Auteur Topic: CLUBINFO  (gelezen 156909 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline Taylor

  • Held
  • *****
  • Berichten: 3760
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #15 Gepost op: 2 juni 2018, 23:50:02 »
  
  
Penny: Yeah, yeah. My mom gave me the same lecture about my virginity. I gotta tell you, it was a lot more fun taking it out and playing with it.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #16 Gepost op: 19 november 2019, 07:08:47 »
Great Palace heißt jetzt schon einige Monate
-- Penelope de Luxe --
Und der Club ist auf dem Weg eine starke Konkurrenz in dieser Gegend zu werden.
Somit kann das Relaxxxboard das Kapitel GP schliessen und für PdL eine neue
Berichte-Box einrichten.
Die Tage kommen auch meine ersten zwei Berichte von meinen Besuchen im PdL.

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #17 Gepost op: 22 december 2019, 19:46:45 »


vanKees
  
  

Offline de vulkaan spesjalist

  • Algemene moderator
  • Held
  • *****
  • Berichten: 2902
  • duisburg vur immer
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #18 Gepost op: 30 december 2019, 12:02:30 »
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #19 Gepost op: 17 januari 2020, 06:44:01 »
Ist jemand am Samstag von Euch Rakker im Penelope de Luxe?

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #20 Gepost op: 20 januari 2020, 15:00:22 »
Bin Euch noch zwei Kurzberichte aus dem Penelope de Luxe schuldig.

An dem einen Tag war ich mit der Rumänin Fernanda, frauliche KF 36 mit bestimmt einer Oberweite von 80 D (vielleicht auch E) für eine Stunde auf dem Zimmer.
Kurze  Beschreibung: Lange schwarze Haare, Unterhaltung auf englisch, ca. 3 Monate erst im Club. Sie sagt selbst: Ich bin Zigeunerin. Und das sagt Fernanda mit Stolz.
Dass Wir es auf dem Zimmer zu Anfang es erst etwas ruhiger starten scheint Ihr zu gefallen und auf meine Ansage, Wir bleiben eine Stunde wirkte Sie entspannt und ihre Zärtlichkeiten nahmen zu und küssen, richtiges Küssen gehört bei Ihr dazu. Bestimmt war es auch nicht verkehrt, dass ich für einige Minuten vor unserem Zimmer-Gang noch einmal zu frisch machen unter die Dusche ging. Gegegenseitig sind Wir beim Anderen auf Erkundungstour um zu sehen was uns Beiden gefällt. Ihr BJ ist zart bis etwas härter, reagierte darauf dass ich es ohne Hände mag. Wieder geknutscht, gefummelt und auch meine Zärtlichkeiten genossen. Schöne Reiterposition, ihre Titten voll und zum Abgreifen vor meinen Gesicht. Tempis schön variiert und mich gebeten, jetzt in Missio mit
ihr den Beischlaf zu vollziehen. Beine breit und an ihrem schweren Atmen, mich beiziehen an der Hüfte zeigte mir, jetzt aktiver zu werden. Wouw, ihr gefällt es. Beide leicht am Schwitzen ging es noch über längeren Zeitraum bis ich wieder mal ‚schneller‘ fertig war.
Nebeneinander liegend wieder zu Atem kommen, verbrachten Wir noch einige Minuten. Mit ihrem Kompliment: „Forte bine“ gingen Wir nach unten dass ich Ihr den redlich verdienten Liebeslohn an der Rezeption geben konnte.
Schön war, dass Fernanda im Verlauf des Abends immer wieder kurz meine Gesellschaft für ein paar Minuten suchte. Und wenn es nur zum Rauchen in dem Kämmerchen war.
Am 28.12. ergab sich noch die Möglichkeit für einen weiteren Besuch, überraschenderweise kam noch ein Kumpel aus einem anderen Club dazu, so war ich an dem Tag als Clubguide beschäftigt und habe fast vergessen warum ich hauptsächlich in da war.
Am späten Nachmittag, Zara schien wohl im Urlaub, habe ich mich zu Loredana auf das ‚Schwebebett‘ gesellt und nach einem kurzen, aber informativen Gespräch ihr zu verstehen gegeben, dass ich mit ihr auf Zimmer will.
Um 5 Minuten Zeit gebeten um noch kurz unter die Dusche zu gehen. Noch nichtmal richtig eingeseift kam mein Kamerad zu mir: Du, deine Schwarzhaarige ist mit einem Anderen die Treppen hoch. Frisch geduscht, gerade ein Wasser de Luxe an der Theke bestellt kam Sie schon
wieder mit dem anderen Gast zurück. Aber bei mir war Sie damit von meiner Fuck-Liste gerutscht.
Zu später Stunde bin ich dann zu I(J)oanna, Rumänin 30, gutes Deutsch,  blond-hellbraune etwas mehr als Schulterlange Haare, trägt Brille, meist ihre Referenz B/C Titten frei, fragte Sie ob Sie Zeit für mich hat. Schon mal zum Schlüssel holen geschickt und wieder frisch geduscht mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer.
Sie weiß was und wie ich es will, viel Nähe mit gutem BJ. Sex mit ihr macht mir viel Spaß und J(I)oanna mag es mit mir auch lieber als die kurzen Rammelnummern die hier auch für 30420 zu bekommen sind. Wenn Sie jetzt nur noch richtig küssen würde.
Enttäuscht war Sie dass ich nicht zur Silvesterparty komme, denn Sie hätte sich gefreut mich als ihren Partygast zu begrüßen.
Das Penelope de Luxe finde ich ist richtig auf dem Weg nach oben. Clubräumlichkeiten passen und werden Stück für Stück erneuert, Essen passt. Sauberkeit ist gegeben und der Service der Frauen ist zum größten Teil auch über normalen Standard. Frauen die das nicht verstehen, sind auch nicht lange Clubgäste.
Nach dem Besuch an diesem Wochenende werde ich dann auch die ‚Pässe‘ für die Frauen anlegen. Dann habe ich Beide (und vielleicht noch die Eine oder Andere mehr frisch im Gedächtnis).

