Forum > PENELOPE

Mia, rumänisch

(1/1)

vanKees:
Alter: 19
Nationalität: rumänisch
Haarlänge/-farbe: mittellang und schwarz
Figur und Größe: schlank und ca. 160cm
Tätowierung: Schulter, Arm und Bauch (mit Piercing)
Titten: B-Cups und Natur
Sprache: nur rumänisch
Service: -- Minus (selbst 30420 ist rausgeschmissenes Geld)
Wiederholungsgefahr: gleich Null

vanKees:
In so einem Glitzerfummelkleid fiel mir eine hübsche, junge tätowierte schwarzhaarige DL auf. Mit Blicken, mit wenigen rumänischen Worten ihr mein Interesse an Ihr gezeigt.
Zu mir auf die Couch gebeten, wo Sie mir zu verstehen gab: kein Deutsch, kein Englisch, kein Spanisch. Nur Rumänisch.
Gut, ihr gesagt dass ich für 5 Minuten zum Duschen gehe und Sie, Mia, an der Theke treffe. Tja, weg war Sie. (Das ist mir jetzt schon dreimal mit drei verschieden Frauen hier passiert. Wollen Die keine saubere Gäste?)
Stunden später kam Mia zu mir, kuschelte sich an mich und ich gab nach. Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört. Im Zimmer viel Blablabla, kitzelig da, nicht dort anlangen. BJ langweilig und eintönig, Küssen ganz eingestellt. Pula zu groß, Muschi klein. Mia hat es geschafft dass ich noch schneller als in 30 Minuten fertig war. 40430 und Rakkers, keine Empfehlung.
Vielleicht wenn Du perfekt rumänisch sprichst und mit ihr stundenlang auf Zimmer gehst zum kuscheln ist ihr Service besser. Einen Bekannten dort nach seinen Erfahrungen mit Mia gefragt. In den ersten Tagen im Club war Sie der Knaller, hat sehr
schnell gelernt. Häääh??? Ja klar, wie Frau ihren Service runterfährt und trotzdem Geld verdient. Jetzt habe ich verstanden.

vanKees

Navigatie

[0] Berichtenindex

Naar de volledige versie