Auteur Topic: World (algemeenheden)  (gelezen 258653 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline pret

  • Held
  • *****
  • Berichten: 1514
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #60 Gepost op: 23 oktober 2016, 09:38:28 »
Nou als de dames in de video daar ECHT werkzaam zijn, zou ik wel eens keer naar WORLD willen gaan.  :-\

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #61 Gepost op: 9 december 2016, 02:58:38 »

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #62 Gepost op: 20 december 2016, 07:00:04 »

Offline mechelen

  • Keurvorst
  • Held
  • *****
  • Berichten: 3591
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #63 Gepost op: 25 maart 2017, 00:47:06 »
Nog effe beklemtonen : World heeft een eigen tombola waar dagelijks prijzen te winnen zijn, gaande van drankkaarten tot kortingen op de entree en heel af en toe kan je zelfs een vrijkaartje winnen...

www.fkk-world.de

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #64 Gepost op: 4 april 2017, 07:33:06 »
Weather forecast guaranteed sunny day, four hours work and Hello Weekend..
No doubt, it's WorldTime!!
Before I start I tried the IQ-Action from the club and “”Hurra””--- Free entrance
Card. Perfect!
At 12.00 I checked in .At the bar minimum 15 well-rested Nackedeis were waiting
for me, but I am sorry Ladies, at first breakfast.
As always delicious warm and cold variety in buffet form. Good start in the Club.
I was then armed with book, suntan lotion, sunglasses and drink
on the way to the pool. Holiday!
Again and again, pretty young women came along. Only Hello or for a small talk, but I wasn't in hurry and had time.
Looking naked women , reading a good book, smoking , trink a good beer...that must be
the paradise, or?
Time passed and I went to shower refreshing me, took a walk in the park and was looking for
places where can happen so much in the summer.
And there She was…..Helen. She hugged me with a friendly smile.Kiss left right.
Yeah, It runs!
We was talking a long time before we going “zimmern”!
Normaly she is not kissing, but good blow, she likes to start slowly and later it can bemuch more active. We played a bit of bad girl and bad boy but we laughed more about this Play.
Later I was going a second time with here: Het was een goede session. Kussen, pijpen en neuken deed ze goed.
Folks, believe me. World is worth to travel there in the summer time.
CU

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #65 Gepost op: 9 mei 2017, 08:07:14 »
Sonntag, nichts zu tun, Rabatt in der Tasche, ab in die WORLD!
Für laue 39€ diesen Club geniessen zu dürfen, einfach genial.
Meine Lieblings-ED teilte mir mit, dass meine Stammfrau erstmal Pause macht und ob
Sie wiederkommt….?
Naja, erstmal frühstücken, doch schon am Breakfast-Buffet beginnt die Qual der Wahl. Von deftig bis
süß ist vieles da was einen wieder zu Kräften kommen läßt, denn der Tag und die Nacht
davor war anstrengend.
Aaaah, schau mal. Der Eyecatcher Alice is in the house.
Da geht Was!
Aber wie immer wirkt Sie leicht unterkühlt, ja fast abweisend. Deshalb hat Sie auch einen nicht
so schönen Nick: #Kühlschrank!# Aber ihr wisst ja, Angst essen Seele auf. Ich bin Jäger!!
Später saß Alice unten im Kaminzimmer mir gegenüber auf dem Riesensofa in Gedanken versunken
und ich bat Sie zu mir.
Sie konnte es nicht glauben aber mit einem Lächeln überzeugte ich Sie doch. Gute, intelligente Gesprächspartnerin. Kein Baby und Schatzi, redet mich mit Vornamen an und weiß sehr charmant und pointiert kleine Komplimente zu setzen. Clever! Und Sie weiß auch was Sie will!
Sie wirkte aber doch überrascht und erstaunt als ich Sie fragte, ob Sie mit mir aufs Zimmer will.
„Sigur!“ Sure.
Da geht Was!
Wir verabredeten Uns an der Bar, da ich mich vor dem Zimmergang noch duschen wollte.
Eines unserer Wunschzimmer war nicht frei, doch das unten war auch o.k.
Sie fragte mich: „Willst Du küssen?“ Ich: „Igitigit, niemals!“
Jetzt wollte Alice, aber nur auf den Mund!!! Gegenseitiges Streicheln, massieren, beide Körper
erkunden. Es lief gut an. Kein nicht hier und nicht dort anfassen, Sie zeigte mir wo und wie Sie es mochte oder nicht. Schön.
Kurzes Abwischen mit Feuchttuch, das aber sehr sanft und zart. Ihr BJ ist gut, fragte nach wie ichs mag, gummierte dann und ab in Reiter. Sie bewegte sich langsam aber sehr geschmeidig, Wechsel in Missio fließend und geniessender Weise kam es zum Absch(l)uß. Wir verwöhnten Uns noch mit ein paar Streicheleinheiten. Hoch,Liebeslohn entrichten. Küsschen links/rechts……gutes Zimmer.
Und, da geht noch mehr!
Später Ihr noch die versprochene Massage gegönnt und mich dann Richtung Heimat begeben.
WORLD, ich komme bald wieder.
Hoffe, Alice ist schwindelfrei dann poppen Wir im
Baumhaus!!!!

