Auteur Topic: Haus 25-27 , Dorina  (gelezen 1266 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Haus 25-27 , Dorina
« Gepost op: 9 september 2014, 09:36:31 »
Im Haus 25-27 bin ich dann mal wieder vor lauter Geilheit auf die Schnauze gefallen. Gegenüber von Danielas Zimmer geht eine Treppe hoch. Die beiden Zimmer auf der ersten Etage sind besetzt.
Das vordere Zimmer mit einer superhübschen jungen Dame.

Name: Dorina
Herkunft: angeblich Ungarn
Alter: ca. 20
Größe: ca. 160 cm
B Cups


Der Optik des Girlies konnte ich nicht widerstehen.  Ich habe schon beim PST keine Wunderdinge erwartet. Naja dafür wurde es dann noch schlechter.

Von ihr angeboten wurden Küsse auf den Mund, FO, GV. 
Auf dem Zimmer dann Hektik pur. Von Küssen war dann keine Rede mehr. Das FO war eintönig mit viel Handeinsatz. Auf meine Bitte hin beim FO die Eier zu kraulen kann sie nach. Das war sogar wirklich gut.

Recht zügig wurde dann ihre Muschi und mein Schwanz mit Flutschi eingekleistert. Sie legte sich hin und ich durfte missionieren. Leider wollte sie meinen Schwanz nicht ganz aufnehmen und rutschte immer wieder weg von mir.
Sie bekam jetzt spürbar schlechte Laune und hielt mir eine Standpauke, die ich aber nicht verstand.
Nochmaliges Andocken und es wurde nicht besser.
Sie bot mir eine Finalisierung per FO an. Sagte aber nicht, dass Aufnahme nicht ihr Ding ist. Mit viel Handeinsatz schoss ich meine Nachfahren in ihren Hals. Sie verschluckte sich und lief direkt ins Bad um sich zu reinigen.
Schade , dass P6 nicht immer so ist. Dann würde ich eine Menge Geld sparen. 
« Laatst bewerkt op: 8 november 2014, 20:13:24 door Rolly »