Auteur Topic: Sexxxpalace, oberste Etage, Schwarze Gazelle(naam onbekend)  (gelezen 7031 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Sexxxpalace, oberste Etage, Schwarze Gazelle(naam onbekend)
« Gepost op: 24 april 2014, 11:05:11 »
Vulkantour nach Ostern

In er letzten Zeit hatte ich einige granatenstarke Nummern in der Duisburger Lustmeile. Das schrie förmlich nach einer Wiederholung.
Außerdem bot sich nach der österlichen Füllerei etwas Sport in Form von Treppensteigen an.
Also erstmal eine schweißtreibende Runde gedreht. Oh Schreck, sämtlicher meiner Favoritinnen sind weg oder befinden sich noch im Urlaub.
Dann auf zur Runde 2. Die Häuser 11, 11b und 13-15 sind jetzt miteinander verbunden, so das man dort nicht soviele Treppen benutzen muss.

In Haus 11 nur 2 Mädels am Start. Einmal Gabriella aus Brasilien und auf der ersten Etage eine Ungarin. Beide boten mir direkt AO an und stammen selbstverständlich aus Bulgarien.
Allerdings sind beide optisch so gar nicht mein Ding.  Die durchaus fotofreundliche Katrin glänzte ebenfalls durch Abwesenheit.
Auf der Charlottenstraße ist weiterhin das Haus 35 geschlossen. Kein Wunder, da es eh zu viele Zimmer gibt.

Im Sexxxpalace traf ich auf Clara, Vietnamesin, die vor Jahren mal auf der HBS in Dortmund anzutreffen war. Allerdings eher für langweiligen Service bekannt.
Haus 25 – 27 mutiert gerade zum Heim für gealterte Damen aus Südamerika, verstärkt durch AO- Laura, die nunmehr in der 2 Etage ihr Dasein fristet.
Betty kommt planmäßig heute aus dem Urlaub zurück.

Wie so häufig sind die attraktivsten Frauen im Haus 26  und 17 – 19 anzutreffen. Allerdings wurden ich mit den von mir kontaktierten Damen nicht handelseinig. Der verlangte Preis für den von mir gewünschten Service war zu hoch.

Wieder im Sexxxpalace auf der obersten Etage wurde ich fündig. Nein, nicht bei den Transen, sondern nebenan im Haus. Dort werkeln 3 schwarze Gazellen. Naja 2 und eine Kollegin. Alle stammen aus Ghana.  Verständigung nur in Englisch möglich.
Die attraktivste der 3en hatte mich eigentlich am Wickel, als mein Handy klingelte und ich kurz mal telefonieren war. Wieder zurück war sie allerdings weg. Nun animierte mich Kollegin Nummer 2.
Ihr Zimmer liegt wenn man den Eingang von der Charlottenstraße wählt, oberste Etage, dann das Zimmer hinten links.

Name: keine Ahnung
Alter: 20 – 25
Herkunft: Ghana
A-Cups
Ca. 165 – 170 cm
KF: 34


Für 30 Euro versprach sie mir ein Programm nach meinen Wünschen. Ausschlaggebend für die Buchung war dann ihr Angebot, dass ich auch duschen könnte.  Ein feiner Zug von ihr. Da haben sie und ich etwas davon. Weil spätestens auf der 2 Runde durch die Häuser kommt der Schweiß.  Zuvorkommend entkleidete sie mich und nahm schonmal spielerisch den kleinen Wolf in die Hand.
Während ich dann duschte , machte sie sie nackig und schaute mir zu. Mit einem schelmischem Grinsen bat ich um Unterstützung bei der Waschung. Dem kam sie nach um mein Ding stand schon in Vorfreude. Zum Abtrocknen holte sie mir ein frisches Handtuch.
Ab aufs Bett und sie setzte sie auf mich für eine Schlittenfahrt. Nahm meine Hände und ich sollte ihr Tittis kneten, dabei streichelte sie meinen Oberkörper. Die zugesagten Küsse gab es allerdings nicht.
Das FO geschieht völlig freihändig, ohne Lecken der Eier und Zungenspiel.
Beim Poppen ist sie durchaus engagiert und geht gut mit. Dann Gummi ab und der Abschluss geschieht per Handentspannung. Ich mag den Kontrast des milchigen Spermas auf schwarzer Haut   ;D und verreibe die Soße großflächig.

Die Nummer war sicherlich kein Highlight aber durchaus amüsant. Kein Abzocke, kein Zeitdruck und kein Nachkobern.
Eine Wiederholung wird es aber nicht geben.

ZK: nein
EL: nein
FO: ja freihändig und ausdauernd
Fingern: ja
Lecken: nicht gemacht
GV: Doggy. Missio
Abschluss per Handentspannung


Insgesamt ein eher schwacher Tag am Vulkan. Aber die Zeiten ändern sich da bekanntlich sehr schnell.
« Laatst bewerkt op: 30 mei 2014, 02:40:50 door Rolly »