Auteur Topic: Alice, 20, Rumänien  (gelezen 6398 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Alice, 20, Rumänien
« Gepost op: 27 juni 2014, 12:25:14 »
Als plötzlich ein süßes Geschöpf mein Interesse weckte. Sehr schlank, sehr junges Gesicht und sicherlich an dem Tag der Optikschuss. Ich hatte sie nie zuvor gesehen. Der Spieltrieb war geweckt.
Sie begegnete mir mit einem gewinnendem Lächeln. Mein Gott, ist die süß.  Ich entwickele mich wohl langsam zum Teenyficker.

Name: Alice
Herkunft: Rumänien
Alter: 20 sieht jünger aus
Größe: 170 cm
KF: 34 ??
A- Cups
Schwarze lange Haare


Sie spricht passabel Deutsch, Vorleben 1 Woche Penelope und 4 Tage Aca. (Angeblich…dafür ist sie aber schon 10 Monate in Deutschland)
Nochmaliges Duschen und dann auf ins Glück. Nach Ausbreiten des Lakens lege ich mich aufs Bett. Sie kommt noch bekleidet zu mir. Wir küssen uns sanft, zunächst berühren sich zärtlich unsere Lippen, dann verschmelzen wir zu einer Einheit. Sie kniet sich hin und bittet mich darum, sie zu entkleiden. Dem Wunsch komme ich doch uneigennützig nach.
Ich erforsche mit meinen Händen diesen makellosen Körper. Sie wirkt eher neugierig darauf , was ich so alles mit ihr anstelle, ohne dabei abweisend zu sein.
Dann geht es eine Etage tiefer und ich erfahre ein wunderbares Zungenspiel an meinem Luststab und zärtliches, freihändiges FO. Die Eier werden gekonnt gekrault.  Das EL selbst ist noch verbesserungswürdig.
Zunächst greift sie dann schnell zum Gummi. Und ich muss ihren Tatendrang stoppen. So ne leckere Pussy gehört geleckt. Zunächst stützt sie sich dabei auf den Ellenbogen ab. Wird aber zusehends relaxter und legt sich hin. Ihr  Atem wird spürbar schneller. So verbringen wir eine ganze Weile mit gegenseitigen Verwöhnen. Beim Schlittenfahren ist sie noch sehr vorsichtig.
Beim  Poppen beherrscht sie den Mehrstellungskampf mit mehrfachem Tempo-Wechsel.
In meiner Lieblingsstellung laiche ich ab. Danach wird noch ausgiebig gekuschelt und geknutscht.

Das Reinigen muss ich selbst übernehmen. Dem Weg  zum Spind verbringen wir Aca- untypisch Arm in Arm mit Küssen. Wir waren knapp 70 Minuten auf dem Zimmer. Sie möchte 80 Euro und antworte ihr mit 80 Euro plus Tip.

Ich bin mal gespannt, ob sie ihre Art behält oder sie sich der Masse anpasst.

ZK: sanft verspeilt bis tief innig
EL: noch Schwächen
FO: zärtliches Zungenspiel, mal sanft aber auch tief, sehr angenehm
Lecken: sehr schmackhaftes Fötzchen, wird dabei sehr entspannt
Fingern: nach dem Lecken gerne
GV: Reiter, Reiter reverse, Missio, Doggy. Dogyg stehend
Wiederholung; süße Optikmaus mit guter bis sehr guter Performance. Wenn sie beibehält ein klares Ja von mir.

Offline satanic surfer

  • Held
  • *****
  • Berichten: 673
    • Bekijk profiel
Alice, 20, Rumänien
« Reactie #1 Gepost op: 17 november 2014, 20:34:40 »
Voor een maandje ofzo het genoegen gehad met deze erg mooie Roemeense deerne een besloten ruimte te delen na overigens erg leuke en naar Aca-begrippen ruime en tentatieve presales die niet gespeend waren van kussen enzo.
Paspoortje mag aangepast worden qua tietengrootte, B-cups, die olijke Grauer moet wel erg grote wolvenklauwen hebben...

Service:

TZ: zeer goed al heeft ze van die koddige ademhalingsbreaks somtijds, doch neus toeknijpen kan wonderen doen om dat af te leren
PZC: goed tot zeer goed, nat en volgehouden, variatierijk...
Lecken/Fingern: yup
Schlittenfahrt: yup, ausbaufähig maar alla
NMC: zeer goed met goede endurance, veel variatie, participatief, kortom het betere werk

Uigesponnen sessie met een erg mooi en sympathiek meisje, goedlachs en participatief tijdens de gehele sessie, herhalingsgevaar een vanzelfsprekendheid in aca waarvan aktetas
Recommended!

Offline sexmachine

  • Forumbeheerder
  • Held
  • *****
  • Berichten: 16212
    • Bekijk profiel
Alice, 20, Rumänien
« Reactie #2 Gepost op: 17 november 2014, 21:09:01 »
Na mijn ervaring met Maxim in LR gaan  mijn balletjes flapperen als SS een aanbeveling met de kwalificatie "recommended" neerpoot....  ;)
"Iedereen heeft recht op z'n eigen afwijking" - Miss Wartaal