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #66 Gepost op: 31 mei 2017, 07:52:22 »
Nach dem vermiesten Samstag vormittag im „siebenten Himmel“ hab ich mich für den Tag von der Damenwelt verabschiedet und mit meinen Kumpels die gute Saison des FC’s gebührend gefeiert.

So ergab es sich dass mein Sonntag mich unweigerlich in des Wellness-Zentrum „Welt“ führte da Sonnenschein und gutes Rundumprogramm garantiert war.

BuKo unter den Arm, eingecheckt, frisch geduscht am Kaffee und Buffet gelabt und für den kommenden Tag gestärkt.

Da saß Sie, die klassisch-griechische Göttin Alice. Ich gab ihr einen leichten Kuß auf die Schulter. Und………uuuuuuuhhh. Eiszeit! Machte in dem Moment wiedermal ihrem Nick alle Ehre.
Pfffff, ich hab Zeit und da meine Stammfrau nicht mehr da ist sowieso keine Verpflichtung.

Bewaffnet mit den Poolutensilien gings zum Sonnenbaden und Nakedeis gucken.
Herz, was willst Du mehr. Da brauchst Du kein Italien, Spanien, Griechenland…..
30 hübsche, nackte RumBul…Urlaubsfeeling 100%!!!
Jungs, 3 Stunden in der Sonne…..die Säfte steigen unweigerlich (auch bei einem so alten Sack wie mir). Ich mußte auf die Pirsch.
Neugeduscht, mit einem Wasser bewaffnet lag ich strategisch günstig gegenüber von
Gabriela (optisch die jüngere Schwester von Helen).
Sie registriert mich nicht. Nach Minuten schaut Sie doch mal zu mir und ich winke Ihr und bitte Sie mit Gestik zu mir.
„Serios“? Na Klar, ich will Dich heute. „Serios“? Ja!!
Nach einem kurzen, netten Warmup Gespräch verzogen Wir Uns nach unten und hatten das Zimmer mit Fenster zum Park. Bei den Temperaturen top.
Streicheln, massieren und schon bald tauchte Sie ab um mit einem guten, eigenen Stil des BJ für Stimmung zu sorgen. Erst zwischen den Beinen und dann im 90Grad Winkel, wo Sie auch immer mal die Hüfte hob und signalisierte: „Du darfst“!
Nach ausdauerndem Blow bat ich Sie um den „Mäuseschlafsack“ und Sie ritt mich in der Faulfickerposition zum Ende.
Gutes Zimmer, auch ohne Küssen (vllt beim zweiten Mal?) und hat auf mein Bitten dann die Zeit auch mit mir ausklingen lassen.
Ob Wiederholung, wird die Zeit zeigen.

(Fortsetzung folgt).

