Auteur Topic: PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)  (gelezen 61127 keer)

Offline vanKees

• rakker
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #81 Gepost op: zaterdag 30 september 2023, 00u29 »
Live:
Ein ruhiger Abend im Penelope. Frauen ca. 40, Männer wenige. Frauen feiern seit 2 Stunden eigene Party. Bin auf Oktoberfest-Party gespannt. Werde in Tracht kommen und mit Kumpel feiern, da meine Fav. verhindert ist.

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #80 Gepost op: vrijdag 29 september 2023, 15u08 »
Live aus dem PdL:
Was für ein servicestarke LU schon jetzt um 15.00!
Anna, Corinna, Deliah, Elena, Isabel, Jaclyn, Nia, Sami... und jetzt kommen erst die Frauen für den Abend. Zwei Neue auch gesehen. Der "Zauberstab der Liebe" ist schon kräftig am Ausschlagen!

VanKees

Offline mentholbear

• rakker
« Reactie #79 Gepost op: donderdag 14 september 2023, 00u01 »
IJSBAD

Nadat Captain Star Wanker met pensioen was, kon ie wel een relaxt club dagje gebruiken. En aangezien het de 14e van de 8e mooi weer zou worden, waar beter naar toe te gaan dan Penelope?

Rond openingstijd aangekomen en betaald voor een badjas en entree tot de club. Even opfrissen en de voederbakken aanvallen. Die waren weer prima voorzien van allerlei lekkers. Vooral de ongezonde snacks in de middag konden deze veelvraat bekoren. De sauna was er flink heet. Het zwembad leek dan weer meer een ijsbad. Wel weer lekker om na een sauna rondje in af te koelen. DDWW...

Kwa dames waren er in de middag een stuk of 7 te bekennen en kwa heren zeker het dubbele. Later op de dag nam dat aantal wel toe naar een stuk of 25. Het aantal mannen deed daar niet voor onder, maar er viel altijd wel iets te scoren in de bar. Die was zoals gewoonlijk weer zo donker als m'n reet.
Een hoop mollen klagen dat het er te donker is. En sommige zouden stralen bij meer licht. Maar van sommigen zie je op het terras de dikke plamuurlagen en de oneffenheden op hun huid, dus ik kan me ergens wel indenken waarom het er donker gehouden wordt.
Met alle respect, want het zijn ook maar mensen. Want waarom is het zo rood in de red light districts, en hangen er niet een paar bouwlampen? ;)

1 van de jongedames stond me wel aan, maar ze had vreemd genoeg kenbaar geen trek in deze fris geschoren en geboende beer met een pepermuntje in de muil. In dat opzichte herken in me enigszins in het commentaar elders over dat er toch ook wat mindere dames tussen zitten.
Gelukkig is het niet allemaal kommerenkwijl, want ene Roemeense Michaela beviel me ook wel en heerlijk van elkaar genoten. Een GOSC girl, zoals we die het liefst zien rondfladderen.

De rest van de dag me volgevreten, rot gezweet en een rillen als een rietje in het voormalige kikkervijvertje.
Tussendoor en voor vertrek nog even op hun 1e verdieping een dutje gedaan. Hoewel het grote bed is verdwenen zijn er genoeg bankjes voor in de plaats gekomen waar je even op kunt liggen. Nadeel is wel dat je de muziek vanuit de bar kunt horen en er continue dames en heren heen er weer wandelen. De kamers en de douche ruimte voor de dames zijn immers op dezelfde verdieping.

Doch, op een warme zonnige dag vind ik Penelope een leuke afwisseling op de andere clubs, door hun billijke entree prijs, aanwezigheid van goeie sauna en zwembad (onverwarmd, vandaar alleen op een zonnige/warme dag) en hun prijs/kwaliteit buffet. Hopelijk komt het er dit jaar nog eens van...

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #78 Gepost op: zaterdag 12 augustus 2023, 12u59 »
Gestern Abend der Schocker des Tages:

die deutsche Leonie in zivil gesehen. Wurde Sie etwa wieder in Gnaden aufgenommen?

Dafür heute gleich kurz nach 11.00 ein sehr erfreulicher Blickfang, unsere Tänzerin vor der Getränkezapfanlage ist für kurze Zeit im Club.
Elena!!

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #77 Gepost op: donderdag 03 augustus 2023, 15u21 »
Elli, blonde Bulgarien, ist aus Urlaub zurück (und nicht im AcaG!)
Führt gerade ihre Freundin, schwarzhaarig, herum und zeigt ihr alles.

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #76 Gepost op: donderdag 03 augustus 2023, 15u05 »
LIve:
Anka, noch etwas schlanker, ist zurück. Schaut TOPP aus und ihre Performance wie gewohnt gut!
Schon wieder eine Neue da, heißt Valentina.

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #75 Gepost op: woensdag 21 juni 2023, 23u46 »
Live:
Unter Tag und auch jetzt in der Nacht sehr ruhig. Grund: der Beginn der Schulferien in NRW!?
Eine der Traumfrauen hatte zweimal Zeit für mich. Ich bin selig.

