Auteur Topic: De kerstman bezocht Panthera  (gelezen 3044 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Wijze grijze

  • Gast
De kerstman bezocht Panthera
« Gepost op: 14 december 2014, 03:14:05 »
Omdat me de tijd ontbreekt voor een vertaling en jullie toch mijn escapades niet wil onthouden, navolgend een kopie van mijn bijdrage bij de collega’s van Freiercafe

Lange keinen deutschsprachigen Beitrag mehr geschrieben. Gesponsert durch eine Tombola Karte begab ich mich nochmal zu den Hauskatzen im Haus Panthera. Am Eingang durchlief ich das Empfangsritual. Das Tombola Ticket wurde ohne Probleme eingelöst und erstaunt war ich mal wieder festzustellen, dass die freundliche Rezeptionista sich auf Anhieb meinen Namen noch erinnerte.
[/size] Ich finde es schade, dass man Freitags keinen Fisch mehr serviert. Das hat man durch Muscheln ersetzt, aber davon kann ich nun mal nicht satt werden. Zum Glück hatte man heute gutbürgerliche altbewerte deutsche Hausmannskost als Tagesmenü auf der Karte stehen. Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Im Restaurant meistens das kostengünstigste Gericht, aber mir schmeckt es immer gut. So auch heute, so gut sogar, dass ich bei meinem zweiten Essen das gleiche nochmal bestellte.
 
 

Jasmin:[/u][/b]
Dann ging’s erst mal nach draußen um meine mitgebrachte Tageszeitung zu lesen. Aber dieser Tag fing mit einer absoluten Überraschung an . Wer lief mir da über den Weg? Jasmin, wie sie sich hier nennt.
[attachimg=2]

Name : Jasmin
 Nationalität /Sprache : Rumänisch/ Englisch
 Alter : 20.
 Haarfarbe /-Länge : Blond lange
 Figur/ Körbchengröße: KF34, Teenyfigur. 1,60 mtr., 50 Kg, kleine A-Brüste
 Service: ZK/ 69/ Blasen ohne/ Verkehr mit
 Vorteile:
 Nachteile:
 Zeitdauer : 30 min.
 Preis : EUR 40,=
 Extras während des Besuchs:
 Wijze Grijze sexapproval™: 7,5/10
 
 
Als Sie mich sah, stockte ihr der Atem und sie sagte: “oh my god!“. Trotz meines üppigen göttlichen Körpers, hat mich so noch nie eine Frau begrüßt. Dass Jasmin mich jedoch trotzdem so begrüßte, hat eine andere Bewandtnis. Jasmin begann ihre professionelle Karriere eigentlich als Krista im Pauschalclub Bochum. Dort begegnete ich ihr vor zwei Jahren an ihrem ersten Tag im Club als unerfahrenes Küken. Ich verstand mich auf Anhieb prima mit ihr und da ich PC-Bochum alle paar Wochen besuchte, habe ich mit ihr insgesamt einige dutzende Schäferstündchen verbracht. Ich brachte Krista einiges bei und andererseits lernte Krista mir, dass es nie einen letzten Orgasmus gibt. Ihr Credo war immer: einer geht noch, einer geht noch rein“. Bei so manchem letzten Zimmer nach einem langen Pauschaltag holte Krista sich noch den letzten verborgenen Schuss DNA aus Wijze Stijve heraus als ich selber schon dachte das längst Schicht im Schacht war. Nach ungefähr einem Jahr in Bochum versuchte Krista kurzzeitig ihr Glück in Heaven7 (als Rebecca). Als sie dann wieder nach PC-Bochum zurückwollte, war ihr Platz dort leider vergeben. Nur im PC-Dortmund war noch Platz für sie. Und somit verloren wir uns aus den Augen. Bis heute, halt.
Jasmin/Krista[/b] hat sich seit unserer letzten Begegnung mächtig verändert. Ihre damalige Unbefangenheit und Unschuld hat sie abgelegt und inzwischen ist sie richtig professionell geworden. Wir unterhielten uns viel, aber merkten auch, dass wir die damals bestehende Chemie zwischen uns wohl verloren hatten. Gegen besseres Wissen in versuchte ich vergangen Zeiten wiederleben zu lassen, jedoch musste ich feststellen, dass dies endgültig vorbei ist. Auch die Gewissheit, dass nun eine Uhr unweigerlich den Zimmerverlauf im 30-Minutentakt bestimmt, beeinflusste die Zimmererfahrung. Früher in Bochum gab es keinen Zeitdruck und dementsprechend entspannend und intensiv waren auch unsere Zimmergänge. Schade, Krista war dort mal mein absoluter Favorit. Heute reichte es aber nur für ein Wijze Grijze sexapproval™: 7,5/10. Aber vielleicht waren auch einfach nur meine Erwartungen zu hoch.

