Auteur Topic: LuderLounge te Dortmund/Wambel  (gelezen 146370 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #30 Gepost op: 11 mei 2015, 16:39:32 »
Die LuderLounge hat sich mittlerweile an bestimmen Tagen zum festen Treffpunkt für Freunde des Clubs und auch für Forenschreiber etabliert. Dabei herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre unter den Gästen als auch zwischen des Gästen und den anwesenden Frauen. Alles sehr entspannt und chillig. Dabei werden dann wie zufällig Termine für den Zimmergang abgemacht, falls diese nicht schon zuvor verabredet waren.

Für einen Erstbesucher manchmal verwirrend. Vor allem der Freitag bietet sich zumindest bis zum Abend nicht für einen Erstbesuch an. Als ich noch zeitig in der HH eincheckte, verließen die ersten Gäste bereits zufrieden die Stätte.

Ich war schon länger nicht an einem Freitag da und entsprechend neugierig.
LineUp: Bekannte Frauen, Jasmin, Kami, Jenny, Magda, Justina, Rebecca, Alexandra, Elli, Nadine, Meggie und Tanja. Dazu einige mir unbekannte Frauen, wie Kim (Deutschland) , Sylvia ( Bulgarien mit einer Freundin noch weiteren neuen Frauen. Thekendame (Mina???) mir ebenfalls unbekannt, aber sehr nett und zuvorkommend.

Leider Bianca im wohlverdientem Urlaub.
Erstmal einen Kaffee geholt. Dazu empfiehlt sich der Automat im hinteren Bereich. Der Kaffee dort schmeckt mir persönlich deutlich besser. Und dann ein wenig Smalltalk, mit Magda, Kami und später Justina gehalten. Justina wollte dann auch diesmal nicht mit mir aufs Zimmer.


Bei der Auswahl für Runde 1 siegte mal wieder mein Pioniergeist.


Name: Sylvia
Herkunft: Bulgarien
Alter: 24
A-B Cup
Größe: k.A nach Entledigung der HighHeels recht klein
Längere Haare

 

Ihr süßes Lächeln und ihre freundliche Art ließen meine Schüchternheit vergessen und ich traute mich sie anzusprechen. Couch geentert und ein wenig dummes Zeug gelabert. Zumindest ich tat dies.

Ich kann mein Fazit vorwegnehmen. Sehr bemüht , aber auch sehr unbedarft. Also nur bedingt etwas für mich.

Erste hauchzarte Küsse mit spitzer Zunge und ein recht eintöniges FO ließen mich erahnen, was sich dann im Zimmer auch bestätigte, Ein altgediente polnische CDL, die vorab das Geschehen beobachtete, grinste mir zu. Wohlwissend was da auch mich zukommt.

Da Dessoustag war, gab es den ersten Blick auf die nackte Oberweite im Zimmer. Leider war da ziemlich die Luft raus. Etwas schlaff.

Die Frage nachdem wie lange, beantwortete ich gewohnt diplomatisch, auch wenn ich mich gedanklich bereits festgelegt hatte.

Sie macht vieles, gibt sich dabei Mühe ohne das es auf dem für mich richtigem Level war.

Nettes Mädel, aber leider zu unbedarft für mich. Svetlanas und Veronikas fallen leider nicht vom Himmel. Da die Frauen sich in der LuderLounge auch auf einen 20 Minutentarif geeinigt haben, hielt sich der finanzielle Aufwand in Grenzen.
Aber keine Wiederholung.

Danach wieder Smalltalk mit Kollegen und die Suche nach der geeigneten Dame für den zweiten Zimmergang. Dafür sollte es dann eine bekannte, sichere Bank sein. Meggi cremte sich gerade ein und gewährte mir einen tiefen Blick auf ihre ausladenden Schamlippen……. Ihre subtile Vorgehensweise verfehlt bei mir die Wirkung nicht. Mit Meggi macht „Mann“ nichts verkehrt.

Schöne Couchaction mit gegenseitigen Frotzeleien sorgten für eine gute Grundstimmung.  Dann warten auf ein freies Zimmer.

Klar das der Zimmergang auch sehr gut war. Dafür kenne ich sie schon zu lange,

Gleichbleibende Performance mit einem charmanten. erfahrenem Vollprofi.
Dann noch bei einem Bier mit einem Kollegen verquatscht, einen neuen Termin vereinbart und mit einem guten Gefühl den Club verlassen

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #31 Gepost op: 11 juni 2015, 18:08:31 »
Für die Kollegen, die es nicht wissen, der 02.06. ist der inoffizielle internationale Huren- Gedenktag.
Was macht man an einem Gedenktag, man unterstützt die Bewegung direkt und so versammelte ich mich in Wambel zur einer Gedenkfeier. .
Meine Hoffnung, dass die Damen an diesem Tag für lau ficken, erfüllte sich leider nicht.

Auch reichlich andere männliche Gäste wollten an der Gedenkfeier teilnehmen. Als keynote speaker der Versammlung fungierte Vicky mit lautstarker Unterstützung der gut gelaunten Bianca.

Ca. 20 weitere weibliche Gäste wohnten der Gedenkfeier bei.
Darunter auch Frauen, wie Mina und Kim , die hier zumindest im Mädelthema noch nicht berücksichtigt sind. Dazu eine neue Sarah und für mich auch unbekannt. Nadine.
Mittlerweile habe ich wieder einen guten Überblick des LineUps
Zwischenzeitlich erschrak ich. Ich sah einen älteren Freigeist, der auch mal im Forum geschrieben hat. Allerdings hat er mich nicht erkannt. Jahre nicht gesehen, aber es hat sich nichts geändert.
Wo er ist, ist auch die jüngste Dame des Clubs anzutreffen.


Warten auf meine Prinzessin
Für 14 Uhr angekündigt, war mir schon von Vorneherein klar, dass es ähnlich wie bei Svetlana eher zu einer Verspätung kommen wird. Von 14.00 wurde ich dann auch auf 16 Uhr vertröstet.