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #67 Gepost op: 31 mei 2017, 12:42:57 »
(Fortsetzung)

Erstmal nach dem Zimmer in der Sonne geräckelt, und wenn sehe ich da?
Maria!
Mit die schönste Frau im Club und von Ihr nett begrüßt. Mmmmmhh, da wurde ich schon fast wieder schwach.
Da Sie weiß wie Sie auf Männer wirkt animiert Sie nicht und ich wollte noch ein bißchen Kräfte sammeln.
Eine erfrischende Dusche und danach Kleinigkeit an dem wieder schmackhaften Buffet genascht.
An ihrem angestammten Platz getroffen und es mir mit Ihr auf dem Sofa bequem gemacht.
Gescherzt, gelacht und ihr zu verstehen gegeben dass es jetzt Zeit ist Uns zurückzuziehen.
Ohne Druck noch frischgemacht und nach einem freien Zimmer unten auf die Suche begeben.
Viel Nähe, viel Zärtlichkeit. die perfekte Partnerin für einfühlsamen GFS.
Unzählige Küsse überall (aber nicht mit Zunge), schöner BJ. Genießen kann Maria auch bis zu einem gewissen Punkt und beim langsamen, langen Sex zeigt sie leichte Erregung. Und immer wieder küssen,küssen, küssen. Reiter, Doggy und Missio bis zum Ende, herrlich.
Nach der Säuberung im Arm angeschmiegt noch einige Minuten die Stunde ausklingen lassen.
Maria, immer wieder gerne.
Da es auch schon später Abend war habe ich nach zwei Espressi meine Puffkutsche entspannt und wohlgelaunt Richtung Heimat kutschiert.

World mit Maria wird immer ganz weit oben auf meiner Besuchs-Liste stehen. Spätestens zum 14jährigen Clubbestehen am 10.06.2017

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #68 Gepost op: 14 juni 2017, 21:21:56 »
10.06.  ---  14 Jahresfete in der World

3. Tag meiner Club-Tour und es sollte der Höhepunkt sein. Zumindest von Clubseite denn die WORLD läßt sich da nicht lumpen.
Und so war es. Schön geschmückt, das Frühstücksbuffet schon aufgemotzt aber noch im Rahmen, was sich im Verlauf des Tages kullinarisch bis zum abendlichen Gala-Essen steigerte.
Das Wetter lud erstmal ein, am Pool mich in die Party einzugruffen. Doch leider nervten Alkis oder waren es Prollos? die vom Vortag übriggeblieben waren und von ihren Heldentaten von der letzten Nacht prahlten und ihren Pegel schon wieder auffrischten. Doch Hitze, Alk und die kurze Nacht im Auto hat sie bald dahingerafft und stundenlang nicht mehr gesehen. Danke!
DJ am Pool erklärte die mehr als faire Verlosungsregeln die bis zum Höhepunkt in einem Wochenende in einem Ferrrari gipfelte. Leider nicht ich, und ich hab die Mädels alle auf die Popp-Nummer im roten F... vertröstet. Mist!
Die Shows von dem Stripperpäärchen war mal was anderes und wirklich gut. Und eine "81" Lady hat in der Zwischenzeit ihrem "Daddy" mit ihrer Tanzeinlagen angeheizt, doch es sollte beim antanzen bleiben. Vodka ist in rauhen Mengen doch nicht Sex-dienlich.
Viele neue Frauen, die meinten auf der Party 'abzusahnen', doch wer sich etwas auskannte blieb bei den Stamm-Frauen um keinen Reinfall zu erleben. Denn manche kommunizierten ganz offen was ging oder nur gegen Aufpreis. Ohne Guide --- Hände weg.
Alice ließ mich wieder mal mehr oder weniger links liegen....ihr Schaden. Zwei meiner anderen Lieblingsfrauen im Urlaub, Mara war später sehr unleidlich. Also blieb ich ungepoppt. Kein Problem, hatte aber meinen Spaß da ein paar Bekannte da waren die mit mir die Zeit kurzweilig verbrachten.
Party in der WORLD  :13: :13: :13: :13: :13: ist immer ein Highlight, Frauen an diesen Tagen mit etwas Vorsicht zu geniessen.
Sehen Uns dort.