Danach nahm ich mir erst mal eine Auszeit und ging nach Einbruch der Dunkelheit erst nochmal Duschen. Ich war gerade fertig mit Duschen und trocknete mich vor dem Duschraum ab, als auf einmal etwas exotisches vorbeikam.


Lucy:
[/u][/b]
Eine stilvolle Erscheinung mit einem schwarzen Korsett und auffälligen schwarzen flauschigen molligen Beinwärmern. Eine schnelle Bemerkung meinerseits sorgte dafür, dass sie im Bar Raum gleich auf mich zukam und wir ins Gespräch kamen. Sie stellte sich vor als Lucy aus Thailand. Sie war gerade vor 4 Tagen zurückgekehrt nachdem sie fast ein Jahr Pause in ihrem Heimatland gemacht hatte. Diese Story ist jedoch etwas fragwürdig: Ein kleines Research brachte heraus, dass sie auch bei Saskia Farell unter dem Künstlernamen Mailin Young gewerkelt hat. Auf http://www.saskia-farell.com/service/girls/ gibt’s auch entsprechende Foto’s von ihr. Auf dem Zimmer fing Lucy mit ihrem Installationsritual an. Akribisch wurde alles nach einer genau festgelegten Reihenfolge ausgezogen und hingelegt. Ich setzte mich in den Sessel, schaute zu und wartete ab. Würde das zur Zimmerzeit zählen? Da auf dem Zimmer eine gut sichtbare Uhr hängt, konnte ich sehen, dass sie insgesamt fast 5 Minuten brauchte. Jedoch als sie fertig war, sah ich wie sie auf die Uhr schaute und sich zu mir begab. Wenn sie ein Straßenarbeiter gewesen wäre, hätte sie jetzt in ihre Hände gespuckt und gesagt “Komm, packen wir’s an“. Statt in die Hände zu spucken, schüttete sie einen guten Schuss Massageöl in ihre Hand und fing an meine Eier damit auf Hochglanz zu polieren. Es muss wohl ein schmackhaftes Öl gewesen sein, denn sie benutzte auch ihre Zunge. Lucy hat die typische Sensibilität die man nur bei Thailändischen Frauen findet. Sie verstehen die Kunst dich völlig wohlfühlen zu lassen. Hierbei setzt sie auch ihre getuneten Sillibrüste ein. Da alles überglitschig war, gehörte auch eine sehr, sehr, sehr gekonnte Schlittenfahrt zum Programm. Ihre Qualitäten erinnerten mich an altbekannte  Lulu aus dem Golden Time. Nicht gerade optisch bestechend, aber servicetechnisch fast unschlagbar. Somit eine Dame die ich mit gutem Gewissen meinen Eisbärenkollegen SFL und Rob45 empfehlen kann. Jedoch merkt man ihr auch ihre jahrelange Professionalität an. Nach 20 Minuten machte Sie mich darauf aufmerksam, dass noch 10 Minuten übrig wären, und auch auf die letzten Minuten wies sie mich hin. Kein Problem. Nach 29:43“ entließ ich meine potentiellen Nachkommen in die Freiheit. Reinigung und Bussi-Bussi und schon ging’s wieder nach unten zur Abrechnung. Wijze Grijze sexapproval™: 9,5/10
Draußen auf der beheizten Raucherterrasse traf ich noch zwei holländische Kollegeneisbären: Eagelke und cavediver. Später am Abend traf dann auch noch Vrije Jongen ein. Trotz der Verabredung, dass wir uns noch unterhalten würden, konnte ich dieses Versprechen nicht einlösen, da andere Prioritäten (sprich Gabi) mich davon abhielten. Ich weiß nicht ob noch andere Freiercafe Mitglieder da waren, Irgendwann war ich mit bestimmt 5 anderen deutschen Besuchern in ein Gespräch über unsere holländische Nikolaus Traditionen verwickelt, als einzigen anwesenden FC’er erkannte ich Winnetou Kowalski. Als Überbleibsel der Freiercafe Weihnachtsparty fand ich in meinem Spind noch die Tombolalosnummer 217. Sollte jemand seinen Preis nicht abgeholt haben, dann……