Gut gibt ja genug andere nette Damen dort.

Name: Mina
Herkunft: Rumänien
Alter: 25
Größe: ca. 165 – 169
Schlank
Formschöne A oder B Cups
Schlank

Chefluder Vicky meinte, ich solle sie dochmal ausprobieren. Unabhängig von dieser Empfehlung war sie mir optisch schon vor einigen Wochen aufgefallen. Wird eigentlich auch gut gebucht. Seltsam, dass es hier noch keinen Eintrag zu ihr gibt. Ich war mir sicher wer sich über mehrere Wochen in der LuLo hält, kann zumindest kein Flop sein.
LuLo typische Couchaktion mit feinen ZK und gekonntem FO. Ich befummelte ihren geilen Arsch.

Auf der Couch vor dem Tresen wollte sie aber nicht ficken. Prüde Kuh…..  Nach kurzer Zimmerwartezeit gab es eine gute LuLo.- Nummer, die hinsichtlich der vermeintlichen Illusion noch Luft nach oben hatte, aber handwerklich sehr gekonnt war. Ihre Küsse waren sehr angenehm, ebenso das FO mit gutem EL. Leider hat sie auch beim Küssen immer eine Hand am Schwanz. Die permanente Reizung reduziert die Zimmerzeit, denn zu meiner Überraschung waren wir keine 20 Minuten auf dem Zimmer.
Wahrscheinlich war meine Vorfreude auf mein Prinzessin zu groß.
Für 30 Euro ein mehr als anständiger Quickie.

ZK: schöne ZK
EL: ja auch gut
FO: gekonnt und variabel
Lecken: ja
Fingern: ja
GV: Missio, Doggy
Wiederholung: ja

Danach war wieder warten auf Prinzessin angesagt. Madame war dann auch gegen 16.20 endlich in der Lounge angekommen. Nach kurzer Begrüßung wollte Madame sich nackt machen.  Das kann aber lange dauern. Denn bei einer Prinzessin ist es mit dem nackt machen nicht getan.  Die Schminke muss gut sitzen.  Da braucht man auch nicht zu diskutieren. Denn sie hätte mir sicherlich im Brustton der Überzeugung mit einem bezauberndem Lächeln gesagt: „Ich habe mich doch beeilt“

Der Gentleman (oder Muschiknecht) wartet, wohlwissend das Madame es auf dem Zimmer danken wird. Natürlich gab es dann auch eine Wartezeit auf ein freies Zimmer. Die empfand ich aber als angenehm. Weil Küssen kann sie.
Dann war ein Zimmer frei. Dann ging es los.

Nach einer Weile orientierte ich mich an der Uhr an der Wand. Ich hatte um 18.30 noch einen privaten Termin. Irgendwann stutze ich. Die Uhr zeigte verdächtig lange 17.45 Uhr an. Es dämmerte mir. Die Uhr steht genauso konstant wie mein Schwanz.
Ach du Scheiße. Nach der Nummer zeigte meine Chronometer 18.30 Uhr an. Nix auskuscheln. Im Schweinsgalopp die Kohle geholt und bezahlt. Prinzessin musste derweil noch das Laken wechseln.  Ab unter die Dusche und dann in die Klamotten. Am Auto fühlte ich mich irgendwie nackt. Meine Armbanduhr. Sie steckte noch in meinem Bademantel. Also wieder zurück und das Ding geholt.
Später entschuldigte ich mich dann bei meinen Gesprächspartnern, Mein Meeting habe länger gedauert. Dafür war das Ergebnis aber super.

In der LuderLounge werkeln aktuell bestimmt 30 – 35 Frauen. Natürlich nicht alle gleichzeitig. Das ist für jeden Geschmack was dabei. Mit Fernanda und Tanja 2 dunkelhäutige, mit Jasmin und Magda sogenannte Milfs. Alex ein Augenschmaus für alle Skinny- Liebhaber, Tamara und Elli für alle Freunde des Opa- Enkelin Spiels, usw. Der Servicestandard ist da definitiv sehr hoch. Vergleichbar nur mit der alten Freude39.


Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #32 Gepost op: 10 augustus 2015, 16:44:57 »
Immer wieder Freitags in Wambel

 

Es wurde Zeit den Jungs mal wieder guten Tag zu sagen.


LineUp:  Urlaubsbedingt etwas ausgedünnt. 16 Frauen waren es. Ich versuche mich mal. Tanja, Jasmin, Bea, Melissa, Renne, Meggie, Claudia, Renata, Stella, Isabella, die Freundin von Tamara (Namen kann ich mir nicht merken), der rothaarige rumänische Optikhappen, Fernanda, Julia und noch ein neue Rumänin. Dame 16 ist mir leider entfallen.

Isabella, Julia und die rothaarige Rumänin sehen schon recht geil aus.

 

Theke: Vicky, später Oma.

 

Gäste: Doch recht voll, aber noch im Rahmen des Erlaubten. Trotzdem Zimmerwartezeiten. Darunter doch einige Bekannte.
Ich quatschte erstmal mit den mir bekannten LuLo-Stammis und verdrückte dabei ein Pils.  Dann erschein auch unser Liebeskaspar auf der Bühne. Zur Belustigung der anwesenden Schar einige dumme Sprüche in seine Richtung.  Das störte ihn aber nicht wirklich, so dass er sich mit seiner Herzensdame zu einem erneutem tete a tete begab.

Mit einen Bezieher staatlicher Leistungen gab ein einen gemeinsamen Saunagang und diverse Lästereien.
Wie immer vergesse ich darüber die Zeit.  Träumte von der einer ehemaligen LuLo Dame namens Svetlana und wurde dadurch automatisch geil. Somit betrachtete ich die anwesenden Damen für eine  mögliche Zimmerzeit.  Isabella und die rothaarige Rumänin sind ja schon verdammt attraktiv, aber mir war nach etwas härteren Nummer zu Mute. Kuscheln wollte ich nicht.

