Auteur Topic: KENDRA, Deutsch  (gelezen 43210 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
KENDRA, Deutsch
« Gepost op: 11 juli 2013, 15:22:32 »
Da wurde es mal Zeit sich um die für mich Unbekannten zu kümmern. Mir war direkt eine hammersüße Maus aufgefallen, schlank blond und attraktiv.

Name: Kendra
Alter: 18
Herkunft: Deutschland
Größe: 1,68
75 B
KF: 32
Dunkelbonde längere Haare


Ich bin ja eher nicht der Teenyficker aber bei dem Mädel konnte und wollte ich nicht widerstehen. Sie lächelte mir aufmunternd zu und ich traute mich dann doch zu ihr.
Ich war dann zunächst doch skeptisch als sie mir ihr Alter verriet und das sie blutige Anfängerin ist. Das Gespräch mit ihr war aber so angenehm, dass es mir dann eigentlich egal war, wie das Zimmer verläuft. Notfalls wird es eben nur ein Optikfick. Als Anfängerin ist ihr Couchaction eher unangenehm. Ich denke mal, das wird noch.
Zimmer 21 war um Glück frei. Sie musste dann nochmal zurück, weil sie ein Tuch fürs Bett vergessen hatte. Dann gab es ewig lange ZK , wie mit der eigenen Freundin. Ein Wahnsinn, diese attraktive Dame zu küssen und dabei den makellosen Körper zu streicheln. Und sie mag es auch durchaus ein wenig härter. Meinen Optimierungswünschen beim FO ist sie gerne nachgekommen und mit ihrer Zunge brachte sie meine Eichel fast zum Platzen.
Klar, dass ich mich da mit Zunge und Finger revanchiere. Das kommt gut an. Gepoppt haben wir natürlich auch. Beim Reiter waren wir nicht ganz so kompatibel, ich drehe sie kurzerhand ohne anbzudocken in die Missio. Das klapp schon richtig gut, Das Finale wird im Doggystyle erledigt.
Sie fragt mich danach doch, ob ich zufrieden bin. Sehr sweet.

ZK: perfekt
EL: sehr sensitive
FO: nach einigen Tipps klasse
Lecken: ein sehr gut schmeckendes Fötzchen
Fingern: jau
GV: Doggy, Reiter, Missio
GF6
Sehr hohe Illusion
Wiederholung: ich denke mal sehr kurzfristig, optisch ein Hochgenuss