Forum > PENELOPE

PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)

<< < (14/17) > >>

vanKees:
30 Minuten Spaß für 40€ mit Michaela. Mit ihr muss Mann nichts absprechen, nichts verhandeln. Grundsolites, gutes Zimmer!
Doch heute wird es noch gefährlich für mich. Meine Kreise um Erika werden immer enger. Ich brauche ein Gegenmittel, SCHNELL!!
Melde mich später nochmal

VanKees

vanKees:
Nein, der Kelch ging nicht an mir vorüber. Meine "Klaviatur der Liebe" war nicht groß und variantenreich genug um Erika zu knacken. Bis zu unserem Zimmergang war Sie 3,5 Stunden im Clubraum ohne Buchung. Ihr Optik-Bonus ist langsam aufgezehrt. Schade. 40€ für 30 Minuten.
Ich werde mir noch einen positiven Absch(l)uss suchen.

VanKees

vanKees:
 Nach 6stündigem Autobahn-Desaster im Penelope angekommen. Hurra, Urlaubsbeginn!
Nicht lange gefackelt und frisch geduscht Anastasia auf's Zimmer gebeten. Grundsolide Wie immer und für den Einstieg genau das richtige.
Auch das Abendbuffet war schon nach 30 Minuten "weggefräst"! Und dann um 18.45 ohne ein Zimmer nach Hause! Prima!

Na dann hab ich ja Zeit für Natasha, freute sich als ich mich zu ihr setzte und nach wenigen Minuten waren Wir auf dem Weg zu Zimmer 9. Langsam begonnen mit Streicheln, ZK (ohne ZK). Gefühlvoller BJ. Löffelchen, Natasha auf dem Bauch und ich von hinten. Schöön langsam. Gehockter Reiter, Missio und ich wollte schon das Zimmer ausklingen lassen.. NEIN, ihr Stolz ließ das nicht zu. Blies nochmal und ich kam dann im Reiter. Lächelnd nahm Sie's zur Kenntnis, säuberte mich/ihn und die 100€ für 60 Minuten waren verdient.
Ich lasse jetzt den Abend ausklingen, bin morgen mit LUCY verabredet.
(Ein belg./holl.? Gast hatte nicht so viel Glück mit seiner Wahl).

VanKees

vanKees:
Noch so gerade 'live aus dem Penelope'
War heute (gestern) 2x mit Lucy zimmern. Hat Sie mich etwa an meinen Cojones?
Ich finde Lucy... echt natürlich und bei ihr und mit ihr kann ich so richtig abschalten. Danke! Sehr gute Performance und mit Eine der Hübschesten Frauen in meiner Club- historie.
Morgen "Let's Party und in den Vor-May hoppeln!"

VanKees

vanKees:
Der Tag der Urlaubs-Rückkehrerinnen!
Nach einer Odyssee auf der Autobahn gegen 11.45 im Club aufgeschlagen. Jetzt erstmal den Kopf 'freivögeln'. Anka, genau die Richtige dafür. Bisschen ZK, schöner BJ, Anka erst oben dann unten. Hat gut mitgemacht. Wie immer top! 50 für 30.
Später kam Anisia, leicht erkältet daher heute ohne küssen aber hat die Zärtlichkeiten genossen und war nur enttäuscht, dass ich nicht gekommen bin. Für mich war es kein Problem. 40€.
Schau an, Anna ist da. Überrascht dass ich nur eine halbe Stunde gehen wollte. Sie gab Gas und nach aktiven 25 Minuten hat Sie mich mit einem Lächeln geschafft. 50 die halbe Stunde.
Habe fertig!
Cheffe am Abendbuffet beim Testessen getroffen. Er findet das Essen lecker wie ich auch und versteht die Beschwerden nicht. Naja, es gibt immer wieder Dauermeckerer.
Bis morgen Gemeinde.

VanKees

Navigatie

[0] Berichtenindex

[#] Volgende pagina

[*] Vorige pagina

Naar de volledige versie