Tanja erschien mir dafür exakt die richtige Wahl. Tja, dann war wieder einer schneller.
Mein Weg führte mich dann zu Stella:
Zuvor in Aplerbeck, werkelt sie seit der letzten  Fete werkelt in der LuLo.

Sie war mir auf der Feier schon positiv aufgefallen. Verpasste dort aber den richtigen Zeitpunkt der Buchung. Denn sie hatte damals einen Megadurst, den sie mit allerlei alkoholischen Getränken stillte. Das führte dann leider ab dem Nachmittag zu einem Totalausfall und sie erholte sich auf der Terrasse schlafend davon.

Abends war sie dann nur tanzend anwesend.
Sie wirkt auf mich wie ein verruchtes, leicht devotes Luder. Genau darauf hatte ich jetzt Bock.
Gequatscht hatten wir ja schon früher mal. Also direkt Zungen verknoten und abgreifen ihrer Möpse, Po und Muschi auf der Couch. Sie revanchiert sich mit gekonntem FO und EL, komplett ohne Handeinsatz. Wild schmatzend sauge ich an ihren Nippeln, die auch schon deutlich rausgearbeitet waren. Nochmals tiefes Blasen, wobei bis DT fehlt noch ein Stück und dann aufs Zimmer.

Ventilator angestellt und dann ab die Post
Beim Ausbreiten des Lakens bückt sich Stella leicht. Ein schöner Anblick. Ich trete hinter sie und reibe mein Ding an ihrem Po und ihrer Pussi.
Drehe sie zu mir und wild knutschend werfe ich sie auf das Bett.
Weiter ging es mit einer tollen Leckeinlage ihrerseits vom Oberkörper bis zum Schaft.

Ich haue ihr mal vorsichtig auf den Hintern. Das scheint sie zumindest nicht zu stören und patsch nochmal, ein wenig härter.

Lecken, fingern, Po-spiele. Wie erwartet ist als dies kein Problem.

Nach einer Runde Pussysliding wird gummiert und wir ficken drauflos. Erst im Reiter, wo sie etwas wenig Ausdauer zeigt. Dann Missio und zu guter Letzt der Klassiker im Doggy.
Leicht verschwitzt verlassen wir unsere Luststätte.

Couchaction: ZK, FO, EL, fummeln
ZK: tolle Knutscherei
EL: sehr intensiv, großflächig und feucht
FO:  variabel, mitteltief
Lecken: ja
Fingern: ja
Pussysliding: ja, aber sehr behutsam
GV:  Reiter, Missio, Doggy
Wiederholung: gerne wieder insgeheim denke ich dabei an die nächste Fete, aber vor ihrem point of no return


Fazit: Wie immer habe ich dort angenehme Stunden verbracht, auch Dank der Kollegen. Servicelevel sicherlich weiter sehr auch, auch wenn urlaubsbedingt Lücken beim LineUp waren


Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #33 Gepost op: 27 november 2015, 17:42:01 »
Dies ist einmal der Versuch einen groben Überblick über das aktuelle LineUp der Luder in der Lounge zu geben, verbunden mit Einschätzungen und persönlichen Erfahrungen. Keine Gewähr auf Vollständigkeit.

Interessierten Neubesuchern würde ich den Donnerstag empfehlen. Da sollte Vicky anwesend sein, die hat ein Herz für Neuankömmlinge  und achtet auf deren Wohl. Absehen würde ich als Neuling von einem Besuch an einem Freitag. Da hat sich mittlerweile ein Stammtisch gebildet.

Zum Teil geht es recht familiär zu und man erfährt von den Mädels schon mal persönliche Dinge, die allerdings in kein Forum gehören.
Grundsätzlich sollte man auch beachten, dass die Lounge überwiegend ein Tagesclub ist. Gegen Abend kann das LineUp immer mal ausgedünnt sein.

Die zum Teil gefallene Kritik, dass es kein Essen gibt, kann ich bei günstigen Eintrittspreisen nicht ganz nachvollziehen. Dafür ist Bier im Eintrittspreis inbegriffen.

Die Thekendamen sind alle freundlich und zuvorkommend. Vor allem Oma (Yvonne). Leider habe ich bei ihr keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich kenne sie schon etliche Jahre , auch zu Mausizeiten. Sie fragt mich aber jedes Mal, ob ich schon mal im Club war.

Preise: HH bis 14 Uhr 20 Euro
bis 21 Uhr 30 Euro, danach 20 Euro

Die Frauen haben sich auf folgende Preise verständigt:

20 Min 30 Euro
30 Min 50 Euro
45 Min 60 Euro
60 Min 80 Euro

darin normalweise enthalten ZK, FO, Eierlecken, Pussylecken, GV.
Rest individuell verhandelbar.


Nun mal der Versuch des Überblicks.

Die rollige Rosa

Wer auf nymphomane Latina steht, sollte sich einmal an Rosa rantrauen. Man fühlt sich zu Weilen von ihr vergewaltigt. Da wird der Dödel schonmal ungefragt ins Hinterstübchen verfrachtet. ZA, FT, DT, ZK, etc. Sie lässt keine Wünsche offen. Sie ist in Dortmunder Kreísen recht bekannt und war auch mal in Marten.

Magda

Die polnische Granate. Nicht mehr ganz taufrisch , dafür aber noch mit einem Traumbody. Sie hat extrem viele Fans und das zu Recht. Mein letztes Zimmer ist allerdings schon einige Jahre her. Das war auch noch zu Zeiten in Marten Stets freundlich und um Smalltalk bemüht. Sie weiß, wie es geht.

