Auteur Topic: Messingweg 33, Senden (Münsterland)  (gelezen 51262 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Messingweg 33, Senden (Münsterland)
« Gepost op: 23 juli 2013, 09:59:07 »
Homepage: www.messingweg33.com

Die Anfahrt:

Die Anfahrt verläuft problemlos über die A1
Das Industriegebiet mit der Messingstraße wird frühzeitig angekündigt. In der Messingstraße angekommen orientiere ich mich links an den Hausnummer. 5 . 7…….13 es geht nach links 15, 17, 21 ENDE. Was ist denn das fürn Scheiß.  Nochmal von vorne, gedreht und dann 21 17…Kurve. Beim Drehen sah ich die Lösung. Die Hausnummern im 2. Teil der Messingstraße sind links und rechts ungerade. :o  Ein Meisterwerk der Planer. Das Haus 33 liegt fast am Ende der Straße. Im ersten Stock prangen großflächig die Ziffern 33 an 2 Fenstern. Das Haus selbst erscheint mir auf den ersten Blick relativ quadratisch mit 2 Etagen.

Die Location: Im unteren Bereich Küche , Empfang mehr weiß ich nicht, dank , im oberen Bereich drei nett eingerichtete Spielzimmer und das Bad. Das Bad ist super schick eingerichtet, wirkt edel und alles sehr sauber. In der zweiten Etage sind nochmals 2 Zimmer und ein kleines Bad. Nicht so modern, wie auf der ersten Etage.


Empfang: Nach dem Klingeln dauert es eine Weile bis mir geöffnet wird. Offensichtlich sammeln sich die anwesenden Mädels erst unten bevor geöffnet wird. Ich werde von der Hausdame in den hinteren Teil des Erdgeschosses begleitet und setze mich auf eine der beiden roten Couchen.

Mein Getränkewunsch wird dann durch die Hausdame erfüllt. Und die Mädels kommen nacheinander mit Handschlag rein und begrüßen mich freundlich.

Obwohl zeitgleich GB (übrigens durchaus eine Empfehlung dort an dem GB mitzuwirken, der der Farell Lounge ist die Zahl der Mitstecher häufig recht hoch, an dem Tag war es recht überschaubar)  mit einem Teil der Saskia Farell Crew ist, entscheide ich mich für:

Name: Estefania
Spanische Wurzeln
Alter: 35
Gewicht: 52 kg
Größe: 157 cm
Konfektion: 34
BH: 75C :laughingchick
Sprachen: Deutsch


Tja was soll ich groß schreiben. Wir fielen wie 2 ausgehungerte Tiere übereinander her. Vollgas von der ersten Minute an. Wie knutschten mit einer Intensität als ob es kein Morgen mehr gibt. Sie hatte auf meinen Wunsch hin, das Netzkleid anbehalten. Ich fummelte an ihrem geilen Arsch und schob schonmal probeweise einen Finger rein. Diese geile Arsch sollte noch gefickt werden. Zunächst leckte und fingerte ich aber und es stand nach kurzer Zeit 1:0 für sie.

Dann war ich dran, sie schob sich meinen Schwanz in den Mund ich feuerte sie an. „Nimm ihn richtig tief, du Sau, leck die Eier aber schön nass“

Ich zog sie hoch ließ sie aufsitzen und ein Höllenritt begann.
Dann drehte ich sie auf die Seite dübelte weiter, schob sie in die Doggy und drang langsam in den kleinen Arsch ein. Schön vorsichtig, nach genug Dehnung hält sie voll dagegen und brüllt: „Ich komme schon wieder“ 
Dann rotze ich meinen Nachfahren auch ab. :pompe

Kurz frisch gemacht, das Mädel macht mich so geil, dass es sofort zur Runde 2 geht. Geleckt wird nicht mehr, dafür fingere ich sie hart durch, da geht sie voll bei ab, Und es steht 3:1

Meine Fresse, hat die lange keinen Sex mehr gehabt, schießt es mir durch den Kopf.
Ich lasse sie meine von Fotzensaft verschmierten Finger ablecken und dabei den Schwanz von ihr wichsen. Als das Ding steht, loche ich in der Missio ein, spreitze ihre Beine und es wird tief zugestoßen.

Schiebe ihre Beine so hoch es geht und poppe sie heftigst durch. Ab in die Doggy :shakekontje, da hält sie wieder geil dagegen, ich bitte drum, dass sie die Beine zusammen macht und sich auf den Bauch legt. Ich rutsche raus, loche wieder in die pulsierende Muschi ein und nach kurzer Zeit steht es 4:2 :bonken

Nach einer Massage bin ich nochmals geil. Himmel, hat das Mädel eine Wirkung auf mich. Die Zeit ist fast vorbei. Aber ich will sie nochmals in der Missio vögeln, sie will es auch. Und ich gebe Vollgas.
Mit dem Ergebnis von 5:3 endet dieser tierisch geile Vergleich.

ZK: perfekt
EL: sehr gut
FO: klasse
Lecken: da geht sie geil ab, wird total nass
Fingern: hartes Fingern mag sie sehr gerne
AV: auch da hat sie ihren Spaß
GV: Missio, Doggy, Reiter; Doggy seitlich
Illusionsfaktor: sehr hoch
Mehr Nähe geht nicht


Wiederholung: gerne wieder. Eine Frau, die selbst Sex mag. Da war nichts gespielt sondern einfach nur außergewöhnlich gut.



Offline Sjeufke

  • Queens expert
  • Held
  • Berichten: 3678
    • Bekijk profiel
Messingweg 33, Senden (Münsterland)
« Reactie #1 Gepost op: 29 oktober 2015, 00:31:49 »
Messingerweg33 in Senden is in 2014 gesloten
Teddybear Sjeufke heeft altijd zin in een Gleufke