Auteur Topic: Elli, Bulgarien  (gelezen 7021 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Elli, Bulgarien
« Gepost op: 19 maart 2015, 10:21:15 »
Die erste Runde ging an Elli. Vor 2 Jahren gab es ja schonmal eine Bulgarin mit gleichem Namen. Der Fickfloh war damals einsame Spitze.


Name: Elli
Herkunft: Bulgarien
Alter: 24
 
Hübsches Romagirl, was mich direkt fixiert und anfixt. Ich lasse mich mal wieder buchen.

Sehr nette sympathische Frau, Vorleben Linienstraße,  ist sie recht lustig und charmant. Das LuLo typische Vorprogramm lässt mich ahnen, dass es wohl ok wird, aber sicherlich kein Kracher. Die Küsse sind zunächst mehr ein Züngeln. Das FO ist ein wenig eintönig auch wenn ihr Blickkontakt mir etwas anderes suggerieren will. Sie macht aber auch keinen Zeitdruck auf einen Zimmergang.

Im Zimmer selbst werden die Küsse deutlich besser. Mit Wonne leckt sie meinen Hals und meine Ohren ab. Knabbert unendlich lange an den Brustwarzen. Ich bitte um FO. Sie leckt gerne die Eier, das Zungenspiel am Schwanz ist durchaus angenehm. Das FO selbst ist mir zu drucklos. Lecken und fingern habe ich erst gar nicht probiert, da ich nicht unbedingt in die nächste Zeiteinheit laufen wollte.

Beim Poppen bin zunächst überrascht, dass sie bei der Figur so eine große Muschi hat. Da gibt es kaum Widerstand und ich muss mächtig orgeln. Das ist dann auch von Erfolg gekrönt.

Sie ist charmant und es gibt eigentlich keine Abstriche bei dem was sie macht. Es hat mich aber nicht sonderlich gekickt, Daher keine Wiederholung.

Couchaction: jeppZK: erst züngeln, später gut
EL: ja aber sehr langsam
FO: wenig variabel, mitteltief, gute Zungeneinsatz
Lecken: nicht gemacht
Fingern: nicht gemacht
Schlittenfahrt: nein
GV: Missio
Wiederholung: ich denke nein