Auteur Topic: Emmy (Moldavische)  (gelezen 25313 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Wijze grijze

  • Gast
Emmy (Moldavische)
« Gepost op: 29 november 2013, 18:13:18 »
Gekopieerd uit mijn recensie: http://relaxxxboard.com/index.php?topic=6099.msg42680#msg42680[/url] [/b]

So musste ich mich halt weiter umschauen und fand:

Name : Emmy
 Nationalität /Sprache : Moldawisch/ Deutsch
 Alter : 20
 Haarfarbe /-Länge : Weiss/ blond, bis auf die Schultern
 Figur/ Körbchengröße: Schlank. KF34, 1,60 mtr., 50 Kg, feste A-Körbchen
 Service: ZK/ 69/ Blasen ohne, Verkehr mit
 Vorteile:
 Nachteile:
 Zeitdauer : 30 min.
 Preis : EUR 50,=
 Extras während des Besuchs:
 Wijze Grijze sexapproval™: 7,0/10


Emmy saß beim Ausgang des Wellnessbereichs und kam gerade vom Essen zurück. Es war niedlich ihr zuzusehen wie sie sich immer vorüber bückte um ihr Handtuch vernünftig auf die Couch gelegt zu bekommen. Sehr erotisch, vor allem weil es total ungewollt passierte. Ich erzählte ihr das und tatsächlich schien sie deswegen ein bisschen verlegen. Gespielt? Egal, aber es traf bei mir genau richtig. Schon schnell fing Emmy an mich sehr zärtlich zu küssen, genauso wie ich es mag. Nach dem üblichen anblasen auf dem Sofa, bat ich sie einen Schlüssel zu holen, aber ausschließlich von einem geschlossenen Zimmer. Nie werde ich dort in eine offene Fickbox gehen. Alle geschlossenen Zimmer waren jedoch besetzt sodass wir im Relaxraum warteten. Auch nicht schlecht, weil da zwischendurch noch ein bisschen rumgealbert wird. Letztendlich landeten wir vorne in Zimmer drei. Emmy stellte sich heraus als sehr routiniert. Wirkliche Nähe kam nicht auf, obwohl sie alles mitmacht. Es fehlte jedoch dieses gewisse etwas. Deshalb ein Wijze Grijze sexapproval™: 7,0/10
« Laatst bewerkt op: 29 november 2013, 18:21:36 door Wijze grijze »