Auteur Topic: Club Neby (Dorymund Kley; Martensstrasse)  (gelezen 79195 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline Sjeufke

  • Queens expert
  • Held
  • Berichten: 3678
    • Bekijk profiel
Club Neby (Dorymund Kley; Martensstrasse)
« Reactie #15 Gepost op: 3 september 2015, 00:48:24 »
Morgens Sack und Schwanz rasiert.

Ich brauchte nie meinen Sack zu rasieren. Rasiermesser und Rasierschaum waren immer dabei im Badewanne in Haus Panthera. Schöne Erinnerungen habe ich an die Michelle. Nach 10 Minuten war alles glattrasiert  ;D
Teddybear Sjeufke heeft altijd zin in een Gleufke

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Club Neby (Dorymund Kley; Martensstrasse)
« Reactie #16 Gepost op: 27 november 2015, 17:39:10 »
Süßer Neuzugang im Club Neby

 

 

Für megaausführliche Berichte fehlt mir vor Weihnachten aktuell die Zeit. Daher in Kurzform

 

Club Neby, die familiäre Location für den genussfreudigen Gast. Auf diese Kurzformel könnte man es bringen.

Großer Spaß auch für den kleinen Geldbeutel ist dort garantiert. Eigentlich sollte jeder Forenschreiber, da mindestens einmal hin sind um sich verwöhnen zu lassen.

Was soll man über einen Laden schreiben, wo man jede Ecke und jedes Mädels gut kennt? 

Die Anzahl der täglich anwesenden Damen könnte ein wenig höher sein. Ich möchte behaupten, wenn sich ein Mädel 14 Tage bei Neby hält, genügt sie den Ansprüchen der meisten Gäste. Ich habe es schon mehrfach erwähnt, der Club taugt als Ausbildungsstätte für Junghuren. Ich würde mich auch gerne die Praxisprüfung abnehmen.

 

Aktuell mit Nadja. Naomi und Linda 3 Mädels, die exakt meiner Kragenweite entsprechen. Leila, Sibel und Lolita als abwechslungsreiche Ergänzung.  Baby, war noch nie mein Ding, alleine schon der Name.

 

Ein Treppenwitz ,  dass ich als bekennender Latina Fan noch nicht mit der BrasiMilf Alex auf dem Zimmer war.

Wendy oder auch Miss Blow genannt, sollte man auch nicht unerwähnt lassen.

 

Ja und was muss ich da sehen. Einen Neuzugang, ein kleiner richtig süßer Fratz. Den Namen habe ich vergessen. Aber einfach  zum Knuddeln. Ein zwei Monate männlicher vierbeiniger Kerl. Daisy kümmert sich rührend um den Nachwuchs.  Und sie scheint langsam den Verlust von Jack zu verarbeiten. Mich hat der kleine Kerl auch sofort ins Herz geschlossen. Ich bekam eine geile Leckeinlage.

 

Wie gewohnt bekam ich unaufgefordet meine Getränke. Ein Glas Wasser und einen Kaffee. Meine CEF kümmerte sich rührend um mich. Das fängt schon beim Umziehen an und setzt sich bis zum Verlassen des Clubs fort.

Einfach sehr angenehm. Wenn das lästige Bezahlen nicht wäre, könnte man glatt auf andere Gedanken kommen.

 

Wer ist denn wohl meine dortige CEF.  Naomi, der Wirbelwind aus dem Land der Samba – Tänzerinnen. Nach 3 Jahren Abwesenheit wieder zurück. Das mächdenhafte ist gewichen. Sie ist jetzt mehr Frau.

Rastalocken zieren nunmehr ihr Haupt.

Der Rest dann so, wie ich es in Erinnerung hatte. Temperamentvoll und wild. Ein paar Brocken Deutsch spricht sie auch. Wir haben dann auch ein wenig geübt.

Nase, Augen und Ohren klappt gut. Bei dem Wort Blasmaul für Mund hapert es noch ein wenig.

Kurzübersicht Naomi:

Herkunft : Brasilien
Alter: 22
Couchaction: schöne auffressende Zungenküsse und Schwanzmassagen, sehr lange
ZK: Topp
EL: Sehr gut und mit viel Ausdauer
FO: klasse mit DT
Lecken: jepp,
Fingern: jepp
Schlittenfahren: jepp
GV: Missio, Doggy stehen, Reiter, Reiter reverse,
Illusion: sehr gekonnte Show
Wiederholung; ich fürchte ja………


Offline Sjeufke

  • Queens expert
  • Held
  • Berichten: 3678
    • Bekijk profiel
Club Neby (Dorymund Kley; Martensstrasse)
« Reactie #17 Gepost op: 2 april 2016, 17:33:57 »
[attachimg=1]
Teddybear Sjeufke heeft altijd zin in een Gleufke

Offline Sjeufke

  • Queens expert
  • Held
  • Berichten: 3678
    • Bekijk profiel
Club Neby (Dorymund Kley; Martensstrasse)
« Reactie #18 Gepost op: 23 mei 2016, 22:32:29 »
Neby Sommerspecial, 20€ Eintritt, Spaß ab 25€

Liebe Gäste,

damit die heißen Tagen so richtig Spaß machen haben wir uns entschlossen, ab sofort den Eintrittspreis zu senken.

Für überragende

20€ ganztägig

kannst du dir nun einen traumhaften Tag bei Neby inmitten einer Schar
absolut entzückender Topgirls gönnen.

Unsere Damen bieten Spaß nun ab 25€ an (20 Minuten).

Die Aktion gilt ab sofort!

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Dein Club Neby

[attachimg=1]
Teddybear Sjeufke heeft altijd zin in een Gleufke