Auteur Topic: Kyra (Roemeense)  (gelezen 53620 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Wijze grijze

  • Gast
Kyra (Roemeense)
« Gepost op: 24 maart 2013, 19:32:05 »
Gekopieerd uit mijn recensie: http://relaxxxboard.com/index.php?topic=11.msg31189#msg31189
 
Aber ich hatte noch andere Pläne. Und so landete ich bei:
 Name: Kyra
 Nationalität/ Sprache: Rumänisch/Englisch
 Alter: 28
 Haarfarbe/ -Länge: Lange schwarze Haare bis Mitte Rücken
 Figur/ Körbchengröße: 1,68 mtr. 50 Kg sehr stramme A-Brüste KF34
 Service: ZK/ 69/ Blasen ohne/ Sex mit/ Abspritzen auf den Körper
 Vorteile: Ihre Brille mit Sekretärinnenlook, Sehr Serviceorientiert
 Nachteile:
 Zeitdauer: 30 Minuten
 Preis: Clubstandard: EUR 40,=
 Extras während des Besuchs:
 Wijze Grijze sexapproval™: 9,0/10
 
 Kyra sitzt immer ganz hinten links etwas versteckt in der „Sackgasse“. Sie ist bereits 28 Jahre alt, die man Ihrem Bikini-Teeniebody aber absolut nicht ansieht. Kyra ist sehr clever und man kann sich sehr gut mit ihr niveauvoll (auf Englisch) unterhalten. Sie trägt eine Brille die ihr einen geilen etwas strengen Sekretärinnenlook verpasst. Beim FO schaute sie mich damit extrem geil an und wusste ihre Augen auch mit einzusetzen um der Illusion noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen. Sie würde jedoch absolut nicht mit mir ins Kino gehen. Ihr Service ist Sympathiebedingt und wird nicht im Kino öffentlich präsentiert.
 „OK, respektiere ich, aber wie weiß ich dann, ob ich von dieser Sympathie positiv überrascht sein werde.“
 „Tja, Vertrauenssache.“
 „Vertrauen ist gut, Kontrolle jedoch besser“
 „Gut probiert, aber ich verspreche dir, dass du nicht enttäuscht sein wirst.“
 Jetzt bin ich bei Versprechen von rumänischen Frauen erfahrungsgemäß immer skeptisch, jedoch bei Kyra war ich überzeugt eine sichere Bank gebucht zu haben.
 
 Also zogen wir aufs Zimmer. Hier im Acapulco steht wahrscheinlich auf allen Zimmern immer ein bequemer Ledersessel. In Kyras Fall hatte ich diesen Sessel diesmal so vors Bett gestellt, dass ich einen guten Blick auf den parallel zum Bett verlaufenden Spiegel hatte. Kyra kniete sich aufs Bett, während sie Wijze Stijve unheimlich gefühlvoll lutschte und gleichzeitig mein Glockenspiel kraulte. Dabei ihr Hinterteil in Richtung Spiegel gestreckt, sodass der Ausblick perfekt war. Das konnte nicht zu lange dauern da es sonst sehr schnell um mich geschehen wäre. Also aufs Bett gewandert und anschließend sämtliche Ecken der Matratze erkundet. War ‘ne prima Übung, wonach wir in die 69-er Stellung wechselten. Jedoch enden sollte dieses Zimmer so wie es angefangen hatte. Genüsslich lehnte ich mich in den Sessel zurück und Kyra gab mir den Superfinish indem Sie mich blies und massierte und sich beim Höhepunkt fest an mich heran drückte unter innigen Zungenküssen. Meine potentiellen Nachkömmlinge verteilten sich herrlich zwischen unsere Körper. Topleistung und somit ein Wijze Grijze Sexapproval™ 9,0/10