vanKees
« Laatst bewerkt op: 14 juni 2017, 21:28:50 door vanKees »

Offline kempie

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 192
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #69 Gepost op: 20 juni 2017, 23:30:43 »
Na donderdag een prima dag in Sharks te hebben gehad met pijn in mijn hart naar world vertrokken want mijn maat wou niet twee keer naar dezelfde club. Wat een vergissing zou dit blijken. Bij binnenkomst ROND 12.00 was het behoorlijk leeg in World. Bijna geen gasten en ongeveer 20 dames. Er zat niet echt wat bij. De sfeer was doods. De meiden zaten maar op hun krukken op enkele Jaagstertjes na die veel te vaak kwamen proberen. Na 1 keer zou je toch wel moeten weten. Uiteindelijk ben ik 1 keer naar de kamer geweest met de Roemeense Alina. Blondje het was niet onverdienstelijk maar ook niet meer dan dat dus bij een half uurtje gehouden. Het was echt vervelend en we hadden afgesproken om 18.00 maar weg te gaan als de line-up niet beter werd. We konden toch maar tot 23.00 blijven. Voor 18.00 kwamen er een aantal meiden bij maar niet beter dan de wat er al rond liep op 1 prachtige jonge dame na. Die had ik zien binnen komen maar toen was al duidelijk dat ze geen Engels sprak en heel beperkt duits. Communiceren bijna niet mogelijk. Daar slechte ervaringen mee. Die kwam nog precies bij ons aan tafel zitten met eten dus een beetje flirten maar geen enkele reactie. Wij overlegden even maar hadden allebei zo iets van dit mag wel een super mooie dame zijn maar dat wordt helemaal niks. Dus toch voor het plan gekozen weg te gaan en op de terug weg nog een stop te maken in een goedkope club ergens op de weg terug en zo ook de reis een beetje te breken. Dat werd uiteindelijk mondial en dat was beter dan in World. Geen sfeer, de line-up in NRw clubs is ook wat minder aan het worden maar ik ben de laatste tijd ook niet echt een mindere line-up tegen gekomen dan vandaag in world. Hiervoor hoef je niet naar Frankfurt. Was hier 3 jaar geleden eens geweest en toen was het niet bijzonder goed maar ook niet slecht. Mij zien ze hier waarschijnlijk nooit meer terug dan zijn er betere clubs in Frankfurt als het dit niveau is blijf je beter in NRW.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #70 Gepost op: 29 juni 2017, 07:00:25 »

    Fronleichnam, Single, OR-Code in der Tasche…..
    …..ab in die WORLD bei dem schönen Wetter. Mit all den Nackedeis kann Mann
    den Tag nicht schöner verbringen.
    Rabattierung bei der ED vorgelegt und mit einem „Viel Spaß und einen schönen Tag“ in das Clubgeschehen eingetaucht.
    War schon gut besucht und eine der letzten Liegen am Pool ergattert um dort die nächsten Stunden abzuhängen.
    Wie immer schon um die 20 ausgeschlafene in FlipFlops herumwuselnde Mädels am Start von denen auch bald schon die ersten in die Horizontale gebeten wurden.
    Ich hab Zeit!
    Später fiel mir eine sehr frauliche, türkischsprechende Frau auf. Sehr interessant und mein Typ. Auch war Alice da, doch wieder mal sehr unterkühlt und ich war für Sie noch nicht interessant. Mara drehte ihre Runden aber kein Blick für mich.
    Ich hab Zeit!
    Bei dem Andrang wurde auch sehr bald die Poolbar eröffnet so dass mich nichts an dem schönen Tag in den verrauchten Barraum zog.
    Nackte Frauen, Sonne, BBQ, Bier-Bar….für was muß ich noch in den Urlaub fahren.
    Hin und wieder waren auch einige Frauen im Pool und verbreiteten gute Stimmung.
    So soll es sein.
    Maria lächelte mich nett an wie immer hatte aber einen Gast im Schlepptau, derSie auch wohl den ganzen Abend gebucht hatte, denn Sie war nicht mehr gesehen. Schade, aber ich freute mich für Sie. Easy money!
    Durch meine Besuche kannte ich auch ein paar männliche Gäste, sodaß es mir neben dem Buch lesen nicht langweilig wurde.
    Schönen Abend verbracht aber zu späterer Stunde als die ganzen „Vampirella’s“ dann in den Arbeitsmodus ‚switchten“ war ich schon in der –Geniessen und nicht mehr Poppen- Laune, da auch die Türkin gut gebucht war und ich mich nicht dazwischen drängen wollte.
    Ich hab Zeit!
    Was selten passiert aber ich habe ohne zu zimmern den Club zu nächtlicher Stunde verlassen, da ich für den freien Freitag noch eine Einladung vom RB hatte wo mich mindestens eine sichere Bank erwartete.
    WORLD, Wir sehen Uns bald wieder!!!!