Ich hatte gerade zum zweiten Mal an der Theke mein Menü bestellt, als auf einmal eine kleine bulgarische Zigeunerkönigin neben mir stand. „Hallo, ich bin Gabi, kennst du mich noch?“ Natürlich kannte ich Gabi noch. Es war gerade mal 3 Wochen her als ich bei meinem vorigen Besuch hier zwei Mal einen Zimmergang mit Ihr hatte. Aber ich sagte ihr, dass ich gerade mein Essen bestellt hatte,


Paulina:
[/u][/b]
Ich brachte meinen leeren Teller zurück, stellte ihn ab und lief geradewegs in das freundliche Gesicht von Paulina mit ihrem knackigen Teenie Körper. Sie stand an der Bar. Ihr gepflegtes Aussehen strahlte dazu noch eine gewisse Eleganz aus. Hoppla, da musste ich mich doch mal näher mit befassen. Genau das richtige. Ich habe gerne etwas Süßes als Nachtisch. Name : Paulina
 Nationalität /Sprache : Polnisch/ Deutsch
 Alter : unglaubliche 36. Genau doppelt so alt wie sie aussieht
 Haarfarbe /-Länge : Lange schwarze Haare
 Figur/ Körbchengröße: KF 34. Teenyfigur. 1,60 mtr., 50 Kg, knusprige A-Brüste
 Service: ZK/ 69/ Blasen ohne/ Verkehr mit
 Vorteile:
 Nachteile:
 Zeitdauer : 30 min.
 Preis : EUR 40,=
 Extras während des Besuchs:
 Wijze Grijze sexapproval™: 9,5/10
 
