Auteur Topic: De nieuwe Freude in Herne  (gelezen 7534 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Wijze grijze

  • Gast
De nieuwe Freude in Herne
« Gepost op: 9 mei 2014, 10:52:08 »
Die neue Freude in Herne lockte schon immer in meinem Hinterkopf als Club der es verdiente von mir erkundet zu werden. Vor allem die Berichte, dass es ein Club mit zwei Gesichtern ist, machte mich neugierig.
 
 So fuhr ich gegen 14:30 auf den gut belegten Parkplatz und ging durch die offenstehende Eingangstür. Der erste Eindruck ist der gleiche wie in Bochum. Du trittst in ein schwarzes Loch hinein da es im Empfangsbereich sehr dunkel ist. Ich bekam einen Bademantel und ein Handtuch überreicht und eine kurze Einweisung wo sich was im Club befindet. Wertschließfächer gibt es im Eingangsbereich (Note to myself: auch den Autoschlüssel mit hineinlegen, damit du nicht ohne Papiere und Portemonnaie wegfahren kannst)
 
 Seinen richtigen Schrank zu finden, bedarf etwas Suchenergie da die Schranknummern nicht logischerweise durchnummeriert sind, sondern offensichtlich nach irgendeinem Zufallsprinzip angeordnet wurden. Wijze Grijze ToppTipp: irgendein Azubi könnte doch mal vor Ladeneröffnung alle Türen aushängen und in der richtigen Reihenfolge wieder einhängen. Problem gelöst.
 
 Die Duschen sind Temperaturmäßig einstellbar und geben eine großzügige Menge Wasser. Außer den gemeinschaftlichen Duschen im Umkleidebereich gibt es noch 4 Privatduschen im Wellnessbereich. Ausreichend Handtücher zum Nachnehmen liegen überall aus.
 
 Zu essen gab es heute ein Chinesisches Buffet. Schmeckte identisch als in Bochum, aber nicht so gut wie wir es in Holland beim Chinesen gewöhnt sind. Liegt wohl daran, dass diese Küche bei uns wahrscheinlich auch Indonesisch beeinflusst ist. Man muss nur schauen, dass man sich rechtzeitig beim Buffet anstellt, sonst haben die Ladies bereits alle Fleischstücke herausgefischt. Leiden die etwa an Eiweißmangel? Gratis Eiweiß gäbe es ansonsten noch bei mir in der Form meines berühmten Wijze Grijze DNA-Cocktails.
 
 Dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Es gibt ein großes Becken mit relativ kaltem Wasser. Dieses Becken wird von niemandem benutzt. Vielleicht von max. 4-5 Kunden pro Woche die sich dort hinein trauen. Dies wäre der ideale Ort für einen Whirlpool. Ich bin überzeugt, dass er sowohl von Gästen als Frauen rege benutzt würde.
 
 Dann noch ein Kritikpunkt. Es gibt eine kleinen, durch Gardinen abgetrennten, Ruheraum. Dort befinden sich 4 Relaxsessel die mit Stoff bezogen sind. Man kann sich ja vorstellen was sich dort in der Dunkelheit alles mit den Mädels abspielt. Aber dann ist Stoffbezug die falsche Materialwahl. Dementsprechend roch es dann auch dort. Gottseidank hatte ich erst mein Handtuch über solch einen Sessel ausgebreitet. Aber nach kurzer Zeit ging ich aber auch wieder. Wann wurden diese Sessel das letzte Mal gereinigt?
 
 Eine Erkundung durch den Club ist schnell geschehen. Alles ist überschaubar, man kann sich nicht verlaufen. Von der Einrichtung und Ambiente her gefällt mir Herne besser als Bochum. Von der Stimmung her kann man es nicht vergleichen. Genau wie in Bochum gibt es nämlich keine Stimmung. Dafür ist man selber verantwortlich. Zumindest Tagsüber herrscht eine komische Stille; kein Lachen, kein Tanzen, Gespräche finden auch nicht so richtig statt. Nur draußen auf der Terrasse ist die Stimmung etwas lockerer. Da ich meine Tageszeitung mitgebracht hatte, wurde ich von den anwesenden Ladies schnell als Holländer identifiziert und unterhielt mich mit mehreren. Manche Gesichter kannte ich aus Bochum, aber auch viele neue (für mich) Damen waren anwesend.
 