    vanKees


Offline bocariver

  • rakkertje
  • **
  • Berichten: 63
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #71 Gepost op: 30 juni 2017, 12:42:46 »
It was long time that I do not put a feet in W.
But , I still have a golden card with entry on it.
So, I could see some renovation compared to two years ago and depressed mood from before looked to disappear a little.
May be W come back is possible . Entry price go down with actions and happy hour so we do not need golden card anymore to make economy ( my old card give a price of 48 € ).
Line up is more fresh but still with big presence of gypsy or girl from deep village with very little education.

So, these girls are nice but not really classy.

I meet Erika : a nice milf very docile, Alina , not the blond star from past but a young brunette , slim with piercing in nose.
Anna , little bit more proud and pro with silicones boobs and classy allure.
Maya, 1,69, nice attitude , brunette, with big ass.
Ina, little stupid but charming , tall, little boobs natural.
Celina, Romanian, not remember very well.

All these girls could be recommended for owc ( after 01 of July, do not know) , fingering,fucking all position and my little sin for those who know it.

100% Romanian , without heart beat but efficient and satisfying.

Offline mechelen

  • Keurvorst
  • Held
  • *****
  • Berichten: 3591
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #72 Gepost op: 3 juli 2017, 02:01:21 »
Met de neus op de feiten.

1 juli zal door het merendeel van het forum als een mijlpaal (in negatieve zin) beschouwd worden, want een deel van de vrijheid (pzc) zal verloren gegaan zijn. Ik wou toch eens aan den lijve ondervinden hoe dit in de praktijk z'n gang zou gaan, en dit in FKK World, een club die ik lang links liet liggen.

World was tot ongeveer 2013 dé leading club in de regio rond Frankfurt. Helaas heeft de club sindsdien een steile weg bergaf gemaakt. Andere clubs zoals Sharks en Oase hebben tienduizenden euro's geïnvesteerd (neen ik overdrijf niet) terwijl World zienderogen verouderde, én daarbij een foute prijszetting hanteerde waardoor het zichzelf degradeerde. Vele bezoekers bleven weg, en diegenen die overbleven waren vaak de wat oudere Duitsers uit de buurt. Kerels met een jaren 70-brilmontuur, en met meer dan 700.000 kilometers op de teller van de W124.
Ondertussen heeft het management toch een facelift laten uitvoeren voor de wat zieltogende club. De barruimte werd gemoderniseerd met recentelijk een nieuwe tapijtvloer, er kwam een nieuwe buitentoog en ook een sjieke boomhut waar je dus in de lucht kan vogelen. Ook het aanbod in de nochtans al degelijke resto werd uitgebreid. En langzaamaan lijkt het tij te keren : er komen als maar meer positievere berichten op de internationale fora, daar waar de club tot op de grond afgekraakt werd een tijd terug. En de klanten van weleer komen terug : ook ik dus.

