Auteur Topic: Alexia (Roemeense)  (gelezen 10164 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline MrMazur

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 247
    • Bekijk profiel
Alexia (Roemeense)
« Gepost op: 3 november 2015, 18:21:09 »
I met her at Parksauna Residenz but i have read that she is now in Sixsens. So be careful.

Sie war verspielt, nett, lächelnd und schmusend im Club aber nicht mehr im Zimmer wo Sie pro, unschmackhaft und entfernt war. Ein klassischer Fall. Das war mein Fehler mit Alexia im Zimmer zu gehen weil Sie aufregend für mich war. Im Zimmer ist Sie eine Kalamität : kaum küsst (rückwärts), machte das Minimum, Cunnilingus oder Muschi anfühlen verboten (deswegen fingern auch), Vorspiele waren voll abwesend (i like playing sagte Sie im Club, wirklich ?), jede Sexuelle Position waren schlecht gemacht, um das Eindringen zu begrenzen (z.B im Cowgirl krümmete Sie sich die Beine auf meine Oberschenkel ; nahm gewollt eine schlechte Position ein während Missionar) Die einmalige Sache die Sie machen kann ist blasen. (eher Gut). Kommt jetzt der Schwindel : sagt mir dass es fertig war… nach nur 16 Minuten ! Sie verweigert fortzusetzen, ich dürfte ein Uhr bleiben sagte Sie ! Seit langem habe ich das nicht im Club erfahren. Wenn ich jedoch Alexia gesagt habe, dass sein Dienst betrüblich und miserabel war, plötzlich hatte Sie mehr Involvierung, Professionalität und zeigte mehr Guten Willen. Insgesamt waren aber viele Schwäche : willenlos, keine Anwesenheit, keine Technik, keine Eigeninitiativen, keine Anstrengungen, kaltes Verhalten, kein Austauch. Alexia wollte nichts machen. Kurz gefasst : SCHLECHT !

Joueuse, caline et sympa en salle, pro et terre à terre en chambre. Un malheureux classique. J'aurais pas dû y aller, son physique quelconque ne m'excitait pas. Embrasse à peine, en fait le moins possible, cunni interdit, doigtage n'en parlons pas, préliminaires nuls, (i like playing disait-elle, ah bon?), positions mal faites pour limiter la penetration exemple en missionnaire ou pire en cowgirl où elle plie les jambes sur mes cuisses) Bon la seule chose qu'elle sache faire c'est la pipe (à peu près), dit qu'il reste 5 minutes alors que le chrono est à 16 min... refuse de continuer ou même terminer sauf à rallonger jusque l'heure. La totale... un moment que je n'avais pas connu ça en club. Ah oui quand je lui ai dit que son service était pourri, un peu plus d'implication et de bonne volonté mais avant beaucoup moins bref en résumé : médiocre.


Offline MrMazur

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 247
    • Bekijk profiel
Alexia (Roemeense)
« Reactie #1 Gepost op: 4 november 2015, 17:58:59 »
Seemingly she is currently still in PSR.

Offline Vazkor

  • De zwarte wolf
  • Held
  • *****
  • Berichten: 991
    • Bekijk profiel
Alexia (Roemeense)
« Reactie #2 Gepost op: 12 december 2015, 03:28:07 »
God nu moet ik weeral tegenspreken zoals bij Janina (TZ) lol.  :111:

Ik had een prima sessie gehad met Alexia, bovengemiddeld. Mooie lange presales, leuk met haar borsten gespeeld, lekker lijf, goede seks, alles ok. Ze bleef kort na het binnenkomen lang weg maar bij terugkomst wees ik haar op de tijd en die bleef ik in de gaten houden in zoverre dat kan in zulke geile omstandigheden. Ze deed het half uur toch redelijk vol en ik douchte me achteraf.

Mooi gelukt en geen klachten.

Waarom goed bij mij en 'SCHLECHT' bij Mazur?

Theorieën van Prof Dhr. Emeritus Vazkor:

1. Ik denk dat na een sessie met Monika (Magnum) te hebben beleefd alle andere sessies gewoon goed gelukt zijn.

Ofwel...

2. Alexia's service is er op vooruit gegaan

Ofwel...

3. Ze houdt van me voor m'n schone ogen en doet meer haar best... :111:

Ofwel...

4. Ze had een erg slechte dag...en Mazur misschien ook?

Ofwel...

5. Ben ik gewoon een idioot die al te snel tevreden is als hij eens te maand kan seksen met een mooi wijf met een lekker lijf  :amazone