Auteur Topic: Liz (Duitse)  (gelezen 7333 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline Rivera

  • Held
  • *****
  • Berichten: 758
    • Bekijk profiel
Liz (Duitse)
« Gepost op: 8 april 2018, 22:19:13 »
Alter: 21
Herkunft: Deutschland
Lange glatte rotbraune Haare
KF: 36
A-Cups (fest)
Diverse kleinere Tattoos
Ca. 1,70 m groß


Liz schlug erst gegen Abend auf. Hübsche junge Rheinländerin mit Topbody. Wohl nur vorzugsweise am Wochenende im Club, um sich etwas Kohle hinzuzuverdienen.

„Küsst du gerne?“
„Ja, aber nur gegen 30 € extra.“
„Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Spaß.“
„Okay, bei dir mache ich eine Ausnahme.“

Ein Rückzug wäre nach allen Erfahrungen gewiss die einzig richtige Entscheidung gewesen, aber die Geilheit und Neugier siegten. Auf dem Zimmer:

„Womit fangen wir denn an?“
„Na, natürlich mit schönen Zungenküssen.“

Die anfänglichen Omaküsse entwickelten sich erstaunlicher Weise zu richtig guten ZK. So konnte es weitergehen. FO nicht unerwartet auf bescheidenem Niveau, das langweilige Rauf und Runter eher kontraproduktiv. EL nach Anfrage richtig gut mit begleitendem Handeinsatz.

„Ich würde dich gerne lecken.“
„Dafür nehme ich aber Aufpreis.“
„Wieso das denn?“
„Weil ich Lecken nicht so toll finde.“
„Ich bin sicher, du wirst es gleich toll finden.“

Tatsächlich fand sie offensichtlich Gefallen an meinen Bemühungen.

Abschlusspoppen in drei Stellungen, Liz macht alles mit und zickt nicht rum, könnte aber noch eine Spur ambitionierter performen.

Bei/nach der Geldübergabe ein befürchtetes weiteres Highlight:
„Wir waren aber länger als eine halbe Stunde.“
„Nein, wir waren genau 30 Minuten.“
„Na gut.“

Fazit:
Die etwas andere Nummer. Liz ist ein (noch) technisch limitiertes Greenhorn, das zudem auf naive Art und Weise versucht, Aufpreise zu erzielen. Eigentlich zu viele NoGos, trotzdem würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen, allein schon um zu sehen, ob sie sich zum Positiven entwickelt hat. Dann allerdings mit klarer vorheriger Ansage.