Auteur Topic: LINDA (Duitsland)  (gelezen 12615 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
LINDA (Duitsland)
« Gepost op: 29 augustus 2014, 11:42:02 »
Ich hatte noch keine Zeit Luft zu schnappen, da setzte sich eine 175 cm große, durchtrainierte Deutsche zu mir. Klar das konnte nur Linda sein. Ich war gleich hin und weg. Für manche einen mag sie zu austrainiert sein. Aber ich mag das in der Form. Eine absolute natürliche, charmante Persönlichkeit, dazu noch sehr Intelligent.  Der Small Talk umfasste dann auch etliche Bereiche. Schon lange habe ich mich nicht mehr derart niveauvoll in einem Club mit einer Frau unterhalten. Sie ist in diversen Sportarten sehr aktiv. Leider gehört das Ficken nur bedingt dazu, wie ich zu einem späteren Zeitpunkt feststellen musste.

Ich vertröstete sie zunächst auf später. Die Zeiten sind bei mir vorbei, wo ich direkt nach Ankunft aufs Zimmer gehe. Und begab mich auf die Suche nach dem Wandersmann.

Nach einem leckeren Essen. Pute mit Asiasauce und Reis gab es dann doch den Nachtisch in Form von Linda.

Name: Linda
Herkunft : Deutschland
Alter: 22
Größe 175 cm
C-Cups
schwarze Haare
hammer Sportbody
Bauchnabelpiercing


Da ich noch vorab Duschen wollten, verabredeten wir uns unten am Empfang.
Dazu vorab eine Frage. Gibt es in der PSR keine großen Laken oder wird das Bettlaken nach jeder Benutzung gewechselt. Linda hatte nur ein kleines Handtuch für den Kopf dabei.
Zum Zimmer selbst. Ich könnte es wie folgt zusammen fassen: „ Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemühte sie sich redlich!“

Nachdem sie ihren Prachtbody frei gelegt hat, legt sie sich zu mir und wir beginnen mit Zungenküssen, die zwar den Namen verdient haben aber ohne die richtige Leidenschaft/Illusion sind. So zieht sich das durch die gesamte Nummer. Handwerklich alles weitestgehend  in Ordnung.  Ich konzentriere mich zunächst auf die Erforschung ihres Köpers. Für mich alleine schon der Grund einen Fuffi zu investieren. Dann Körperküsse ihrerseits und sie bewegt sich in südliche Richtung.

Beim FO zuviel Handeinsatz und mehrfaches Reinigen mit einem Tuch. Der Handeinsatz wird auf Bitte hin weniger.  Das Lecken wird dezent hingenommen , genauso wie das Fingern.
Leider kommen die  Tücher auch nachdem Lecken zum Einsatz. Sie reinigt ihre Pussy, um dann mit der Tube Flutschi meinen Pimmel und ihre Muschi einzureiben.
Gepoppt haben wird dann auch bzw. ich sie. Nach knapp 28 Minuten wird das Tütchen gefüllt.
Ich hatte insgesamt schon den Eindruck, dass sie auf das Wohlergehen des Gastes bedacht ist. Aber der letzte Funke sprang nicht über.

ZK: ja mitteltief
EL: sehr dezent
FO: Mittelftief ohne Zungeneinsatz zuviel Hand
Lecken: machte mir eine Weile Spaß
Fingern: auch möglich
GV: lässt sich poppen
Illusion: nein

Wiederholung: Da der AST und PST mit ihr so viel Spaß machen und ich ihren Body Bombe finde, durchaus möglich. Vielleicht ändert sie bis dahin auch ihr Verhalten auf dem Zimmer, das entweder irgendwie gehemmt war und sie hat für sich klare Grenzen gezogen.

Offline cassenoisette

  • Senior
  • ****
  • Berichten: 330
    • Bekijk profiel
Linda ,Deutsch, 22
« Reactie #1 Gepost op: 20 januari 2015, 12:56:21 »
Nationality / languages: German from Köln / English is enough
Age: 23 years
Figure: Pretty GND, caring attitude and modest
Hair: Brown
Size: Medium, but a giant on her heels
Chest: Pear-shaped, slightly drooping
Silhouette / body: Super sporty et strong like a swimmer  :mistress
Tattoos - Piercings: Tattoos, as many as you want
Blowjob: Yes, uses a little too much hands, lack of sensation
Cunnilingus: Yes, she seems to like it
Kiss: Yes, but on duty, she works
Other features: Sports student who makes a thesis on weight devices according to user age groups ... :pompe
Very nice but too basic in her practice, seemed a little embarrassed that i did not came on purpose.
Though this be madness, yet there is method in't.

Offline satanic surfer

  • Held
  • *****
  • Berichten: 673
    • Bekijk profiel
Linda ,Deutsch, 22
« Reactie #2 Gepost op: 8 februari 2015, 17:28:53 »
==> Golden Time, zelfde pseudo

Offline satanic surfer

  • Held
  • *****
  • Berichten: 673
    • Bekijk profiel
Linda ,Deutsch, 22
« Reactie #3 Gepost op: 8 februari 2015, 17:30:25 »
==> Golden Time, zelfde pseudo...denk overigens samen te voegen met andere Linda  ;)

Offline sexmachine

  • Forumbeheerder
  • Held
  • *****
  • Berichten: 16212
    • Bekijk profiel
LINDA (Duitsland)
« Reactie #4 Gepost op: 25 juni 2015, 10:21:41 »







"Iedereen heeft recht op z'n eigen afwijking" - Miss Wartaal