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #74 Gepost op: woensdag 14 juni 2023, 13u21 »
Nachtrag zu meinem Besuch am 07.06. im PdL

Wenn sehe ich da beim Einchecken? Karina, Sie ist wieder da. War aber in Zivil unterwegs um wohl ihre Papiere erneuern zu lassen, da ihre Pause bestimmt 3 Monate gedauert hat.
Super für mich, konnte in aller Ruhe erstmal ankommen. Frühstücken, ein wenig ruhen im Garten. So komme ich in Clubstimmung.
Zufällig traf ich am frühen Nachmittag dann Karina beim Rauchen und es war uns Beiden klar. Wir ‚zimmern‘!
Was soll ich sagen? Ihr erster Tag, das erste Zimmer. Die Frau ist ein Träumchen. Sie reagiert so direkt und intensiv auf Berührungen und Zärtlichkeiten, da ist es ein Muß mit ihr eine Stunde zu verbringen. Nachdem Karina die erste Zeit genossen hat wollte Sie auch mir Gutes tun und Wir gingen zum Sex über der mit Ihr einfach nur Spaß macht.
Zufrieden lagen Wir noch die letzten Minuten nebeneinander und unten gab ich ihr den mehr als gerechtfertigten Lohn von 100€ für 60 Minuten.

Karina spielt schon in der oberen Liga, doch meine momentane „Traumfrau‘“ ist noch eine Klasse besser. Quasi CL!
Sie ist schon um 11.00 Uhr anwesend, macht auch gegen 22.30 Schluß da ihr das europ. Klientel mehr zusagt.
Danach lies ich mich treiben, ein Schwätzchen hier, ein Gespräch dort da meine Vorfreude auf das Date am nächsten Tag meine vollste Aufmerksamkeit bekommen sollte.
Gegen 02.00 Uhr den Club verlassen und mich zu meiner Schlafstätte begeben.

Penelope ist momentan in allen Punkten stark! 

vanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #73 Gepost op: zaterdag 27 mei 2023, 02u56 »
Zum Verständnis... eine Woche zuvor :
Anna:" Du schreibst schlecht über mich" "Was und wo?" "Na hier".
Heute habe ich ihr das gezeigt was ich geschrieben habe. "Da steht nichts von kindisch, launisch und unzuverlässig!" (Mann sollte halt keine Berichte kopieren und faken. Da Anna mich lange kennt und schon immer meine Ehrlichkeit zu ihr schätzt war das für Dich ein Eigentor.) So hat Anna noch nie Gas auf dem Zimmer gegeben! Das war eine 10 von 10!
Am frühen Nachmittag checken zwei neue schlanke Rumäninnen und 3 AcaG Ladies - Aisha, Manuela und Karina - ein um etwas Auffrischung zu bringen. Manuela hat mir schon letztes Jahr bei meinem einzigen Besuch im AcaG gefallen. Eine natürliche, hübsche frauliche Person. Schon im Clubraum schien ich ihr Interesse zu wecken und so traf ich Sie im Raucherbereich, wo aber Türke dazwischen fummelte und weiteres verhinderte. Aber nach dem 10 Minuten Zimmer war ich frischgeduscht am Ball. Nach ihrer Meinung waren Wir schon Mal auf Zimmer im Gold, ich bin alt... dement?... aber das verhinderte nicht dass Wir Beide eine schöne halbe Stunde verbrachten. "Endlich mal f...." und das noch ausdauernd brachte mir ihre Achtung. Für mich die Gewissheit, da folgt ein weiteres Mal. 50€ war der gerechte Lohn mit meinem Ratschlag, das aber vor dem Zimmergang zu kommunizieren. Da ist Manuela Profi, assoziiert gut und weiß auch die richtigen Worte zu benutzen um dem Mann angenehm "den Honig um den Mund zu schmieren". Das Wichtigste aber, die Performance auf dem Zimmer ist gut, ich bin mir sicher beim zweiten noch besser.
Gute Nacht Gemeinde ( und mit etwas Glück kommt heute mein Club Highlight!)

VanKees
« Laatst bewerkt op: zaterdag 27 mei 2023, 03u02 door vanKees »