 
Wir setzten uns auf eine Couch und Sie erzählte mir mehr über sich. Es war ein sehr nettes Gespräch und als sie mir ihr Alter verriet, glaubte ich ihr nicht. Welches Mädel macht sich älter als es in Wirklichkeit ist? Paulina muss wohl das Geheimnis des Jungbrunnens entdeckt haben. Ich versuchte mir vorzustellen wie sündhaft sie dann wohl mit 18 Jahren ausgesehen haben muss. Denn ihr heutiger Körper sieht aus wie der von einer gerade mal Zwanzigjährigen. Paulina gehört zu den Damen die vom ehemaligen Blue Note zu Panthera gewechselt haben. Sie wechselt ihre Heimat Polen mit regelmäßigen Besuchen an Panthera ab. Zum Glück war sie heute auch da. Ich hatte sie im Laufe des Tages schon des Öfteren gesehen, aber immer war sie in männlicher Begleitung. Bei der Popularität ist es tatsächlich verblüffend festzustellen, dass bis jetzt nicht mehr über sie geschrieben wurde. Ihre sanften, aber erfahrenen Küsse auf der Couch, überzeugten mich sie zu bitten einen Schlüssel zu hohlen. Lieb war auch, dass sie mich zuerst fragte ob sie sich auf der Couch bereits vom Zustand von Wijze Stijve überzeugen durfte.  Paulina strahlte so viel Frohnatur und positive Energie aus, das konnte unmöglich eine Enttäuschung werden. Und das stellte sich auch auf dem Zimmer heraus. Ein toller knackiger Teenie Körper mit der Erfahrung einer reifen Frau. Paulina fühlte sehr genau an wie es mir am besten gefällt. Schön wenn man einer Frau nicht andauernd sagen muss wo es lang geht. Gleich am Anfang legte Paulina sich auf mich und ihre Zungenküsse wurden von heißem Pussysliden begleitet. Dementsprechend aufgewärmt wollte ich sie in Cowgirl auf mich haben, wobei ich mich an ihrer schmalen Taille und festen wippenden Brüstchen vergnügen konnte. Dabei küssten wir uns andauernd. Als bekennender Blowjobliebhaber wurde Wijze Stijve auch ausgiebig oral verwöhnt, wobei ihre Zunge auch tiefer gelegene Regionen mit einbezog. Sie fragte noch ob ich auf eine volle Stunde verlängern wollte, aber die enorm geile Atmosphäre und angeschwollener Überdruck machten es mir noch schwer genug meinen Orgasmus bis auf die halbe Stunde hinauszuzögern. Diese Zeit gönnte Paulina mir jedoch, Sie merkte wie sehr ich es genoss und das vergrößerte ihren Enthusiasmus. Ja, auch Paulina hatte deutlich Spaß an der Sache, oder wusste es zumindest sehr glaubwürdig zu vermitteln. Somit bekommt sie von mir ein Wijze Grijze sexapproval™: 9,5/10    Gerne wäre ich später nochmal Wiederholungstäter bei Paulina geworden, aber leider war es für Paulina inzwischen heute an der Zeit nach Haus zu gehen. In Kürze wird sie wegen den Weihnachtstagen nach Polen zurückkehren um dann im Januar wieder nach Panthera zurückzukommen. Ich denke, dass ich dann auch nochmal vorbeischauen muss… Als ich mit Paulina Arm in Arm vom Zimmer kann, begegneten wir auf dem Flur zufälligerweise Gabi die auch ihr Zimmer gerade beendet hatte. Noch auf dem Flur küsste Gabi mich und signalisierte damit, dass sie weiterhin interessiert war. Ich ging mit Paulina zur Umkleide und anschließend zur Dusche. Ich brauchte eine Verschnaufpause. Lustig ist übrigens eine Truppe von 3 Kolumbianerinnen die seit kurzem hier arbeiten. Diese sprechen zwar nur Spanisch, aber wenn man das ein bisschen beherrscht kann, man sich gut mit ihnen amüsieren.


Gabi 1:
[/u][/b]
Ich saß gerade mal 5 Minuten draußen, als Gabi sich zu mir setzte für ihre Zigarettenpause. Und eines muss man ihr lassen. Wenn Gabi dich sympathisch findet und ihre Sinne auf dich gesetzt hat, dann musst du von guten Eltern stammen um ihren Verführungskünsten Stand zu halten. Beim letzten Besuch war ich zwei Mal mit ihr auf dem Zimmer und anschließend war sie ausdauernd bei mir geblieben bis um 02:00 Nachts. Ich hatte ihr auf der Sitzbank draußen abschließend mehr als eine Stunde den Rücken massiert, während sie Wijze Stijve regelmäßig mit einer Blaseinlage verwöhnte.
Gabi[/b] schmieg sich sofort an mich und ihre wieselflinken Finger erforschten unter meinem Bademantel ob sich da noch was regte. Finde ich gar nicht schlimm und ich dachte, dass sie somit merken würde, dass es dort nach 3 vorhergegangenen Zimmern inzwischen doch etwas still geworden war. Aber Wijze Stijve hatte da offensichtlich andere Ideen. Erfreut streckte er sich um nachzusehen wer da am Werke war. Gabi reagierte freudig überrascht und stülpte ihre Lippen drüber. Das sorgte dafür das mein strammer Begleiter Freudetränen anfing zu produzieren, die genüsslich von Gabi auspoliert wurden. Ich war jedoch entschlossen mich nicht so schnell gewonnen zu geben und somit wurde es ein wahrer Machtkampf. Gabi streichelte, polierte, züngelte, zupfte, saugte und leckte und ich versuchte inzwischen an Angela Merkel in Strapsen zu denken. Gabi wusste, dass sie gewonnen hatte, es war nur eine Frage der Zeit bis ich nachgeben würde. Wir hatten auf der Außenterrasse genug Beobachter die sich anschauten wie ich die ganze Zeit verwöhnt wurde. Und letztendlich gab ich natürlich nach und ließ Gabi einen Schlüssel holen. Da Gabi noch genau wusste wie sie mich am meisten genießen lässt, hatte sie leichtes Spiel mir das Rundumwohlfühlpaket mit Abschuss Garantie zu liefern. Wijze Grijze sexapproval™: 8,0/10


