Auteur Topic: Bianca, 26 , Rumänien  (gelezen 6453 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Bianca, 26 , Rumänien
« Gepost op: 11 september 2014, 10:01:05 »

Da kam es doch wieder anders. Ein Mädel kam zu mir und sagte: „Dich kenne ich“  Ich hatte natürlich wieder mal nicht die leiseste Ahnung.
 
Ich kenne dich aus der LuderLounge.  Häh , nie gesehen. Dann erzählte sie mir fröhlich, wann sie mich dort gesehen hatte. Mhn, sie hatte recht. Aber ihren LuLo Namen wollte sie mir nicht nennen.

Name: Bianca
Herkunft. Rumänien
Alter: 26
Größe: ca. 165 cm
A-Cups
schlank
Schwarze Haare
Einige Tattoos

 
Ihre Hand an meinem Schwanz ging sie auf Tuchfühlung. Ich wehrte mich dann erstmal standhaft um dann doch ihrem Vorschlag zuzustimmen, mal ins Kino zu gehen.  Kino finde ich gut. Zumal das Kino in der Villa Marisol eines der schönsten für intime Dinge ist.
 
Auf dem Sofa bequem gemacht und das kleine Luder hat sich erstmal von ihrem Oberteil befreit und ich sollte mal zupacken. Dann beugt sie sich zu mir herunter und sie fühle mal nach dem Zustand meiner Mandeln. Derartige geile Küsse sind ein Argument für weitere Action. Sie rückte noch tiefer und leckte erstmal die Eier und den Schaft ab, während ich den Slip zur Seite zog und ihre blitzeblanke Pussy untersuchte.  Yeah, das ist geil. 
 
Dann  aufs Zimmer. Die Zimmer sind dort recht groß, keine Dackelhütten wie in anderen Clubs.
 
Dann gab es leichte Abzüge in der B- Note. Leider koberte Bianca etwas sehr auf Extras. Im Portfolio hatte sie FT, Schlucken und Anal. Ich lehnte mit dem Hinweis ab, dass ich grundsätzlich nichts gegen Individualvereinbarungen habe, aber auch nicht gewillt bin, Mondpreise zu zahlen. Das tat der Stimmung letztendlich keinen Abbruch, weil die kleine Sau es drauf hat. Highlight sicherlich das Gebläse und die atemberaubende Schlittenfahrt.
 
ZK: klasse
EL: ja sehr weiträumig
FO: variabel
Lecken: ja
Fingern: ja
Schlittenfahrt: höchste Gefahr
GV: leider nur Missio
Wiederholungsgefahr:  recht hoch

Offline odipuc

  • rakkertje
  • **
  • Berichten: 81
    • Bekijk profiel
Bianca, 26 , Rumänien
« Reactie #1 Gepost op: 9 oktober 2015, 00:14:20 »
Onlangs mee op de kamer geweest in lr, nu achter de ramen in oberhausen!