Nicole

Auch der Ü30 Fraktion angehörend. Die Dame steht für geprüfte Freudequalität (alte Freude 39) Immer zuvorkommend, weiß sie genau an den Stellhebeln des Mannes zu drehen. Mit ihr macht niemand einen Fehlgriff.

Maria 1

Nach einem längeren Aufenthalt ist sie wieder zurück gekehrt. Der Service von ihr war immer auf einem hohen Niveau. Mehrfach hatte ich das Vergnügen. Leider hat aktuell die Oberweite etwas unter ihrem Heimataufenthalt gelitten.

Nun zu meiner eigentlichen Favoritin. Der Edelhure in einem Dortmunder Vorstadtpuff.

S*V*E*T*L*A N A

Sie findet im Freiercafe erstmalige Erwähnung am 09.10.2011 erwähnt. Von wem könnt ihr euch ja denken. Hier mal zur Erinnerung.

Sie setzt ihre weiblichen Reize gekonnt ein. FKK ist bei Svet auch FKK. Da kann Mann schon mal einen Blick auf ihre geile Pussy riskieren. Nicht wie einige der anderen LuLo Tanten, die sich gleich panisch ein Handtuch umbinden, wenn sie sich kurz einen Kaffee holen. Oder das Handtuch um die Hüften gebunden. Da ist Svet Marketingprofi.

Sie hat einige KG abgenommen. Steht ihr gut, wobei ich sie auch gerne mit mehr Kilos gebucht hatte. In einem Punkt hat sie sich aber verändert. Sie knödelt jetzt diesen österreichischen Dialekt in Perfektion. Sie hört sich an, wie der XX—er. Zum Piepen.

Ich habe Vicky öfter vorgejammert, dass mir die Zimmer mit Svet fehlen. Zum Glück ist das Oberluder wieder da. Ich erinnere mich noch an eine Party, wo ich 3 oder 4 mal mit ihr war. Da hat sie Dinge mit mir gemacht…..Bei einem späteren Zeitpunkt meinte sie, da wäre sie besoffen gewesen..
Der 04.12. naht. Da trinken wir wieder das eine oder andere Fläschchen Puffbrause. Einer meiner persönlichen Topacts.

Maria 2

Kann ich wenig zu sagen. Ich werde sie aber nicht buchen wollen. Ich erwarte da eher Durchschnitt.

Alexandria

Der griechische Optikschuss wird hier gehypt. Sie sieht glatt 5 -7 Jahre jünger aus. Hat viele Fans. Ich gehöre nur bedingt dazu. So wirklich hat es bei unseren 3 bisherigen Zimmergängen nicht gepasst. Es war zwar nicht schlecht, aber offensichtlich passt ihr meine Visage nicht. Kein Vergleich zu den Knallerberichten hier,

Meggie

Optisch ebenfalls sehr ansprechend bietet das polnische Luder Spaß auf sehr hohem Niveau. Ganz profihaft nimmt sie es hin , wenn man sie mal nicht bucht. Bleibt freundlich und hält Smalltalk.
Tolle CDL.

Sarah

Der deutsche Sonnenschein. Entdeckt im Aplerbecker Saunaclub (ich meine dort als Lilly) Am liebsten ist sie nackt. Finde ich persönlich ok. Spaß am oberen Level ist mit ihr garantiert. Ich flippige Art gefällt mir. Sie ist zudem recht offen und kommunikativ.
Wiederholungen geplant.

Stella

Stella aus Lettland. Leider kann Vergleich mit ihrer Landsfrau Veronika. Wenn Stella getrunken hat, kann man sie gerne buchen.

Roxana

Noch nie gebucht, aber eigentlich hübsch und alte Freude 39 Qualität. Ist mir ein wenig zu allgemeinkompatibel.


Claudia

Macht einen guten Job. Leider habe ich sie auf ihr Vorleben angesprochen. Das mag sie nicht. Wo ich doch ein Handwerker bin.

Die Freundin von Claudia

Name vergessen. Macht einen interessanten Eindruck.


Jasmin

Spitzname die Göttin. Einer meiner ersten Versuche im P6. Boaaah was fand ich die geil. Irgendwann muss ich mir mal den Pimmel nicht ordentlich gewaschen haben. Sie wollte kein Zimmer mehr mit mir. Inzwischen wieder ein Kumpelverhältnis. Sie soll immer noch traumhaft sein.

Tamara

Mhm da kann ich nicht wirklich was sagen. Unser Zimmer auf einer Lulo Party war von zu viel Tequila geprägt. Den BJ fand ich mehr als mässig.
Sie hat Fans. Ich werde wohl keiner werden.

Jenny
Die müsste jeder kennen.  Alt genug ist sie. Werde ich nie buchen.

Julia
Sweet as pimkin pie. Gut bekannt auch in Marten. Klasse Mädel.

Justina
verkappte Drecksau. Sieht man ihr nicht an. Aber klasse Performance.

Kami
Uns verbindet die Liebe zu Austria. Sie hat einige Langbucherfans. Ich war einmal eine Stunde mit ihr. War echt gut. Aber optisch kicken mich andere Frauen.

Monika
ohne Worte

Rebecca
Kommt auch gut weg. Aber eher Ergänzungsspielerin.

Leyla
Die wird mal näher untersucht.

Einige Damen habe ich bestimmt vergessen. Sorry.....Wird ergänzt. Ich denke es sind 6 oder 7 bestimmt.
Die LuLo biete allen Kollegn klasse Spaß auf hohem Niveau. Der Club hat mehr Frauen als das GP, welches sicherlich 7 mal größer ist.
Hier ist der Ficker König, nicht der Laberonkel..

Offline Sjeufke

  • Queens expert
  • Held
  • Berichten: 3678
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #34 Gepost op: 28 november 2015, 01:11:01 »
Vielen Dank Grauerwolf für diesen Überblick.
Nächste Woche werde ich LL besuchen. Diese Überblick nehme ich mit.  ;D

Eine Dame kenne ich....Tamara!
Tamara habe ich kennen gelernt in Living Room. Das Zimmer in LR mit ihr (1,5 St) war gut. Viellecht eine wiederholung?!  :017:
Die Preise sind in jedem Fall angemessenen.



