Auteur Topic: Wanda (Hongaars)  (gelezen 53067 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Wijze grijze

  • Gast
Wanda (Hongaars)
« Gepost op: 24 maart 2013, 19:29:19 »
Gekopieerd uit mijn recensie: http://relaxxxboard.com/index.php?topic=11.msg31189#msg31189

Bei Gert-Jan drohte die Gesellschaft der beiden Damen inzwischen zu eskalieren. Kurz erzählte er mir, dass beide Girls ihm eine kurze Lesbokussshow vor seiner Nase vorgeführt hätten. Die rothaarige Rumänin aus dem Kino und Ungarische Wanda. Es wurde ihm wohl zu viel denn er ließ mich mit beiden Girls zurück die ich natürlich sofort herausforderte, dass ich nicht glauben konnte was ich soeben erfahren musste (Böse, böse Mädchen!). Der Beweis wurde sofort wiederholt und Wanda glitt dabei mit ihrer Hand unter meinen Badmantel und fing an mich zu begrabschen. Wieso Animierverbot? Wanda gab jedoch keine Ruhe und setzte sich auf meine Knie und fing immer mehr an Wijze Stijve zum Leben zu erwecken. Ein ausführlicher Handjob viel mir zu Teil. Inzwischen unterhielten wir uns und obwohl ich ihr eigentlich sehr respektvoll erklärte dass ihre Bemühungen nicht in einem Zimmer enden würden, störte sie das nicht und sie machte weiter. Wenn die Augen der zusehenden Mädchen hätten töten können, so säße ich jetzt wahrscheinlich immer noch auf dem Velberter Polizeipräsidium als Zeuge eines Mordes. In Holland sagen wir in so einem Fall jedoch „boeie“ (=interessiermichnix) und amüsierte mich köstlich. Auch Zungenküsse wurden ausgewechselt. Ein Gast auf der Couch hinter uns törnte das wahrscheinlich so an, dass er unaufgefordert anfing Wanda durch die Haare zu streicheln (geht ja wohl gar nicht!). Somit lies ich Wanda zu ihm wechseln und war wieder frei. Ein nächstes Mal bin ich gerne wieder bereit mich freiwillig zu opfern (Grins!)