Auteur Topic: BABY  (gelezen 37903 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline sexmachine

  • Forumbeheerder
  • Held
  • *****
  • Berichten: 16208
    • Bekijk profiel
BABY
« Gepost op: 1 september 2013, 18:05:33 »










"Iedereen heeft recht op z'n eigen afwijking" - Miss Wartaal

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
BABY
« Reactie #1 Gepost op: 12 september 2013, 12:55:14 »
Oh Baby:

Ein zuckersüßes Engelsgesicht und einen jungen Prachtbody zeichnen diese junge Rumänin aus. Leider klappt die Kommunikation nicht sonderlich gut. Kein Englisch , nur wenig Deutsch, sprich kein PST. Leider auch keine französische Konversation auf der Couch. Eingewickelt in ein Handtuch kommt sie zunächst sehr distanziert rüber. Der Austausch von zarten ZK runden einen durchschnittlichen Auftakt ab.
Auf dem Zimmer taut sie dann merklich auf. Von Minute zu Minute wird sie lockerer und die Küsse schmecken sehr angenehm und süß. Bei ihren oralen Einlagen werden auch die blankpolierten Kugeln mit einbezogen, alles sehr angenehm aber mit einer Spur fehlender Leidenschaft. Der Versuch nach dem Lecken mal einen Finger einzuführen wird geschickt abgewehrt.
Als kompatibelste Stellung stellt sich die Missio heraus, wobei die ZK dann absolut spitze waren.
Auf der nach oben offenen Wolfsskala landet sie im oberen Mittelfeld.
Später ist sie dann doch gelöster, spricht kurz mit mir und lächelt dann sogar.
Ich denke mal, man muss sie öfter buchen um mit ihr richtig warm zu werden. Sehr positiv zu erwähnen ist, die sehr korrekte Abrechnung ihrerseits. Wir waren bereits deutlich in der nächsten Zeiteinheit.
 
ZK: erst zögerlich, später klasse
EL: zu wenig druckvoll
FO: ja, verwöhnt sie Sperrspitze ausgiebig mit der Zunge
Lecken: wohlschmeckende Schamlippen
Fingern: durfte ich nicht
GV: Doggy Missio

Wiederholungsgefahr: nette Auftaktnummer mit Luft nach oben, wobei meine Ansprüche auch recht hoch ausfallen, bei der Optik werde ich es sicher nochmal probieren