De receptioniste is nog steeds dezelfde : Anja, die even vriendelijk als vanouds mijn schoenmaat vraagt. Maar : deze keer wijst ze wel op een bordje op de balie : Kondompflicht! Jawel dus. Ook verder in de club kwam ik deze mededeling enkele keren tegen. Zij zijn dus mee; al moet ik er wel bij vermelden dat er afgelopen dinsdag een politiecontrole is geweest in World. Of het er mee te maken heeft, I don't know.
Voor de rest is de sfeer in de club nog hetzelfde: uitgebreid ontbijt met kippenboutjes en soep, toiletten met ijsblokjes in de urinoirs, douches die moeilijk af te regelen zijn, het bubbelbad met iets te veel chloor, het binnen en buiten zwembad en de uitstekende sauna's.
Helaas is er ook droevig nieuws te melden : de sympathieke masseur Günther zou bij een verkeersongeval omgekomen zijn...

Echt veel dames waren er niet, ik schat een veertigtal de hele dag en dat is natuurlijk een pak minder dan destijds. Enkele oudgedienden en vele nieuwe gezichten, waarbij de gemiddelde leeftijd toch een flink stuk boven de 20 uitkwam; de piepkuikens moet je hier niet meer zoeken.

En ik was dus curieus : ging er nog iets mogelijk zijn zonder condoom? Bericht aan de forumleiding : het ging hier uitsluitend om een wetenschappelijk onderzoek om statistisch te kunnen aantonen hoe de wetgeving in ons beider buurland in de praktijk werd nageleefd. En het antwoord is duidelijk : geen enkele door mij geïnterviewde meid was nog bereid seksuele handelingen uit te voeren zonder rubber. Hier kunnen we dus duidelijk in zijn.

Ik had dus al een vermoeden en dat werd dus bevestigd. Dan maar met condoom... Sabrina, al vele jaren actief in de club. Tongzoenen kon gelukkig nog wel, en dus werd een goedkoop nummertje van 50 euronen met pmc en nmc. Zeker niet onvergetelijk maar beter dan niets.

Toch was het een aangename dag hoor, met saunabezoekjes en af en toe badderen in de jacuzzi. En ja World ga ik terug wat vaker bezoeken. Maar mijn kamergangen ga ik beperken tot hooguit eentje per bezoek, om daar dan het maximum uit te halen...
« Laatst bewerkt op: 3 juli 2017, 02:32:23 door mechelen »

Offline mechelen

  • Keurvorst
  • Held
  • *****
  • Berichten: 3591
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #73 Gepost op: 3 juli 2017, 20:10:29 »
Nog wat info :

Ook FKK World gaat mee met de trend van Saunameester-toestanden. Het is per slot van rekening wél een saunaclub hé.

Der Sauna Gladiator kommt! Jeden Donnerstag!
 16.00 Uhr - "Warm up"
 17.00 Uhr - Holzig
 18.00 Uhr - Relax
 18.30 Uhr - Salzpeeling
 19.00 Uhr - Kesselchen Hot
 20.00 Uhr - Chillen
 21.00 Uhr - "Cool Fresh"
 21.30 Uhr - Zuckerpeeling
 22.00 Uhr - Rockig Sanft
 23.00 Uhr - Classic
 24.00 Uhr - Ausklang
 18.30 + 21.30 Uhr sind die Dampfbad-Anwendungen


En je kan ook VIP-kamers huren. Dat bestond al langer maar is nu een beetje verfijnd.

NEU: VIP Zimmer
VIP Zimmer mit Whirlpool
- ab 1 Stunde buchbar

Champagner Special
- Eine Flasche Champagner und Obstplatte
- ab 1,5 Stunden buchbar

Day & Night Special
- Ganztägige Nutzung des Zimmers
- Übernachtung und Frühstück

Weitere Informationen erhältst Du am Empfang oder telefonisch


Om de 2 weken (ipv wekelijks destijds) is er zaterdags een topdeejay aanwezig. Alsof DJ Andy niet goed genoeg was.  ::)

Show me Love

Jeden 2. und 4. Samstag im Monat DJ-Special mit DJ Sensay & Friends
Hip Hop, R'n'B, Mashups & House, ab 21 Uhr
Special: Ab 5 Personen gibt es 1 Flasche Vodka oder Jacky gratis!

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
World (algemeenheden)
« Reactie #74 Gepost op: 3 juli 2017, 21:55:31 »
Die wichtigsten Details vergessen!

vanKees