Auteur Topic: Anka (Roemeense)  (gelezen 20337 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Gepost op: 17 juli 2017, 19:11:56 »
Ja Anka,
da war ich in der Früh (kurz nach 11.00 am letzten Freitag) sehr überrascht, so eine hübsche, mit zwei überzeugenden
Argumenten versehene junge Frau vor mir stehend am Wasserspender zu treffen. Sie drehte sich um, erschreckte sich erst, dann aber lächelte Sie mich an. Küsste mich am Schlüsselbein und ließ mich verdutzt stehen. Gut, noch früh am Tag.
Habe mir's draußen am Pool gemütlich eingerichtet, da kommt Sie raus zum rauchen. Da fiel es mir wie
Schuppen von den Augen, Du kennst Sie und Du kennst Sie!!
Zu ihr hin wo Sie sich mit Cosmina unterhielt, höflich um Aufklärung gebeten. "Eh, hast Du mich vergessen?
Du warst mein erster Gast im...!" Boah, das ist ein Gedächtnis, 9 Monate später. Da hab ich wohl Eindruck
geschunden. Und Cosmina, ihr kennt ihr schelmisches Lächeln. Jetzt hat Sie schon wieder Infos gegen
mich. Egal.
Mit Anka immer wieder Augenkontakt, auch ein bißchen mehr bis mir das Schicksal im wahrsten Sinne
in Persona der Polizei in die Hände, Arme von Anka spielte.
Wir waren draußen beim rauchen am spätnachmittag, da fing Sie an zu zittern, mich zu umarmen und in mich hineinkriechen zu wollen.Was war? Es war nur der im Haus bestens bekannte Schutzmann. Doch Sie wollte weg und was lag da am Nächsten? Zimmer, unten und ganz hinten in der Ecke. So weit wie möglich weg.
Schönes Knutschen, schöne Zärtlichkeiten und für mich hat Sie ihr Level gesteigert, wobei ich Sie beim nächsten Mal von Anfang an etwas bremse. Wir haben Uns Beide verwöhnt und Sie lies es auch bis zum
bestimmten Punkt gewähren.
"Wir haben noch 5 Minuten" .....oh Mist, ich hab vergessen frühzeitig ihr die Stunde anzusagen.
Verwundert aber erfreut ging die GF-Session weiter.
Hoch anzurechnen war Ihr dass Sie keine Ruhe gab bis ich den Beweis meines 'Kommens' erbrachte.
Hübsche Frau, die auch im Verlauf des Abends mit einem kurzen Lächeln oder eines
kurzen in Arm nehmens sich angenehm und immer wieder in Erinnerung brachte.
Anka, bleib bitte Uns im Babylon erhalten.

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #1 Gepost op: 17 juli 2017, 19:16:13 »
Junx,
braucht ihr zu diesem sexy Foto  :gtgal noch Eckdaten?

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #2 Gepost op: 24 juli 2017, 10:24:02 »
Die Anka ist jetzt erstmal für
ein paar Tage im Heimat-Urlaub.
Aber augenzwinkernd hat Sie mir "verraten" dass Sie
bald wieder zurück ist.
Schöööön.

vanKees

Offline Taylor

  • Held
  • *****
  • Berichten: 3760
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #3 Gepost op: 25 juli 2017, 19:03:37 »
[attachimg=1]
[attachimg=2]
[attachimg=3]
[attachimg=4]
[attachimg=5]
Penny: Yeah, yeah. My mom gave me the same lecture about my virginity. I gotta tell you, it was a lot more fun taking it out and playing with it.

Offline Taylor

  • Held
  • *****
  • Berichten: 3760
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #4 Gepost op: 25 juli 2017, 19:06:59 »
Er gaat niets boven puur natuur ;D ;D ;D
Penny: Yeah, yeah. My mom gave me the same lecture about my virginity. I gotta tell you, it was a lot more fun taking it out and playing with it.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #5 Gepost op: 25 juli 2017, 19:13:00 »
Bent u ook nog natuurlijke en vriendelijke...
... is sexy in de kamer!
6 in de Lotto voor mij!!
(Dank ik ben te oud, anders zou ik hebben om te trouwen  :happy bab7 t4533 :
 Anka :showtits1)

vanKees
« Laatst bewerkt op: 25 juli 2017, 19:18:46 door vanKees »