Teddybear Sjeufke heeft altijd zin in een Gleufke

Offline licky luke

  • DVP fluisteraar...
  • Held
  • *****
  • Berichten: 1405
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #35 Gepost op: 30 november 2015, 14:27:23 »
Vielen Dank Grauerwolf für diesen Überblick.
Nächste Woche werde ich LL besuchen. Diese Überblick nehme ich mit.  ;D

Eine Dame kenne ich....Tamara!
Tamara habe ich kennen gelernt in Living Room. Das Zimmer in LR mit ihr (1,5 St) war gut. Viellecht eine wiederholung?!  :017:
Die Preise sind in jedem Fall angemessenen.

Hé Sjeufke, du kannst mich nächste Woche am 4 Dezember gar nicht besuchen, ich bin dann in Luder Lounge...  ;) ;D Oder wolltest du vielleicht an einen anderen Tag vorbei kommen?

 :lol_hitting:
Een relatie is met z'n tweeën een probleem oplossen dat je in je eentje niet hebt ...

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #36 Gepost op: 3 december 2015, 18:18:03 »
Kurzupdate eines Freitags

Theke: Vicky

LineUp: Erica, Meggie, Julia, Roxana, Jasmin, Claudia, Rosa, Kami, Alisa, Svet, Tanja, Rebecca, Katherina ?, Jenny, Maria, Roxi, Renata, Lea, Maria und Melissa. Wie immer keine Gewähr auf Vollständigkeit. Zumal mein Besuch relativ kurz dort war und ich zum Beispiel Melissa selbst nicht gesehen habe.
Unter anderem Alex, Sarah, Tamara, Justina, Magda wohl nicht anwesend.
Mit Alisa ein wirklich attraktiver Neuzugang. Vormals FKK Zeus.
Mit Nacktheit hat sie auch kein Problem.
Und sie hat eine formschön rasierte Spalte.  Leider wurde sie mir dann vor der Nase von .....weggebucht. Kollege, das war fies.

Die Stammtischrunde hatte diesmal einige Lücken, nichts desto trotz gab es etliche gute Gespräche.

Den perversen Blankzieher selbst habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Der war zu sehr mit seiner Herzdame und der Pflege seines LKS beschäftigt. Ich habe dann 2 Brötchenhälften verspeist. Kaffee getrunken.

Tipp: Der Kaffeeautomat im hinteren Aufenthaltsraum hat einen besseren Output als der an der Theke.

Ficken: Fehlanzeige

Und das kam so. Freitags ist es generell recht voll. Dann stelle man sich den letzten Freitag im Monat vor , an dem für viele Zahltag ist, verbunden im November mit einer Sonderzahlung für Weihnachten. Mit anderen Worten die Bude brummte extrem. Dazu selbst ein eingeschränktes Zeitfenster. Und ich hatte wenig Lust mich in eine Warteschlange zu stellen.

Man kann sich auch die Frage stellen, warum ich schreibe, wenn ich nicht gepoppt habe. Einerseits mag das LineUp für den einen oder anderen interessant sein, andererseits möchte ich mal ausdrücklich en Betreiber loben.

Ich habe zu meiner Überraschung mein Eintrittsgeld zurück erhalten, weil ich nicht gepoppt habe. Für mich eine überragende Geste der Gastfreundschaft, die ich nicht erwartet habe und auch nicht notwendig gewesen wäre. Ich habe die mit dem Eintritt verbundenen Leistungen des Clubs durchaus in Anspruch genommen und hatte auch ohne Zimmer einen netten Nachmittag .

Ich denke, die Damen sehen mich bald wieder.

Offline Dinslakener

  • rakkertje
  • **
  • Berichten: 11
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #37 Gepost op: 30 juli 2016, 19:15:58 »
A saturday in the beginning of Juli, I visited for the first time the Luder Lounge in Dortmund. I stayed a few hours in the afternoon in the club.

The Luder Lounge is located in a trading area of Dortmund suburb. It offers a private parking, where you can hide your car.

Although the club is located in Dortmund, there was no Turkish customers that day : I don't know if it was because of the Ramadan or because they do not frequent this club. The Luder Lounge is a roter Teppich Club, but most of the customers seem to be German living in the area.

The club is not very big, but it still has two lounges, different rooms and a lovely terrace, equipped with a tiny pool and a barbecue. There is enough room for everybody. The interior is rather dark, two screens endlessly broadcasting the same cheesy porn. A third screen, in a room near the terrace where one can help himself with coffee, broadcasts television: that day the channel MDR Thüringen was broadcasting a car race.

On the terrace, the girls usually do not work : they are dressed with a towel and relax themselves between the sessions, smoking a cigarette and  chatting with other girls or with regular customers. In general, the atmosphere is relaxed and rather friendly.

Except when they relax themselves on the terrace, the girls are completely naked and wait customers in the sofas inside. When a client wish to have sex with a girl, he will seat besides her ; after a few minutes talking, the girl starts to kiss him, to caress gently his dick and then gives him a blowjob in public. Afterwards the two of them will leave the lounge and hide themselves in a room, where the rest of the action will occur. I have not seen a blowjob getting to the end in the sofas.

The girls were Romanian, Polish and Turkish, besides a mature Asian. According to a German frequent visitor, who was nice enough to answer some of my questions, the service is always satisfying, even excellent concerning a few girls.

Unfortunately, there is almost nothing to eat in this club, except some biscuits and little bears Haribo. I assume that the barbecue is only open on day parties. Nevertheless girls and clients, if they wish, may order dishes prepared elsewhere. Only softwares are free : one has to help himself in a drink machine. Beer and other alcohols are charged.