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #72 Gepost op: vrijdag 19 mei 2023, 00u12 »
Heute den Vatertag nach dem Motto verbracht: "Schuster bleib bei deinen Leisten" wieder im PdL aufgeschlagen. Nach kleinem Frühstück die Sonne mit 3 Bekannten im Garten genossen. Den ersten Energieschub gönnte ich Anastasia, wie immer grundsolides Zimmer ohne Murren und Mucken. BJ, Reiter, Doggy und Mission brachten mich aber doch nicht zum Abschluß.
Noch nie erlebt, um 15.20 war schon das komplette Buffet geräubert. Den Nachschlag auch verpasst, 2 Stücke Kuchen mussten reichen.
Da ist ja Mimi. Optisch für mich eine schöne Frau. Kumpel von mir hatte an ihrem zweiten Tag ein gutes, aktives Zimmer. Kann da was schiefgehen? JA. Kommunikationsprobleme führten zu einem holprigen Beginn und gefühlt hat Mimi sich auf den Osmanen-Service um-/eingestellt. Bei mir war da schnell die Luft raus. Sie machte sich echt Sorgen, auch meine Erklärung dass das 'das Leben' sei beruhigte Sie nur bedingt. Erstes unbefriedigendes Zimmer in 2023. Aber habe ich auch einige Signale übersehen/überhört.
Abendbuffet, Schlange wie bei einer Tafelstelle. Wieder 20 Minuten und die Bleche waren leer.
Später rettete INDIRA mir mein SC-Ego mit traumhaften BJ und anschließendem Löffelchen und Mission mit meinem Kommen.
3x halbe Stunde mit 3 verschiedenen Frauen für 40/50/50€.
Noch etwas relaxen und dann ab in die Federn. Habe morgen ein Überraschungsdate!

VanKees

P. S.: Seit Wochen sehe ich hier im Club einen Rakker, aber was von ihm lesen, Fehlanzeige.

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #71 Gepost op: donderdag 18 mei 2023, 00u36 »

Bis jetzt ist es ruhig im Penelope. Feiern die Osmanen etwa auch unseren "Vatertag"?
Hatte Glück und konnte 2x Zeit mit Lucy verbringen. Gibt mir ein sehr gutes Gefühl auf dem Zimmer. Wiederholung 100%!

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #70 Gepost op: dinsdag 09 mei 2023, 23u38 »
Der Tag der Urlaubs-Rückkehrerinnen!
Nach einer Odyssee auf der Autobahn gegen 11.45 im Club aufgeschlagen. Jetzt erstmal den Kopf 'freivögeln'. Anka, genau die Richtige dafür. Bisschen ZK, schöner BJ, Anka erst oben dann unten. Hat gut mitgemacht. Wie immer top! 50 für 30.
Später kam Anisia, leicht erkältet daher heute ohne küssen aber hat die Zärtlichkeiten genossen und war nur enttäuscht, dass ich nicht gekommen bin. Für mich war es kein Problem. 40€.
Schau an, Anna ist da. Überrascht dass ich nur eine halbe Stunde gehen wollte. Sie gab Gas und nach aktiven 25 Minuten hat Sie mich mit einem Lächeln geschafft. 50 die halbe Stunde.
Habe fertig!
Cheffe am Abendbuffet beim Testessen getroffen. Er findet das Essen lecker wie ich auch und versteht die Beschwerden nicht. Naja, es gibt immer wieder Dauermeckerer.
Bis morgen Gemeinde.

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #69 Gepost op: zaterdag 29 april 2023, 03u45 »
Noch so gerade 'live aus dem Penelope'
War heute (gestern) 2x mit Lucy zimmern. Hat Sie mich etwa an meinen Cojones?
Ich finde Lucy... echt natürlich und bei ihr und mit ihr kann ich so richtig abschalten. Danke! Sehr gute Performance und mit Eine der Hübschesten Frauen in meiner Club- historie.
Morgen "Let's Party und in den Vor-May hoppeln!"

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #68 Gepost op: donderdag 27 april 2023, 23u56 »
 Nach 6stündigem Autobahn-Desaster im Penelope angekommen. Hurra, Urlaubsbeginn!
Nicht lange gefackelt und frisch geduscht Anastasia auf's Zimmer gebeten. Grundsolide Wie immer und für den Einstieg genau das richtige.
Auch das Abendbuffet war schon nach 30 Minuten "weggefräst"! Und dann um 18.45 ohne ein Zimmer nach Hause! Prima!

Na dann hab ich ja Zeit für Natasha, freute sich als ich mich zu ihr setzte und nach wenigen Minuten waren Wir auf dem Weg zu Zimmer 9. Langsam begonnen mit Streicheln, ZK (ohne ZK). Gefühlvoller BJ. Löffelchen, Natasha auf dem Bauch und ich von hinten. Schöön langsam. Gehockter Reiter, Missio und ich wollte schon das Zimmer ausklingen lassen.. NEIN, ihr Stolz ließ das nicht zu. Blies nochmal und ich kam dann im Reiter. Lächelnd nahm Sie's zur Kenntnis, säuberte mich/ihn und die 100€ für 60 Minuten waren verdient.
Ich lasse jetzt den Abend ausklingen, bin morgen mit LUCY verabredet.
(Ein belg./holl.? Gast hatte nicht so viel Glück mit seiner Wahl).

VanKees

Offline vanKees

• rakker
« Reactie #67 Gepost op: woensdag 12 april 2023, 19u48 »
Nein, der Kelch ging nicht an mir vorüber. Meine "Klaviatur der Liebe" war nicht groß und variantenreich genug um Erika zu knacken. Bis zu unserem Zimmergang war Sie 3,5 Stunden im Clubraum ohne Buchung. Ihr Optik-Bonus ist langsam aufgezehrt. Schade. 40€ für 30 Minuten.
Ich werde mir noch einen positiven Absch(l)uss suchen.

VanKees