Gabi 2:
[/u][/b]
Und war es damit genug? Für mich eigentlich ja, für Gabi jedoch nicht. Ich wollte mich noch mit Vrije Jongen unterhalten, kam jedoch nicht dazu weil Gabi mich weiterhin in ihrem Bann hielt. Ich machte Gabi klar, dass es für heute gereicht hatte und, da es schon nach 24:00 war, ich nach Hause fahren wollte. Ob ich ihr nicht noch ein bisschen Gesellschaft leisten wollte? Sie würde im Club übernachten und das ginge erst ab 02:00 Uhr. Um mich zu überzeugen, fing sie wieder an unter meinem Bademantel zu fummeln und Wijze Stijve sanft zu blasen. Ich unterbrach sie kurz und ging an meinen Schrank um ihr ein kleines Geschenk zu übergeben. Eine LED-beleuchtete Haarspange die sie gleich in ihrer Frisur haben wollte. Ich erklärte mich einverstanden noch etwas zu bleiben, aber unter der Bedingung, dass ich kein Zimmer mehr machen würde. Das sollte klar sein. „“няма проблем“ (kein Problem) war Gabi’s Antwort und sie bot mir ihren nackten Rücken an zwecks Massage. Michelle saß neben uns und war so freundlich mir etwas Massageöl zu geben. Sehr nett von ihr. Damit ich ihren Rücken besser massieren konnte, legte Gabi ihren Kopf in meinen Schoß und beschäftigte sich mit ihrer Zunge wieder mit Wijze Stijve. Der hatte offensichtlich noch immer nicht genug und zeigte sich schon wieder aktionsbereit. Aber ich würde standhaft bleiben. Nach ca. einer Stunde meinte Gabi wir sollten rein gehen weil ihr kalt wurde. Ausgefuchst wie sie ist, meinte Gabi ich könnte sie ja weiter auf dem Bett im kleinen Kino massieren. Tsja, und obwohl ich nackt auf ihrem kleinen Po saß und ihren Rücken knetete, kapitulierte ich nicht. Gegen 01:30 gingen wir wieder nach draußen weil Gabi eine Nikotininfusion brauchte. Dort nutzte sie ihre letzte Chance und legte sich mächtig ins Zeug mir auf der Terrasse noch Sperma zu stehlen. Von drinnen muss es lustig ausgesehen haben ihre rote Haarspange konstant auf und ab in meinem Schoss bewegen zu sehen. Gegen 01:45 hielt ich es dann nicht mehr aus und Gabi versprach mir dann noch ein besonderes Geschenk, jedoch nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Verschlossenheit  auf dem Zimmer. Das war ein sehr überzeugendes Argument und somit kamen wir um 01;50 noch auf dem Zimmer an. „OK Wijze Srijve, zeig uns was du noch in dir hast“. Und tatsächlich; die ganze zweistündige vorherige Aufgeilerei sorgte dafür, dass ich Gabi innerhalb 10 Minuten noch mal einen Eiweißcocktail als Gutenachtgetränk geben konnte. Somit war ich innerhalb 15 Minuten wieder unten. Die beiden Thekefrauen heute, Jasmin und Alia waren Topp. Ich habe mich prima mit ihnen amüsiert und beide haben auch dazu beigetragen, dass ich mich heute hier mal wieder sauwohl gefühlt habe. Mit Theke Jasmin haben wir dann abschließend noch richtig laut gelacht auf der Terrasse; eine richtige Frohnatur. Und ich wollte mich noch abschließend Duschen als ich noch einem Belgier begegnete der den Club heute das erste Mal besucht hatte. Letztendlich war es 02:50 als ich in mein Auto stieg.Wijze Grijze sexapproval™ für Panthera heute: 7,5/10[/u][/b]
 
 
 Adieë tsezame
 Wijze Grijze
« Laatst bewerkt op: 14 december 2014, 16:07:20 door de vulkaan spesjalist »