Entrance costs only € 20 in the happy hour (before 14 pm), instead of the normal price of 30 €. As I arrived before 14 pm, I paid only these 20 euros. I was welcomed not by the famous pole Vicky, but by a fat German woman with percings, neither unpleasant,  nor friendly. However, overall, the staff is nice. I ate many biscuits and drank a lot of water and two coffees, for I was quite hungry and thirsty.

The price of the sessions are the following : 30 € for 20 min, 50 € for 30 mn and 80 € per hour. It appears that there is also a intermediate price for 45 minutes. The girls seem to take their time with thcustomers.

I made a ordinary session with a young Turkish (or Romanian?). Unfortunately I don't remember her name. She was cute. But her service had nothing exceptionnal. However I got a honest blowjob in the sofa, french kisses and then we left to a room. Inside I got once again a blowjob before ending with a classical sex intercourse. The girl could be more enthusiastic, but the whole was worth its 30 €.

I had noticed a polish MILF,  with a slim body and  a pleasant face, whose blowjob in the sofa looked great. But, from 15 pm, she was constantly booked by regular customers, surely because of an oustanding service. So I lacked time and had to resign. By late afternoon, the stars are quite busy with their usual clients. These are nevertheless very polite and even friendly to each other and do not try to impose themselves : “My dear, I have plenty of time, please have your blowjob, I don't mind to wait at all.” “No, no, please, after you, do me this favour to get your blowjob first”....

The whole afternoon cost me 50 euros, including the entrance price. I had a very good impression of this club and I am eager to visit it again.

Offline KanariePiet

  • De 500 meiden voorbij😎
  • Held
  • *****
  • Berichten: 6807
  • Aangenaam: KP, gediplomeerd hoerenloper ;)
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #38 Gepost op: 30 juli 2016, 19:42:06 »
 :welcome: op RB Dinslakener!! :pica
Cuius testiculos habes, habeas cardeo et cerebellum

Offline Sjeufke

  • Queens expert
  • Held
  • Berichten: 3678
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #39 Gepost op: 31 juli 2016, 00:38:01 »
Welcome on Realxxxboard!

 :welcome:
Teddybear Sjeufke heeft altijd zin in een Gleufke

Offline MrMazur

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 247
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #40 Gepost op: 28 november 2017, 04:10:31 »
Disastrous club.
Cold, nasty and antipathic girls.
Line up so so.
Impersonal, negative and atmosphere. Genre Acapulco et Babylon réunis.
No interaction
No buffet
As we are quickly bored there, we live the experience of invisible man
Useles to drive more for going in a club where only usual clients are taken care of.
Bad visit, bad choice..

Offline brombeerzuid

  • Senior
  • ****
  • Berichten: 366
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #41 Gepost op: 2 september 2018, 09:58:44 »
Een tweede heaven 7 gevonden?

Een tijdje geleden pm-de mij ,de enige jagende rakker mij.
Ga je eens mee naar Luderlounge in Dortmund, nou daar had ik wel oren naar.
Vandaag kwam de ophaal service mij ophalen.
Klokslag 12.00 op naar Dortmund.
Onderweg onze ervaringen gewisseld en ja we hebben veel overeen .
Iets na half twee reden wij de parkeerplaats op, het was al aardig druk.
Er was 1 nl kenteken en de rest Duits.
Bij binnenkomst een arm bandje met sleutel gekregen, na dat we 20,- betaald hadden.
Voor 14.00 is het happy hour ,anders betaal je 30,-
Oke, voor die 20,- geen eten dan wat chips en koekjes, maar wel frisdrank en koffie ,zelfs bier erbij.
Omkleden en als de bliksem mijn nicotine aanvullen.

Gelijk had ik al een meid geschoten, donkerblond met een iets te grote bril. :039:
Maar gauw een koffie en een pijpje.
Mijn kompaan wees al naar kijk die en die is goed.
Het belangrijkste, de line up(ffk), dat was een echte bbz line up.
Heel erg jong 18/19 jaar met jongere look(nada dus ), prachtige meiden, oh dank U de Heer, maar laat ze nog maar ff rijpen!
Middel leeftijd 23/ 30 jaar genoeg keuze en ja de 30+ ook genoeg keuze.
Zelfs de 40+ was ook aanwezig.
Alle in diverse maten en kleuren, nee geen donkere maar Thaise, waren wel de oudere meiden.
En niet allemaal rumbul, ook Poolse en Spaanse meiden!
Mijn kompaan zag een mooie jonge Spaanse meid dacht Vanessa of Sara.
Type Alexandra uit H7 en weg was hij de snoeperd.
Een korte sessie met haar,want hij was snel terug, 30- voor 20 minuten.
Een goed begin zei hij,en jij bbz al wat gezien ik zeg ja.

Me ff gaan douchen en opfrissen en op zoek naar het brillen meisje.
Daar zat ze naast mijn kompaan op een bankje, haar wijs te maken we zijn Zuid Afrikaans.
Ik zeg daar is ze toch, na een tijdje wat gezevert te hebben, zat ik alleen met haar.
Ze schuift op naar mij en al snel, zaten we te tongen en haar hand onder mijn berenvel.
Voelt goed en hoop naar een kamer, nee niks eerst naar de theke inschrijven, gewoon een kamer pakken. :o
Daar stond ze voor het bed een lekker wulpse lichaam met een a cup, nou zeg maar een pannenkoek met heerlijke tepels!
Haar naam Claudia uit Polen, 28 jaar oud, donkerblonde haren en 1.65 hoog.
Eerst wat op bed vertellen en langzaam begon de sessie, lekker tz en mijn handen overal.
Heerlijk wat aan die tepels van haar gezeten en daar volgde mijn bekende duikvlucht.
Ze kon het wel waarderen, daarna het beste aan haar een hele goede bj.
Zo goed dat ik na een tijdje, haar toch maar gevraagt heb om mij te berijden, want ik stond op springen.
Dat werd een goede rit, waar ik de teugels in handen had, een volledige uitbarsting en  die vervloekte rode condoom, had een wit gevuld reservior! ;D
Ff met haar nog wat na geknuffelt en bij de locker haar betaald voor 40 minuten.
Schade schrik niet 60,-