 Wie positiv überrascht war ich dann nicht als ich eine alte Bekannte begegnete. Nikita aus Litauen. Ich kannte sie noch aus guten alten McSex2-Zeiten wo sie Ende 2012/ Anfang 2013 einige Monate gearbeitet hatte. Zum Pauschaltarif hatten wir dort mehrere sehr angenehme Intermezzos verbracht. Nach einer kurzen Zeit im Life Time in Rheine ist sie nun seit 7 Monaten in Herne beschäftigt und nennt sich hier Sylvia. Aus meinem Archiv gibt‘s deswegen hier noch ein aussagekräftiges Bild dazu.
 
[attachimg=1]
 
Zu dem Bild gibt es jedoch inzwischen noch einen Bonus in Form von zwei netten geboosteten Brustkörbchen dazu. Dieser Doktor hat gute Arbeit geleistet. Für die Metallliebhaber: Sylvia trägt eine Zahnspange (wie füff fie dadurch fpricht) und hat ein Intimpiercing.
 Ihre langen Beine (Sie ist 1,75 mtr) mit ihrem KF 32 Po sind jedoch eine Augenweide. Und dazu ihr anmutiges Lächeln. Meine Entscheidung stand fest. Erst haben wir uns jedoch ausführlich über den Werde- und Niedergang des ehemaligen McSex clubs in Hamm unterhalten.
 
 Dann versuchte ich in wie weit Sylvia zur Herne- oder Bochumbrigade einzustufen war in Bezug auf vorbereitende Couchaktivitäten. Da wirkte sie doch wohl sehr schüchtern. Sie wusste genau was ich wollte und würde da auf dem Zimmer auch kein Problem mit haben. Ich erwiderte jedoch, dass das Anblasen auf dem Sofa für mich gerade einen extra Reiz von der Freude darstellt. Mal schauen ob ich sie eine Grenze überschreiten lassen konnte. Wir setzten uns auf ein Sofa das etwas weniger im Blickwinkel von allen Leuten stand und tatsächlich öffnete Sylvia meinen Bademantel, kniete sich neben mich auf die Bank und stülpte ihre sanften Lippen um Wijze Stijve. Schelmisch guckte sie mich dabei an und beobachtete die Umgebung ob ihr Gebläse nicht zu sehr von Kolleginnen beobachtet wurde. Wie süß; sie war ein bisschen schüchtern. Der Gedanke, dass Sylvia nun etwas machte das sie sonst nicht macht, regte mich natürlich extra an. Selbstverständlich begaben wir uns anschließend nach oben auf ein Zimmer. Gerne wär sie mit mir in Zimmer 4 oder 5 gegangen, aber diese populären Zimmer waren besetzt. Gerade als wir dort jedoch vorbei gingen, kam ein Pärchen heraus und wir tauschten die Schlüssel. Tatsächlich ein schönes geräumiges Zimmer mit zwei Sesseln und einer kleinen Fußbank auf der man auch nette Stellungen machen kann.
 
 Über die Zimmeraktivität kann ich kurz sein. Sylvia ist sehr freundlich und ihr ist alles daran gelegen es dir nach deinem Sinne zu machen. Ich konnte mich auf jeden Fall nicht beschweren und somit bekommt sie ein Wijze Grijze sexapproval™: 8,0/10
 
 Es sollte heute aber nicht nur bei der überraschenden Begegnung mit Sylvia/Nikita bleiben, sondern gegen 18:00 trafen immer mehr neue Mädels ein. Offensichtlich die Abendschicht. Und wer war dabei? Anna aus dem Pauschalclub Bochum. Sie arbeitet hier seit gut einem Jahr unter dem Namen Annabella.
 
[attachimg=2]
 
 Mit Annabella habe ich mich in der Vergangenheit immer sehr gut unterhalten. Einfach eine Topp frau die man mit sehr viel Respekt begegnen soll. Halt weil ich so gute Erinnerungen an sie habe, wollte ich es auch dabei belassen und entschloss mich nicht mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Es tut jedoch gut zu wissen, dass sie sich in diesem Lebensabschnitt wohl fühlt.
 
 Gegen 18:30 wurde dann das Abendbüffet eröffnet. Da viele Frauen schon wie Habichte am roten Absperrband vor dem Restaurant warteten, war die nette Thekenfrau so freundlich mir Bescheid zu sagen mich auch anzustellen. Sonst wäre das Buffet wieder zum größten Teil geplündert gewesen.
 