Offline Taylor

  • Held
  • *****
  • Berichten: 3760
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #6 Gepost op: 27 juli 2017, 22:50:20 »
[attachimg=1]
Penny: Yeah, yeah. My mom gave me the same lecture about my virginity. I gotta tell you, it was a lot more fun taking it out and playing with it.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #7 Gepost op: 29 augustus 2017, 07:04:52 »
Laut AWL heute im Club, aber mir hat Sie gestern gesagt, dass Sie frei
hat. Ich glaube IHR!

vanKees

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #8 Gepost op: 4 september 2017, 15:05:39 »
28.08.2017
„Nein, Nein…das mache ich nicht!“ Leicht entrüstet kam die Absage dass Wir Uns am Pool bzw. im Garten verlustieren. O.K.! Anka dazu zu überreden bringt nichts, denn auf Zimmer gibt es nichts zu meckern, und ich wollte mir ihre Sympathie nicht mit diesem Ansinnen verscherzen.
Für ein Ein-Stunden-Intermezzo in Zimmer 7 konnte ich Sie begeistern und ich durfte in der A wie in der B-Note die 9,3 vergeben. Chillig am Pool, gestärkt am Buffet (es gab wieder Kartoffel! *Running Gag*), immer wieder nette kürzere und längere Gespräche geführt mit Männlein und Weibelein.
Und irgendwann auf die späten Nachmittagstunden wieder mal neben Anka auf der Couch gelandet. Ich konnte meine Finger nicht bei mir behalten, Sie war in dem Augenblick sehr anlehnungsbedürftig. „Komm, Wir gehen in den Pool!“ Ich verdutzt trottelte ihr nach, aber Jungs, wenn ihr diese schönen vollen Titten beim Rumschäkern im Pool im Gesicht habt –da stehe ich drauf-- und leichte Atmenbeklämmung bekommt…..es gibt fast nichts Schöneres. Und Anka weiß, ich steh auf Sie und war bald in dem Zustand #misch kocht der Blut#!!!!!
Ganz so mutig war Anka dann doch nicht um das auf dem Rasen mir einen zu bl…., da auch das Poolspiel zu viele Neugierige anlockte, wie Sie mir ins Ohr flüsterte. Angeheizt ging es wie Wir waren aufs Zimmer und verbachten eine sehr aktive Stunde zusammen. Manchmal führen kleine Schritte am Schluß zum Ziel.
Vielleicht braucht Anka noch Ein-, Zweimal und ohne Stress das Gefühl der Sicherheit, um dann auch öffentlich zu poppen.
Ich werde sehen.


vanKees

Offline Ropo

  • rakkertje
  • **
  • Berichten: 27
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #9 Gepost op: 24 november 2017, 14:41:45 »
Anka, tja de vorige Anka die ik in Babylon heb gedaan had ook al lekkere dikke tieten. Deze Roemeense wilde ik op basis van de awl wel eens zien en doen. Trof haar al snel in de bar. Toch iets anders dan verwacht op basis van de plaatje vant tinternet. Grote dikke ster tattoo op heur linker sleutelbeen en een bloemengewei als aarsaanwijzer. Wat kennis gemaakt op een bankje. Wilde niet echt zoenen gezien de lippenstift. Op basis van berichten elders toch de gok gewaagd. Wat liflaf conversatie en dan maar snel intekenen in het wippenregister. Op de kamer ging de lippenstift er af, wat tongen maar niet overtuigend of GFE-wijze. Meende rooksmaak te bespeuren. Spelen met heur borsten is natuurlijk leuk maar o o tepels natuurlijk weer gevoelig. Pijpen was redelijk goed al was het geen olympisch niveau. Was mijn eerste sessie na 14 dagen in de droogstand. Tja dan heb je opgespaard en ontstaat er een gigantische overdruk. Toch nog even doggy gedaan met uitzicht op haar dikke kont. Het bloemengewei begon me te irriteren. Rubber eraf gehaald en haar het met de handkar in 1 enkele beweging af laten maken. Er kwam veel en het kwam hard.

Nog even liggen bijkomen en nakletsen/knuffelen.

Aftersales was wel goed, sprak me gedurende de dag nog regelmatig aan. Maakte overigs veel kamertjes had ik de indruk.

Voor mij geen HH.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
Anka (Roemeense)
« Reactie #10 Gepost op: 18 december 2017, 06:48:53 »
Anka ( die Auskunft ist von Ihr) ist jetzt mindestens erstmal die nächsten
3 Wochen im Urlaub/Rumänien.
Sie ist mit der Situation ab dem 01.01.2018 nicht zufrieden und
überlegt sich ob Sie weitermacht.
Wir werden sehen.

vanKees