Auteur Topic: Haus 25 -27, ANNA (Kuba)  (gelezen 11375 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Haus 25 -27, ANNA (Kuba)
« Gepost op: 28 mei 2014, 09:30:34 »

Haus 25 -27
Erdgeschoß, letzte Zimmer auf der rechten Seite in der Halle
Name: Anna
Herkunft: Kuba
Alter: ca. 25- 30
Gute getunte C- Cups
Größe: ca. 175 cm
Schlank
Schwarze Haare
Helle Haut

30 Minuten/ 50 Euro für ZK, FO, GV mit, Lecken

Grundsätzlich bin ich ja eher nicht bereit am Vulkan 50 Euro für eine Nummer zu zahlen. Aber Anna ist bildhübsch und ein Must – Have für alle Latina- Freunde. Sie ist absoluter Profi und das im positivem Sinn.  Sie mag es nicht zu handeln, sondern fragt , was man möchte und nennt ihren Preis. Im Gegenzug hält sie exakt das ein, was sie verspricht.  Sie ist bereits seit über 3 Jahren am Vulkan tätig.

Nach Übergabe der 50 Euro und Waschung geht es im Stehen mit guten und tiefen ZK los. Dann dreht sich Anna um und reibt mit ihrem nackten Arsch an meinem kleinen Freund, unterstützt durch eine Hand, die meine Eier krault. Ich spiele ihr derweil an ihren Titten rum. Anna dreht sich , kniet sich vor mich hin und gibt mir eine Kostprobe ihrer oralen Fähigkeiten. Dabei setzt sie auch gekonnt die Zunge ein.
Dann aufs Bett, wo sich das Ganze wiederholt. Ich lecke ihre wohlduftende Schnecke. Danach wieder BJ und dann Gummi drauf und ich lasse mich abreiten. Finale im Doggy.
Eine Nummer auf gehobenem Clubniveau.

Offline ericson

  • rakkertje
  • **
  • Berichten: 7
    • Bekijk profiel
Haus 25 -27, ANNA (Kuba)
« Reactie #1 Gepost op: 23 november 2015, 11:37:02 »
Afgelopen vrijdag weer naar duisburg geweest. Omdat Anns bezet was eerst een ronde gedaan. In 17-19 nieuwe gedeelte spotte ik de wonderschone Karina uit Hongarije, maar besloot nog niet bij haar naar binnen te gaan. Spaanse Lara van eros26 had een paar dagen vrijaf genomen, loredana stond wel in vol ornaat te pronken in eros26. Ik ben toch maar verder gelopen. Terug naar haus25/27. Wachtrij voor kamer van Poolse Betty, daar dus ook voorbij gelopen.
Anna uit Cuba was echter vrij, dus meteen haar kamer binnen gestapt. Ze zag er weer prachtig uit en heb weer een uitstekende sessie met haar beleefd.  Herhalingsgevaar 100%.
Ze is nog tot 18 december aanwezig.

Offline TAFKAP

  • Held
  • *****
  • Berichten: 665
    • Bekijk profiel
Haus 25 -27, ANNA (Kuba)
« Reactie #2 Gepost op: 11 december 2016, 12:18:42 »
Was gisteren aanwezig op haar vertrouwde kamer 4 van Haus 25