Auteur Topic: MARIA, Rom.  (gelezen 17109 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
MARIA, Rom.
« Gepost op: 11 februari 2020, 12:49:48 »
Maria, Rumänin
25 Jahre   
Sprache: Rum., gutes Deutsch, Englisch, Spanisch...
Haare: schwarz und lang
Größe: 160cm +?
Brust: C mit verblaster, senkrechter Narbe
Augen: Braun   
Service: NMC, Tongzoenen, Zoenen, GFE
100€ für 60 Minuten

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
MARIA, Rom.
« Reactie #1 Gepost op: 11 februari 2020, 12:55:29 »
An der Tresen stehend kam doch so ein hübscher laufender Meterfünfzig, o.k. Metersechzig, zu mir, stellte sich vor michhin ( ich bin Einsachtzig ) und begrüßte mich mit: „Hallo Kleiner“!
Coole Ansprache und Wir Beide mußten erstmal lauthals lachen. Lustig gings weiter und nach 20 Minuten wußte ich, Sie -- Maria -- ,wird mir auf Zimmer bestimmt Spaß bereiten und ich werde mich revanchieren.
Wie so oft war auch Sie irritiert, als ich um ein paar Minuten Zeit bat um mich zu duschen und frisch zu machen. Sollte sich aber auf Zimmer als Riiiiiesen-Pluspunkt rausstellen.
Leider war kein Zimmer oben frei so wurde es eines der Parkplatzräumchen. Warm wars, laut wars…nicht so der Hit. Doch Maria ist mit ihren 25 Jahren erfahren genug um zu wissen was mir gefällt. Küsst gut und ausdauernd. Lobte den Geruch von meinem eigenen Duschgel und die Frische. Schönes Berühren und Streicheln, genoß auch meine Zärtlichkeiten. Ihr BJ ist variantenreich und mit Ansätzen von DT. Läßt sich auch etwas führen und reagiert schnell auf meine Wünsche. Vorsichtiges Schlittenfahren ihrerseits bevor sie dann sitzend auf mir zu reiten beginnt. Auch da wechselt Sie von sich aus Position und Tempo, zeigt mir wo Sie meine Hände haben will und ihre C-Titten wippen
schön im Takt mit. In einer Drehung ohne ‚auszustöpseln‘ geht es jetzt in Missio wo es weiter intensive Küsse gibt und Wir Beide langsam dem fast gemeinsamen Höhepunkt entgegen poppen.
Augenzwinckernd und lächelnd nimmt Maria mein Dankeschön für diese schöne Stunde an.
Den verdienten Lohn gebe ich ihr noch auf dem Zimmer dass Sie nicht an der kalten Rezeption auf das Geld ( 100€ für 60 Minuten) warten muß.
Letzter dicker Kuss und Wir trennen Uns zum Erfrischen.
Was schön von ihr ist, Sie lächelte mich immer wieder im Barraum an wenn Wir Uns sahen oder trafen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

P.S.:
In einem anderen Forum wird bei ihr Silikon vermutet aber bei einer Brustvergrößerung wären die
Narben im Achselbereich oder Brustunterfalte und das Silikon wäre zu erfühlen.
Die senkrechte Narbe ab Brustwarze abwärts ist ein deutliches Zeichen der Strömbeck-, Lejour- oder L-Methode zur Brustverkleinerung!
Was da gefühlt wurde ist möglicherweise noch Gewebeverhärtung die bis zu einem Jahr brauchen um abzuklingen wie auch die Verblasung der Narben.

vanKees