Douchen en ff wat roken onder de overkapping, waar is die jaagbeer toch, hij zal toch niet weer zijn kameren.
En ja, na een  kwartiertje kwam een zo te zien tevreden beer aangelopen.
Jij moet ook gaan met die meid echt iets voor jou en ja kijk die meid Kathi  ook top, die meid daar Meggi ,een type Nikki, doen,doen,doen!
Nu moet ik zeggen die Meggi echt een hele mooie meid van in de 30, pracht borsten en leuk koppie.
Die Kathie 19 jaar, wel ouder uiterlijk,maar over haar later meer.
Hij zegt ga nou met die Veronica, een topsessie,ik zeg komt goed maar eerst wat drinken.
Had wat stroopwafels meegenomen, mer voor mij en daar kwam al een oudere dvp aan, mag ik er ook een, natuurlijk.
Een ervaren meid die alle clubs kende, maar helaas voor haar totaal niet mijn type.

Ach zeg ik, ga ff een rondje maken, ja letterlijk een rondje.
Er waren zitbanken en ook plublieke sex bedden en een kamer zag ik meer als een bdsm kamer.
Je weet wel een hangtuig etc...een mooie sauna binnen, fijne douches, alles zeer netjes.
Niet heel veel kamers dacht een 7/9 en voldoende (rust)ruimtes.
Wat mij opviel, totaal geen gejaag, gewoon vriendelijke meiden.
Nog niet een keer gehoord, schatzi zimmer ficken, nee echt niet. :))

En ja toen ik bij de bar kwam, zag ik die Veronica zitten, mij voorgesteld aan haar en al snel waren we verenigd, met handen en tong.
Geverfd blond en zwarte schijn er door heen, prachtige benen,alla Angie H7.
Wat hangende b cup een heel mooi 1.60 lang lijf.
Grijze ogen en 34 jaar,maar zag eruit als 28.
Had ik Belgie gewerkt in een champagne bar?
Wauw, wat een goede tz en wat een mooie meid.
Na een vijftal minuten op naar een kamer, althans geen kamer vrij, het was stau.
Ff wat samen gaan drinken en na een tijd ging een gordijn open, als twee vliegen erop af.
Het was meer een noodkamer, maar zo wat.
Gordijn dicht en al staand begon de sessie, het werd heet en heter op de kamer.
We belanden op bed, het werd een topsessie, geen echte taboe's, op anaal na,maar dat is voor mij ok.
Die meid ging heerlijk los, de duikvlucht ja die had ze graag, vingertje erbij,
Ze hield haar hand voor haar mond :-\, lichte kreetjes, ze pakte mijn hoofd vast en duwde die nog steviger tussen haar benen.
Mijn god ze werd nat en niet een beetje ook, daarna wild tz en mijn knie tegen haar prutje. :dance2
Het werd een supergeile sessie, over op bj in diverse standjes.
Tijd werd het om te neuken, zij ontop, alleen vroeg ik mij af, wie moet er nu hier klaarkomen. ;D
Wild en met ondersteuning van mij, kwam ze klaar, ik zeg nu ff doggy.
Heerlijk haar stevig genomen, ik zweette als een rund net als zij. :pompe
Maar die rot rode condoom in combi met olie, wat een elende, gevoel weg.
Maar eerlijk gezegd, ik was gewoon ook op, kapot, einde van mijn latijn.
En ze heeft het heerlijk afgemaakt met bj en hj combi.
Sessie topper de top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Bij het betalen zegt ze 35 minuten ,maar dacht langer, ze wilde maar 50-,ik zeg nee het is 60,-
Nee zegt ze ,wil ik niet, ach die meid opende haar handtasje en daar gooide ik haar wat extra's in.
Voor de kids!!!

Ach ja de tijd verstrek en de jagende  beer had al sessie nr 3 erop zitten.
Kijkend op de klok wisten we , we hebben nog een uur en al in overleg wie de volgende zou zijn,scheiden onze wegen, hij ging nog eens met veronica en ik tsja.
Meggie, helaas op kamer, Kathi daar loopt ze en weg was ze.
Hmmm, wat zie ik daar Renate een milf, ook lekker.
Renate, poolse van 39 jaar, meer een echte landspoolse, stevig geboeuwd en een degelijke kop.
Nog 1 week dan stopt ze met dvp, niet aan haar te zien, een lekkere stevige echte vrouw.
Kort bruin haar, lekkere c cup, stevige kont, leuke vrouw.
Na een korte opwarm ronde, werd het op de kamer een lekkere stoeipoes.
Kan er een hoop overschrijven, maar mijn krachten waren op.
Van de week een aantal dagen in bed gelegen en een kuurtje  van ome dokter, braken mij op, denk ik! :-\
Maar daar wou ze niks van weten en ze heeft mij met volle overtuiging en al knoppen draaiend,toch tot een hoogtepunt gepijpt.
Al moest het echt uit de tenen komen.
Schade 30 minuten en extra 70-

Ondertussen nog wachtend op de jagende beer, nog ff met Anna en Kathi gesproken.
Die Kathi wat een leuke meid, vriendelijk, lief en ja bambi oogjes, alla Bella in BB. :lol_hitting:
Wel wat jong 19j en ook jammer haar gebit is niet echt in goed conditie, maar zo wat.
Op naar huis met die veelpleger en we hadden een hoop te vertellen.
Ik voelde me er gelijk thuis ,net als ik in H7 was, goede ffk club een concurrent voor h7.
Maar de volgende keer wel tussendoor wat bestellen of wat van huis meenemen.
Tering ik had honger!
Ja als je bv h7 en acagold bekijkt, heb je meer voor die 20,- entree,maar deze club is leuk voor af entoe.
aangezien dat ik een hele tijd, niet meer in SS zal komen, nu een leuk clubje voor erbij, het is wel 1,5 rijden.
En Luder loung tot snel!!!!!!!!!!!!!!!!!





