Auteur Topic: Lisa (Roemeense)  (gelezen 48732 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Wijze grijze

  • Gast
Lisa (Roemeense)
« Gepost op: 22 juni 2013, 14:00:50 »
Gekopieerd uit mijn recensie: http://relaxxxboard.com/index.php?topic=11.msg34685#msg34685

 Tsja, trotz der Hitze und meiner Verärgerung über das Essen, sollte doch noch etwas Matratzenaktion stattfinden. Dazu hatte ich ein Girl ins Auge gefasst, das den ganzen Tag auffällig wenig von der Seite einer rumänischen Kollegin wich. Dies intrigierte mich schon. Sie hatte auch ein sehr offenes unschuldiges Vorkommen mit wunderschönen grau/ grünen Augen. Ich mag solch eine Herausforderung um mehr zu erfahren über das Wesen das da hinter steckt.
 Als ich dann endlich mit den beiden ins Gespräch kam, stellte sich heraus, dass Lisa heute den ersten Tag hier angefangen hatte.
 
 Name : Lisa
 
Nationalität /Sprache : Rumänisch/Spanisch
 Alter : 21
 Haarfarbe /-Länge : Lange schwarze Haare bis Unterkante des Rückens
 Figur/ Körbchengröße: Teenyfigur. 1,65 mtr., 45 Kg, Feste A-Brüste
 Tätowierung /Piercing : Keine
 Service: ZK/ 69/ Blasen ohne
 Vorteile:
 Nachteile:
 Zeitdauer : 40 min.
 Preis : EUR 40,=
 Extras während des Besuchs:
 Wijze Grijze sexapproval™: 7,0/10
 
 Nachdem wir kurz einige Worte gewechselt hatten, verabschiedeten sich beide und sagten sie müssten zum Doktor. Hè, was ’n das?? Jetzt wurde mir klar, warum den ganzen Tag so viele Girls im Raum vor dem Kino gesessen hatten. Das war der Warteraum wo die Mädels auf Ihren Termin beim Frauenarzt warteten. Eine gute Sache: Dieser Arzt kreuzt hier alle zwei Wochen vor Ort auf und jedes Mädchen wird untersucht.
 
 Und schon kamen beide Damen zurück zu mir in den Garten. Bei Lisa war noch ein frisches Pflaster auf den Arm geklebt. Dort war halt Blut abgenommen worden. Mit meinen beschränkten Spanisch Kenntnissen und mit Hilfe Ihrer Kollegin konnte ich dann doch einigermaßen ein Gespräch mit Lisa haben und wir wurden uns einig unsere intensivere Bekanntmachung auf ein Zimmer zu verlegen.
 
 Anfangs fürchtete ich, dass dieser Zimmergang ein Fiasko werden würde. Beim Küssen schaffte sie es ihre Zunge soweit zurückzuhalten, dass man meinte es wäre gar keine Zunge anwesend. Beim FO bewegte sie ausschließlich ihre Lippen um Wijze Stijve, auch ganz ohne Zungeneinsatz. Finger an ihre empfindlichste Stelle: Fehlanzeige. 69-er Stellung ja, aber ohne, dass ich sie mit der Zunge berühren durfte. So ging das natürlich gar nicht. Deutlich war, dass Lisa sehr schüchtern war. Es war wohl alles etwas überstürzt losgegangen. Jetzt beruhigte ich Lisa erst mal und wir fingen nochmal ganz neu an. Und siehe da: von der scheuen Lisa verwandelte sie sich in ein junges Mädchen, das mir ganz vertraute und sich mir schlichtweg hingab. Sehr gefühlvolle zärtliche Küsse, Blasen mit Zungeneinsatz und auch mit langsamem Verwöhnen mit Ihrer Zunge von meinem knallharten treuen Begleiter. Auch vertraute sie mir als sie sich in 69 über mich drehte und weiterging mit Blasen. Ein leichtes Zucken ging durch ihren Körper als meine Zunge langsam ihre kleinen rosa Lippen öffneten. Ich wartete kurz ihre weitere Reaktion ab und wie geil war es als ich merkte, dass sie mir ihr Schmuckkästchen vollständig präsentierte. Ich merkte wirklich wie sie es genoss, von einem erfahrenen Mann gefühlvoll geleckt zu werden. Ihr Genuss wurde eins zu eins in herrliche Zungenbewegungen um mein bestes Stück umgesetzt. Als ob meine Zunge einen Joystick ansteuerte.
 
 Ich wollte es nicht überstrapazieren und verzichtete auf Sex mit ihr. Ich genoss die erotische Weise auf die sich dieser Zimmergang entwickelt hatte umso mehr. Lisa hatte bereits signalisiert, dass sie keine Extras mache. Ich konnte Sie jedoch überzeugen mit ihrer Zunge weiter zu spielen, als es letztendlich zum unausweichlichen Finish kam. Das machte sie dann, auch mit einem fragenden Blick in ihren Augen, ob es denn gut gewesen wäre. Das war es; keine Weltreferenzklasse, aber mehr dank des erotischen Aufbaus und der entstandenen besonderen Chemie zwischen Lisa und mir gibt es ein Wijze Grijze sexapproval™: 7,0/10