 Gegen 20:00 traf dann offensichtlich der Ankara-Izmir-Express ein, denn die Kundschaft wurde schlagartig ausgetauscht. Dies war jedoch vorteilhaft für die Stimmung, denn nun wurde auch mal in der Bar getanzt und die Besucher waren viel lockerer. Ich fand’s auf jeden Fall eine Verbesserung. Die Türkischen Besucher waren sehr freundlich und aufgeschlossen.
 
 Gegen 23:00 entschloss ich mich die Freude39 zu verlassen. Mein Rückweg würde mich ja noch über die A40 an den Duisburger Vulkan vorbeiführen……http://relaxxxboard.com/index.php?topic=1400.msg49133#msg49133 

 Wijze Grijze sexapproval™ für Freude39 heute: 7,0/10
 
 Adieë tsezame
 Wijze Grijze
« Laatst bewerkt op: 9 mei 2014, 14:17:54 door Wijze grijze »

Wijze grijze

  • Gast
2de bezoek aan de nieuwe Freude in Herne
« Reactie #1 Gepost op: 22 mei 2014, 16:42:31 »
 Vergangenen Mittwoch besuchte ich wieder die Freude in Herne. Seit meinem letzten Besuch von vor zwei Wochen hatte sich natürlich nichts geändert. Im Raum Aachen betrug die Außentemperatur 18,5 Grad und mit jeden 20 Km stieg die Temperatur während der Fahrt um ein Grad. In Herne waren es dann angenehm sommerliche 26 Grad.
 
Der gegenüberliegende Parkplatz war gegen 14:30 restlos besetzt. Jedoch vor der Tür war gerade noch ein Platz frei. Mehr brauch ich auch nicht.
 
Chinesisches Buffet war angesagt. Der dazugehörige Reis und die Glasnudeln waren jedoch bereits ausverkauft, sodass ich mir nur das Hühnchen-/Gemüsegemisch nehmen konnte.
 
Danach ging ich erst mal Duschen und drehte eine Runde durch den Club. Mitten im Barraum saß eine nette freundliche Nachbarstochter. Sie stellte sich vor als Lala aus Rumänien. Sie gefiel mir von ihrem unschuldigen natürlichen Wesen her. Lala stellte sich als sehr angenehme und unterhaltsame Gesprächspartnerin dar. Da sie erst seit 10 Wochen in Deutschland ist, unterhielten wir uns auf Englisch, das sie sehr gut beherrscht. Wir sprachenbestimmt 1 ½ Stunden miteinander ohne, dass das Gespräch irgendeine erotische Wendung nahm oder das es intime Berührungen gab. Dies befremdete mich. Wollte sie vielleicht gar nicht mit mir aufs Zimmer? So entschloss ich mich meine Beraterkapazitäten mal wieder einzusetzen und sie direkt auf ihre mangelnde Initiative anzusprechen.

„Mädel schau mal, letztendlich bist du doch hier um Geld zu verdienen? Wir können uns hier noch stundenlang unterhalten, was gewiss sehr interessant ist, jedoch dir keine Einkünfte verschafft. Willst du vielleicht gar nicht mit mir auf ein Zimmer?“
„Oh, aber bestimmt, möchtest du denn jetzt sofort?“
„Moment, so einfach geht das nicht. Da gehört schon ein bisschen Gefummel und Geknutsche dazu um mich in die richtige Stimmung zu versetzen“ und ich dirigierte ihr Händchen unter meinen Bademantel.

Diese non-verbale Kommunikation verstand Lala ausgezeichnet und sie kraulte und massierte unentwegt mein bestes Stück und ihre sehr gut manikürten Nägel kratzten langsam über jede Falte von meinem Sack. Und inzwischen unterhielten wir uns einfach weiter, obwohl ich nun größte Schwierigkeiten hatte mich auf das Gespräch zu konzentrieren. Die entstehenden Freudetränen wurden langsam von ihrem Daumen auspoliert. Oh wie ich dieses Spiel liebe.

Küssen? Jauh, kein Problem, ausgiebig und zart.
Und wie schaut’s mit der Freudetypischen Couchaktion aus? Da war Lala etwas zurückhaltend. Das mache sie nicht so in aller Öffentlichkeit. „Wir können uns aber auch auf einen etwas geschützteren Platz zurückziehen, falls du dich da wohler bei fühlst.“ Lala wurde zwischen ihren Emotionen hin und her gerissen, aber das machte mich irgendwie noch geiler um dieses Mädel zu etwas zu verführen das außerhalb ihren eigenen Grenzen fiel.
 
