Auteur Topic: ANASTASIA(ex Panthera)  (gelezen 50723 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
ANASTASIA(ex Panthera)
« Gepost op: 27 mei 2013, 12:40:42 »
Anastasia:
Nach einigen netten Gesprächen sah ich an mir bis dato unbekannte Schönheit an der Theke.

Name: Anastasia
Herkunft: Polen, aber seit 17 Jahren in Deutschland
Alter: 19
Größe: 1,70 cm
Cups: 75 B
KF: 34
Blonde Haare
Zuvor angeblich 5 Monate im Magnum


Optisch allererste Liga, stellte ich mich neben sie und wir hatten eine amüsante Konversation. Sie flüsterte mir allerlei Schweinerein ins Ohr. „Wenn du rasiert bist, lecke ich deine Eier und werde sie schön einsaugen“ „Ich will das du mich leckst, da werde ich immer sofort nass“
Und kraulte mir dabei die Eier. Derweil die Sinne vernebelt gab es für mich kein zurück. Allerdings hatte sie sich etwas zu Essen bestellt und bat mich doch ihr dabei Gesellschaft zu leisten
Der Bitte kam ich gerne nach. Auch dabei sehr netter Smalltalk.
Was mich dann etwas stutzig machte. Sie wollte partout keinen Schlüssel für ein Zimmer holen, sondern in eines der Massagezimmer im Wellnessbereich. (Für die braucht man keinen Schlüssel an der Theke zu holen)
Die Zimmer verfügen ebenfalls über ein Bett, sind aber deutlich kleiner. Mir war es in dem Augenblick egal. Allerdings gingen doch einige Alarmglocken bei mir an. Unbemerkt machte ich die Stoppuhr meines Handys an.
Sie sagte dann zu mir, wir haben es 4 Minuten nach halb. Ich nehme die Zeit an 5 Minuten nach halb und schenke dir eine Minute. Wie edelmütig von ihr.
Die Zungenküsse waren dann auch welche aber ohne wirklich gut zu schmecken. Nach einer Handeinlage stand der der kleine Wolf ich durfte mich dem stakkato artigen FO erfreuen- Mitteltief und ohne Variation. Sie schmatzte dabei. Ihr angekündigtes Eierlecken war mehr als bescheiden.

Ich wollte die dann lecken. Nachdem sie dann 5 Minuten regungslos über hat ergehen lassen,( oh das war aber geil sagte sie dann noch zu mir )  wollte ich dann nur noch poppen. Nachdem das Gummi drüber war, klingelte ihr Handy in voller Lautstärke und sie ließ es klingeln. Irgendwann verstummte es dann. Ich hatte noch nicht eingelocht und ich hatte einen Hänger. Also bitte um Handbetrieb, dann in der Missio eingelocht und es zu Ende gebracht. Ich war noch nicht aus der Muschi raus, da griff sie beherzt zum Handy um nachzusehen, wer denn da angerufen hat.
Ich ging nach unten und schaute aufs Handy. Exakt nach 26 Minuten war ich untern am Spind und holte 40 Euro raus.

Sie war dann auch eingetroffen und ich überreichte ihr im Gang den Lohn. Drehte mich um und verschwand wieder in der Umkleide um mein Mundwasser zu holen.

Da ertönte eine Stimme: „Wir waren aber eine Stunde auf dem Zimmer“
Ich noch ganz ruhig: „Du hast doch eben selbst auf die Uhr gesehen und mir die Uhrzeit gesagt“
„Neee das war eine Stunde . Ich bekomme noch 40 Euro“
Leider hatte ich mich dann nicht mehr ganz unter Kontrolle und sie erhielt einen verbalen Einlauf von mir. Danach schob sie ab.

Wie kann ich mich als CDL nur so dämlich verhalten. Allerdings wird sie bei der Optik sicherlich genug Zimmer machen.

Kurzübersicht:

ZK: ja aber sehr monoton
EL: ja
FO: mitteltief, viel zu hektisch und zu hart
Lecken: komplett regungslos
Fingern: nicht gemacht
GV: Missio

Wiederholung: Nein!!!

Offline sexmachine

  • Forumbeheerder
  • Held
  • *****
  • Berichten: 16212
    • Bekijk profiel
ANASTASIA(ex Panthera)
« Reactie #1 Gepost op: 31 mei 2013, 17:27:02 »
[box title=ANASTASIA]

[/box]


[box title=PICS]




[/box]
"Iedereen heeft recht op z'n eigen afwijking" - Miss Wartaal

Offline sexmachine

  • Forumbeheerder
  • Held
  • *****
  • Berichten: 16212
    • Bekijk profiel
ANASTASIA(ex Panthera)
« Reactie #2 Gepost op: 19 augustus 2013, 13:22:16 »






"Iedereen heeft recht op z'n eigen afwijking" - Miss Wartaal

Offline Hansdordt

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 161
    • Bekijk profiel
ANASTASIA(ex Panthera)
« Reactie #3 Gepost op: 1 november 2013, 21:40:14 »
Door veel andeen negatief beoordeeld maar ik heb er een absolute topsessie mee gehad. Helaas inmiddels van de site verdwenen.

Offline Rivera

  • Held
  • *****
  • Berichten: 758
    • Bekijk profiel
ANASTASIA(ex Panthera)
« Reactie #4 Gepost op: 17 februari 2014, 09:58:10 »
--> PSR (ebenfalls als Anastasia).