Auteur Topic: Haus 11b, 3 Etage, letzte Zimmer vor dem Übergang zu 11  (gelezen 1723 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline grauerwolf

  • rakker
  • ***
  • Berichten: 181
    • Bekijk profiel
Haus 11b, 3 Etage, letzte Zimmer vor dem Übergang zu 11
« Gepost op: 6 augustus 2014, 12:21:49 »
Eine Vulkantour, die ich mir auch hätte schenken können.
Typische Sommersauregurkenzeit. Topacts wie Anna oder Daniela noch im Urlaub. Lisa die geile Schwarze  aus Haus 11 b ist nunmehr auch seit 4 Wochen weg. Schade, ein herber Verlust.
Den Rundgang beginne ich wie immer in Haus 25  - 27. Betty nicht oder noch nicht da. Die Hälfte der Weiber verspricht mir wieder eine Hochzeitsnacht. Die für mich buchbaren leider nicht.
Optisch eher 3 klassig. Kuba- Lilly residiert zur Zeit in Annas Zimmer. Ich gebe Lilly noch 3 Monate, dann passt sie mit ihrem Arsch nicht mehr durch die Tür.

In der obersten Etage Haus 27 die 2 attraktivsten Mädels (aus Bulgarien). Die tabuarme Nummer wurde für 50 Euro offeriert.
Weiter Richtung Sexxxpalace. Aktuell 3 Transen. Schwanzlänge zwischen 18  und 20  cm. Aua!!!

Ein Schwarze aus Madagaskar auf der 2 Etage weckt mein Interesse. Riesenhupen. Leider nur FM. Dann lieber nicht.  Eine Deutsche spricht mich an: „Na wollen wir beide was Geiles machen“  „ach nee, lass ma“
Sonst auch nix für mich dabei. Die gute Evelina würde mich ja reizen. Aber kein FO möglich.

Haus 26 und 17-19 auch sehr spärlich besetzt. An Küssen nicht zu denken . Und 50 Euro incl. FO zahle ich dort nicht.
Auf der Charlotte wird’s im Haus 69 optisch richtig schlimm. Einmal durch und weg.

Im Haus 11 ist mal wieder Shila anwesend. Nunmehr Zimmer 10.

Auf der selben Etage hinter dem Übergang zu Haus 11 spricht mich eine recht attraktive Rumänin an.

Name: vergessen
Alter: 21
A-Cups
Ca. 160 groß
Schwarze Haare

Leider kann ich ihren Verführungskünsten nicht widerstehen. Für manche Dinge bin ich einfach zu schnell zu überzeugen. Für 30 Euro bekomme ich das volle Programm versprochen.

Nach dem Entkleiden geht es auf das Bett. Mundküsse möglich, ZK werden lachend abgewehrt. Allerdings besteht die Möglichkeit längere Zeit ihre Muschi zu bespielen. Das FO ist wenig abwechslungsreich. Handeinsatz wird von mir unterbunden. Recht schnell drängt sie darauf, dass ich einlochen soll. Dabei winkelt sie die Beine an. Nach einigen Minuten wird sie ungeduldig. „Schatz, du musst fertig werden“
Ich bitte um Doggy. Sie wird jetzt richtig sauer, weil ich beim Andocken versehentlich zu hoch gerutscht bin. „Anal extra, 100 Euro“ schallt es mir entgegen.
Naja ich bringe das Ganze dann zu Ende.

Illusionslose Nummer ohne Wiederholgefahr. Tabuarm bedeutet nicht auch gut.