Und somit begaben wir uns in den mit Drahtgardinen abgeschirmten Relaxsesselbereich. Die müffeligen Liegen haben wir mit Handtüchern abgedeckt und Lala fing an mich ausgiebig mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Ich merkte, dass es ihr Spaß machte zu sehen wie sehr ich genoss. Als ich es kaum noch aushalten konnte, bat ich Lala einen Schlüssel zu besorgen. Den tauschten wir nachher noch um, da auf dem ursprünglichen Zimmer offensichtlich noch kurz vorher jemand geraucht hatte.
 
Lala legte sich auf mich und küsste mich ergiebig. Dann fuhr sie langsam mit ihrer Zunge nach unten und startete ein ausgiebiges Blaskonzert. Um nicht vorzeitig abzuspritzen, wechselte ich mit ihr in die 69-Position. Aber da Lala auch geschickt ihre Nägel bei der Verwöhnung mit einsetzte, kostete es mich alle Mühe meinen Orgasmus bis auf die volle halbe Stunde heraus zu zögern. Lala bat mich ihr Bescheid zu sagen wenn es soweit wäre da sie keine Aufnahme mit im Programm hat. Das habe ich natürlich respektiert. Wie schon Bill Clinton sagte, der angeblich nur Oralverkehr mit Monica Lewinsky hatte: „Ich hatte keinen Sex mit dieser Frau“ Wijze Grijze sexapproval™: 7,5/10
 
Dann gab es um 18:45 wieder Buffetnachschub. Auch wieder Chinesisch. Ich stand als 11. in der Warteschlange. Vor mir nur Damen. Und glaubt es oder nicht, als ich mich bedienen konnte, war die Platte mit dem Fleisch bereits restlos leer. Falls die Damen in der Freude Proteinmangel haben, können sie sich gerne bei mir melden. Gibt’s bei mir umsonst in Flüssigform mit oraler Verabreichung. Es war zu diesem Zeitpunkt sehr ruhig von der Besucheranzahl her. Während des Essens zählte ich 13 Girls und 3 Gäste.
 
Dort kam ich dann mit einem Amerikanischen Gast ins Gespräch der einen Europäischen Sexurlaub verbrachte. Mit ihm setzte ich mich nachher auch noch an die Bar, bis es gegen 20:30 so laut wurde, dass man sich nicht mehr vernünftig unterhalten konnte. Dieser Amerikaner kam von Wien, via Zürich, Frankfurt und nun in das Ruhrgebiet. Jeden Tage mindestens einen, meistens jedoch mehrere Clubbesuche. Hier in NRW standen bis Sonntag noch Golden Time, Magnum, Dolce Vita, Panthera, Samya und Heaven7 auf dem Programm. Später am Abend würde er noch ins Acapulco fahren. Tsja: you only live once und man gönnt sich ja sonst nichts .
 
Als einige Mädels anfingen an der Stange zu tanzen, setzte ich mich noch neben Lala und saß auf dem ersten Rang um mir das Spektakel aus nächster Nähe anzugucken. Wenn Lala in dem Moment etwas mehr Initiative ergriffen hätte, wäre ich womöglich nochmal mit ihr auf’s Zimmer gegangen. Aber da pasierte weiter nichts und da die Musik zu laut für eine Unterhaltung war, ging ich nach draußen. Bei diesen lauen Sommertemperaturen war es dort noch richtig gemütlich. Viele Mädels gesellten sich dazu und die Stimmung war entspannt. Auch durch die anwesenden Südländer.
 
Da es wohl einige Unklarheit gibt hinsichtlich der Freikartengültigkeit an einem Freitag oder Samstag sprach ich das Fräulein an der Rezeption darauf an. Sie war sehr erstaunt zu erfahren, dass einem Gast mit Freikarte der Eintritt im Wochenende verweigert wurde. Ihr lagen auf jeden Fall keine solchen Anweisungen vor. Es gibt jedoch insgesamt 4 Damen die an der Rezeption arbeiten und sie würde versuchen Klarheit zu schaffen. So wie es aussieht hat Mr Freeze einfach Pech gehabt an diesem Tag: Die falsche Frau zur falschen Zeit am falschen Ort..
 
Gegen 22:30 verließ ich den Club um auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp am Duisburger Vulkan zu machen. http://relaxxxboard.com/index.php?topic=1400.msg49561#msg49561
 
Wijze Grijze sexapproval™ für Freude39 heute: 7,0/10
 
 Adieë tsezame
 
Wijze Grijze
« Laatst bewerkt op: 22 mei 2014, 16:58:48 door Wijze grijze »