« Laatst bewerkt op: 2 september 2018, 10:58:52 door brombeerzuid »

Offline brombeerzuid

  • Senior
  • ****
  • Berichten: 366
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #42 Gepost op: 19 september 2018, 21:43:27 »
Net terug van een geweldig dagje, kameren :lol_hitting:

Offline brombeerzuid

  • Senior
  • ****
  • Berichten: 366
    • Bekijk profiel
LuderLounge te Dortmund/Wambel
« Reactie #43 Gepost op: 19 september 2018, 23:37:37 »
Een  eindje rijden, maar het was weer top!!!!!

Een tijdje geleden op uitnodiging van de enige jagende ijsbeer die ik ken,Luderlounge bezocht!
Dit moest nog eens herhaald worden, want 1 zwaluw maakt nog geen zomer!
Kijkende in de agenda he, 19-09 een perfecte dag, vacantie en een mooie gelegenheid.
Rond half twee afgesproken en ieder apart, want deze nicotine verslaafde, moest nog wat tabak in slaan, dat kan ik het beste in Duitsland doen.(kwa keuze)

13.30 aangekomen op de parkeerplaats, nog geen medepleger een 15 minuten gewacht en naar binnen.
Goede welkom door een dvp, omkleden douchen en met de jagende beer wat bijgeklets.
Gelukkig het borrelde weer als vanouds,wie zou het worden, Kathie met de bambi ogen. :banghead:
Twijfel 18/19 jaar is wat jong, maar zie haar met de keer een paar jaar ouder worden. ;D

Daar zie ik een wulpse meid, mij gelijk bij haar gaan zitten.
Het was Jessica uit Bulgarije, schat 25/28 jaar, het type Dani uit  SS.
Ze kwam me bekend voor, ze had twee jaar in YY gewerkt, een tijdje BB en SS.
het voelde goed, op naar een kamer, shit alle bezet ,alleen de achter kamer bij terras niet.
Gewoonlijk een ruimte waar je zo door kan lopen.
Dan maar de rolluik dicht, daar begon een heerlijke sessie, tz, bj en de bekende duikvlucht.
Overal mijn handen, maar ook de hare(ik had bijna god op de knieenen bedankt) wat een geluk!
Geen echte taboe's en die meid kon heerlijk pijpen, zo is het bij het laatste standje gebleven, standje 69!
Schade 70,-

Even gebruikt gemaakt van de goed hete sauna en me wel twee keer met ijskoud water gaan douchen.
Op zoek naar mijn compaan die ook al een tevreden sessie had gemaakt.
Kijk zegt hij die is wat voor jou een Poolse, Patrizia 27 jaar.
Maar eerst  ff wat eten, je moet daar zelf wat meenemen of wat bestellen.
Nou had wat zelf meegenomen, ff wat roken en daar zaten een 4 tal meiden mij aan te kijken, soms ben ik een attractie met mijn rook attributen. :o
Alle 4 mooie meiden 2 nog heel jong, 1 wat ouder en een blonde (geverfd)meid,
Die trok mijn aandacht, hmm wordt ze de tweede of de .......!
Ik en blond :-\

Het werd tijd voor een tweede kamer, ja ,daar zit Patrizia, snel zat ik er al naast.
Vriendelijke meid, ze deed mij denken aan Dolli uit BB.
Zelfde lichaam en vriendelijkheid.
Op naar de intstant kamer ,want er werd heel wat gekamerd, daaro.
Rolluik weer dicht en daar begon een spetterende sessie, jezus die meid is net als die Dolli een duracell konijntje, ze krop over mijn lichaam, haar handen, mond  en tong raakte alles!(bijna dan)
Haar ff geholpen met de beklimming, mijn hand zoekende naar wat houvast, voor haar.
Tsja om mij te beklimmen ,moet je wel een cursus berg beklimmen gedaan hebben.
Mijn god, wat kan ze goed pijpen en de diploma nipllegame was ze machtig!
En een heel tijdje later heeft ze mij bereden en de weer rode condoom, kleurde wit.
Het was een sessie van net geen uur, de rest met haar ff wat verteld.
Een uurtje schade 80-

Tijd om ff wat vocht bij te laden, een paar alcohol frei biertjes en keek op mijn horloge.
Oei, het werd al wat later.
Sta met mijn compaan bij de koffie en zie daar die blonde meid zitten, het borrelde , bbztje had lust.
Keek mijn  compaan aan en weg was ik, settelde mij naast haar, stel mij voor en zij heet Nicole uit Roemenie.
Haar leeftijd 31 jaar, duidelijk te zien dat ze kindjes heeft gebaard, uiterlijk voor de geïnteresseerden, een oudere zus van Sissy uit h7.
Ik vroeg haar doe je ook tz en ze zei, een klein beetje.
Nou ja, twee tz sessie gehad, dus het zij zo,
Weer naar de instant kamer, deed zelf al die rolluik dicht, nu weet ik het wel! ;D
En de sessie, wil er alleen over kwijt, dat beetje tz was goed ,nee werd zelfs steeds beter,Toppie! :dance2
Pure gfe, zeer tevreden van de kamer afgegaan, 40 minuten.
Schade 60-

De l.u (15 dvp's)was divers van jong en mooi en oud en........!
En Kathie, jij word de volgende ooit! :movingtits :fuck
Als de rustige brandweer naar huis.(flitspalen)

TsJa een weekje rust, ga wat servies kapot gooien!
« Laatst bewerkt op: 19 september 2018, 23:45:21 door brombeerzuid »