Auteur Topic: Coco, 24, Nigeria  (gelezen 45700 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Coco, 24, Nigeria
« Gepost op: 21 juni 2013, 11:01:20 »
Wenig später lief mir Schoko-Coco über den Weg. Ich sagte ihr, dass ich Blackyladies mag, ich aber jetzt noch eine Pause benötigte.
Ich setzte mich auf ein Sofa und 2 Minuten später war Coco bei mir. „ Die Pause reicht jetzt“

Name: Coco
Herkunft: Nigeria
Alter: 24
Größe: 175
D- Cups natur
KF 38
schwarze Haare
Kommunikation: Englisch

Coco ist kein Magermodel aber alles fest. Geiler schöner Arsch und ein hübsches Gesicht. Wer sie buchen will, sollte sich sputen, sie wird nur bis Ende des Monats in der Finca bleiben, dann 14 Tage nach Hause und danach weiß sie noch nicht, in welchem Club sie werkeln will. (so sagt sie zumindest)
Sie ist ein Must-Have für Freunde von dunkelhäutigen Damen.
Auf der Couch überzeugte sie mich durch eine blitzartige Kussattacke. Besser kann man nicht küssen. Sanft verspielt kraulte sie meinen Schwanz und die Eier. Und siehe da. Das Ding stand wie ne eins. Sehr zur Freude von Coco.
Ab aufs Zimmer und auch hier stehend geknutscht. Dann runter und die erste orale Einlage erhalten. Ich mag diesen Kontrast wenn mein bleicher Schwanz in den Mund einer Blacky verschwindet.   Beim lecken geht sie richtig ab, irgendwann haben wir in die 69 gewechselt. Fingern ist auch tief und hart möglich.  Beim Vögeln den üblichen 3 - Stellungskampf und brav die Tüte gefüllt.
Leichte Abzüge gibt es dann für das etwas schnelle Aufbrechen nach der Nummer. Jammern auf sehr hohem Niveau.

ZK: besser geht nicht
EL: war ok, aber nicht ihre Spezialdisziplin
FO: variabel und tief
Lecken: nicht aufhören,  wird nass,
Fingern: sie lässt sich gerne heftig fingern
GV: Missio, Reiter und Doggy
Hohe Illusion mit einer schwarzen Lady

Wiederholung: auch hier jederzeit gerne wieder