Auteur Topic: AYLA (Halb Türkisch/Deutsch)  (gelezen 12680 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
AYLA (Halb Türkisch/Deutsch)
« Gepost op: 16 mei 2018, 07:40:47 »
AYLA
Land:             Halb Türkisch/Deutsch
Taal:              Deutsch
Leeftijd:         22
UITERLIJK
Lengte:          1,62m
Model:            KF 36, sportlich
BH:                spitze A-Titten, linke Brustwarze gepierst
Kontje:           lekker
Haarkleur:      schwart
Haarlengte:    lang

DIENSTEN
Tong kusjes PMC NMC Vingeren? PSE
« Laatst bewerkt op: 16 mei 2018, 07:48:30 door vanKees »

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
AYLA (Halb Türkisch/Deutsch)
« Reactie #1 Gepost op: 16 mei 2018, 07:55:41 »
Ha, da steht Sie an der Kaffeebar. Nix wie hin und…was rede ich mit Ihr? Hatte
gleich den richtigen Draht zu ihr und wir stellten uns gegenseitig vor.
Ayla (wichtig, mit Y!), 22J und Halbtürkin. Merhaba. Hier aufgewachsen, deshalb versteht Sie türkisch und war überrascht dass ich ein paar Worte rede. Nasil sin? Iyi!
Läuuuuft! Schön gebräunt, etwas Hautprobleme  / bestimmt altersbedingt ihrer Jugend geschuldet und dem Job / sportliche Figur, etwa 162cm, kleine B-Titten. Lacht gerne und so war nach ca. 10 Minuten klar dass Wir auf Zimmer gehen. Mich zum Duschen verabschiedet, ein stilles Wasser bei ihr bestellt und um ein Zimmer im 1.Stock gebeten.
Wie ich zurückkam konnten Wir gleich hoch in die 6 – Nomen ist Omen – wo Sie um 2 Minuten bat sich auch noch kurz frisch zu machen. Klar, und jetzt weiß ich warum ich Sie im Kino zweimal ohne Höschen sah. Sie rennt so in die Damendusche, Sie achtet sehr auf Sauberkeit bei sich, fordert es aber auch bei dem Gast. Prima!
Bald darauf war Sie da und entkleidete sich komplett, wo 2 spitze A/B Titten zum
Vorschein kamen, die linke Brustwarze frisch gepierst.
Dann aufs Bett, erst gestreichelt und ihren und meinen Körper mit Händen erkundet, da sagte Sie: „Du darfst mich auch küssen“!! Das Zimmer lief, im Verlauf fragte Ayla ob alles gut ist und was ich will. Mit ihr kam ich den Flow ohne viel reden und bei einer Stunde Zimmerzeit kommt auch keine große Hektik auf. Mit ihr ist das volle Programm des normalen Sex möglich, schöner Blow mit Einbeziehen der Kugeln, mein Lecken überraschte Sie und ihre Reaktion darauf. Reiter, Doggie ihre Lieblingsposition, Missio und dann was kommen mußte….ich hatte fertig.
„Wouw, Du hast es drauf“! Das Kompliment höre ich immer gerne, den Wahrheitsgehalt überprüfte ich noch nie. Vielleicht auch besser so.
Haben Wir etwas überzogen? Ich weiß es nicht und Ayla war mit dem Hunni happy.
Schön war, dass im Barraum später Sie mich immer wieder mal anlächelte und
Augenkontakt hielt.

Kleiner Nachtrag: Ayla war mal eine kurze Zeit in der Villa Vertigo (aber da läuft garnichts, sagt Sie)

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
AYLA (Halb Türkisch/Deutsch)
« Reactie #2 Gepost op: 9 juli 2018, 07:26:41 »
Die Halbtürkin Ayla ist in die
PSR abgewandert.

vanKees