Wir sehen Uns dort?

Nachtrag: Die normalen Tarife sind 40430 und 80460. Preise für Extras sind mir nicht bekannt da ich nichts Aussergewöhnliches brauche.

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #21 Gepost op: 3 februari 2020, 07:34:06 »


vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #22 Gepost op: 28 februari 2020, 10:42:37 »


Is enige van julle Rakkers by die partytjie môre?

vanKees
  
  

Offline de vulkaan spesjalist

  • Algemene moderator
  • Held
  • *****
  • Berichten: 2902
  • duisburg vur immer
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #23 Gepost op: 8 september 2020, 18:27:58 »
  
  

Offline de vulkaan spesjalist

  • Algemene moderator
  • Held
  • *****
  • Berichten: 2902
  • duisburg vur immer
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #24 Gepost op: 3 juli 2021, 08:04:18 »

ANGEBOTE IM SOMMER GOLDENER SOMMER EINTRITT DURCHGEHEND 25€ & HAPPY HOUR IN DER PENELOPE 11-14 UHR EINTRITT 15€
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #25 Gepost op: 27 oktober 2021, 11:40:53 »
Ganz aktuelle Info via Mail vom Penelope de Luxe!

Der Eintritt kostet jetzt 30 €uro.
Freitag und Samstag ab 19.00 35 Euro.

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #26 Gepost op: 12 november 2021, 00:56:23 »
Heute ca. 20-25 Frauen anwesend u. a. Alexandra, Delilah, Larissa, Romana und Regina.
Bericht zu meinen Zimmern folgt.

VanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #27 Gepost op: 24 november 2021, 06:52:49 »
Steht schon auf der Webseite:



vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #28 Gepost op: 13 januari 2022, 09:16:16 »
Aktuell von der Clubseite:



vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
CLUBINFO
« Reactie #29 Gepost op: 13 januari 2022, 12:05:31 »
Telefonische Auskunft ( jetzt 12.02.):

Wer die 3. Impfung (Booster) hat braucht keinen Schnelltest mehr.
Aber wichtig:
Nachweis Impfpass ( oder adäquat/angemessen der QR-Code) + Personalausweis/ID-Card.

vanKees