Auteur Topic: AN(I)CA (Roe)  (gelezen 11600 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
AN(I)CA (Roe)
« Gepost op: 25 juli 2018, 09:11:01 »
An(i)ca, Rumänin. 24Jahre, c. 165cm.
D-Titten und Natur!
Sprache: Deutsch und weitere 6 Sprachen
Haare: etwas mehr als schulterlang (Sommerfrisur), schwarz
Augen: dunkelbraun
Pierching: ja
Tattoo: ja, markanter 5zackiger Stern am Schlüsselbein
Eierlecken, Zoenen, etwas härterer BJ, Spanisch möglich, Massage.
GFS jain, Sex für den aktiveren Typ
Abrechnung: 100460

Wen sehe ich den da? An(i)ca, ich kenne Sie aus einem anderen Club. Jetzt 24J, schöne große D-Titten, ca. 165cm, mit schönem Lächeln in einem schönen Gesicht. Etwas über schulterlange schwarze Haare. Ca. 60kg, frauliche, griffige Figur.Spricht gutes Deutsch und noch weitere 6? Sprachen. Manchmal ein bißchen launisch, nicht schrecken lassen, ist ne Liebe.
Sie freut sich mich zu sehen und da ich schon stundenlang viele hübsche Frauen um mich habe will ich jetzt ‚zimmern‘.
Gemeinsam noch eine Zigarette draußen geraucht, die neuesten Infos ausgetauscht. Ich zum duschen, An(i)ca schaute nach einem Zimmer oben. Die 4, gut, mit Fenster und schön groß.
Ein Knutschmoster wird Sie wohl nie werden, aber es gibt leichte Zungenküsse. Hungrig nach meinem ‚Pula‘ taucht Sie ab. Bläst mit Druck, will dann aber auch geniessen bevor Sie auf mir reitend das Tempo bestimmt. Langsam beginnend nimmt Sie ihn tief, mag aber lieber Doggie und Löffelchen.
Bei den Temperaturen auch die nicht so anstrengenden Stellungen. Sie will dass ich aktiver werde (viele würden das als abspritzorientiert nennen), es stört Sie nicht dass ich noch lange nicht komme. Wechsel in die Missio wo An(i)ca die Beine so weit spreitzt wie selten eine andere DL. Sie will dass ich tief und schnell mit ihr Sex habe so wie Sie mich an der Hüfte zu sich zieht! Leichte Küsse gibt es zwischendurch auch, aha, und Wir Beide leicht verschwitzt nimmt Sie meinen Absch(l)uß lächelnd wahr.
Schmusesex ist nicht ihres aber wer eine sportlich-aktive Nummer schieben will ist bei Ihr richtig.
Korrekte Abrechnung 100460 und das Versprechen, dass Wir Uns nach dem Fußballspiel noch einmal zum Quatschen treffen.

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
AN(I)CA (Roe)
« Reactie #1 Gepost op: 31 oktober 2018, 12:41:34 »
Auch Sie hatte mich erkannt und drückte mich und mir ihre zwei überzeugenden Argumente an die Brust.
Raus um eine Zigarette zu vernichten und die letzten News auszutauschen. Nach mehrmonatiger Pause war
sofort die alte Vertrautheit da und ich wollte Sie. „Haide camera“! Anita wollte auch.
Auch wenn Sie durch Mutti’s Kochkünste ein paar Kilos zuviel drauf hat, aber ihr schönes
Gesicht mit den Knutschlippen (die Sie leider immer noch etwas sparsam einsetzt), die zwei prallen großen Brüste (D/E?), einen griffigen Popo sind schon sexy.  Für heute genau richtig.
Wer mit Ihr eine Kuschel- und GF-Runde will wird nicht auf seine Kosten kommen. Aktiver,
leicht schweißtreibenden Sex ist eher ihr Metier. Für mich richtig. Andere würden es vielleicht
als leicht abspritzorientiert bezeichnen. Doch Anita zickt nicht wenn es wie bei mir länger
dauert und auch nicht bei einer Stellung bleibt.
Korrekte Abrechnung und die Option für ein späteres, weiteres Liebesgeplänkel offen gelassen.
3 Stunden später war ich so notgeil dass ich Anita schon zum Schlüssel holen schickte und aufs
Zimmer während ich mich noch unter einer eiskalten Dusche frisch machte.
Jetzt konnte Anita sich auch entspannen und es war eine zweite Session die ganz anders
ablief und weiterhin Spaß bereitete und schon jetzt Lust auf noch mehr mit ihr machte.

vanKees