SAUNACLUBS / PAUSCHALCLUBS - DUITSLAND / NEDERLAND / BELGIË > PENELOPE
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
vanKees:
Abfahrt A42/Bladenhorst. Die Beleuchtung vom PdL war sehr einladend. 21.00 Uhr und jetzt schon
ins Bett? Was soll es, den Abend im Penelope ausklingen lassen. Da gibt es schlimmeres.
Schwuppdiwupp, und schon stand ich unter der Dusche. Schwuppdiwupp, war ich frisch geduscht
im Clubraum. So schaut entspanntes Clubleben aus. Bestimmt 45 Frauen, die willig und freudig auf
uns Freier warten.
Am hinteren Pfosten rechts, da saß die hübsche Blonde. Zu ihr und kleinen Smalltalk über den
gestrigen Abend gehalten. Wir konnten darüber lachen und meine Stimmung stieg merklich. Zum
Rauchen verabschiedet doch schon bei den ersten Zügen wollte ich Sie. Wenige Minuten stand ich
wieder bei ihr und fragte Sie, ob Sie mit mir aufs Zimmer will. Ja, und schon waren Wir auf dem
Weg.
Leah, 33, blond, Ungarin (Ex-Sabina Babylon). Es began ruhig und verschmusst, verlängerte nach wenigen Minuten auf eine Stunde. Was ich nicht bereuen sollte. Leah mag Zärtlichkeiten geben und nehmen. Sie weiß wo und was uns Männer gefällt und auch beim Sex waren ihre Reaktionen authentisch. Wir verließen Beide sehr zufrieden unser Liebesnest. Mein Bauchgefühl hat mich wieder die richtige Entscheidung treffen lassen. Das gibt sicherlich eine Wiederholung. 80€ für 60 Minuten, was will das Freierherz mehr.
Später am Buffet noch eine Kleinigkeit zur Stärkung gegessen. Gerade frisch aufgelegt und wie immer lecker. Einige Zigaretten und Milchkaffee’s später verlies ich den Club und war bereit für weitere „Schandtaten“ die kommenden Tage.
vanKees
vanKees:
Ein ruhiger Tag und Abend im PdL.
Nachdem Anisia mich dreimal nett angelächelt hat, war die Entscheidung gefallen. Ja, sie wollte Zeit mit mir verbringen. Für Anisia ungewohnt, dass mein Lustgewinn war, Sie heute zu verwöhnen. Nach ein paar Minuten war Sie entspannt und genoss die Zärtlichkeiten. Die halbe Stunde beendeten Wir mit etwas Sex und Sie bedankte sich für die schöne Zeit. Wohlverdiente 40€ wechselten den Besitzer und Wir Beide fühlten Uns gut.
Mit Gesprächen klingt der Abend jetzt aus.
Gute Nacht ihr "Freier"!
VanKees
vanKees:
Pünktlich um 11.00 um Einlass gebeten.
Kleines Frühstück, kurz Sauna. Frisch geduscht zu Anka, doch Sie hatte Termin. Wollte danach zu mir kommen.
Nach einer gemeinsamen Zigi auf's Zimmer. Das war noch besser als das erste vor 14 Tagen. 40€, Küsschen und ich weiß, da wird es noch mehrere Dates folgen.
Ich melde mich später noch einmal.
VanKees
vanKees:
Partytag „White Sensation“.
Der Clubraum war etwas in weiß geschmückt, die Mädels in weissen Dessous, Kleid oder ähnlichem.
Interessant, die unterschiedlichen Geschmäcker der Frauen zu sehen.
Schon einige Bekannte vor Ort, Begrüßung und erstmal in die schon heiße Sauna zum Aufwärmen.
Kleines Frühstück und ich merkte, dass ich heute ein Problem haben werde.
Nach dem gestrigen Supertag, mit welcher Frau kann ich die Kemenate teilen die mich sexuell
abholt? Ich hatte Zeit und wußte, gute Frauen sind an diesem Tag vor Ort.
Da ist Sie wieder. Die bebrillte ca. 170cm große Schwarzhaarige. Gesicht erinnert mich ein bißchen
an Antonia (arbeitet jetzt in England). Wenn sich unsere Blicke treffen, lächelt Sie mich immer nett
an. Sollte Sie es sein? Ja, bin zu ihr hin und habe mich vorgestellt. „Ich bin Anka“. Kurzer Smalltalk,nach wenigen Minuten kam von mir die Zimmerfrage. „Ja, klar“! Dass ich noch zum Duschen wollte war für Sie selbstverständlich. „Ich warte hier auf Dich“!
Schlüssel an den Türstock, Bett bezogen und…Anka ist eine Frau mit Erfahrung. Schöner Austausch von Zärtlichkeiten. Auf Küssen habe ich beim ersten Mal verzichtet, glaube aber dass das möglich ist. Nach Körperküssen von ihr ein einfühlsamer BJ bei dem Sie sich schön positionierte dass ich Sie greifen konnte. Mit Reiter und dann Missio hatten wir Sex wo Anka gut mitging und mich zum Kommen brachte. Gute Illusion und eine servicestarke Performance von ihr. Die 40€ ihr gleich im Zimmer übergeben und im weiteren Verlauf des Abends schenkte Sie mir immer wieder ein
Lächeln. Wie heißt es? Nach dem Zimmer ist vor dem Nächsten!
PdL ist momentan so stark wie nie. Viele Frauen die grundsolide Zimmer bieten, mehrere die
servicestark sind. Und einige absolute TOPPER!
Dem Motto gemäß war ich am Abend dann in Weiß unterwegs, was bei den Frauen gut ankam. Bei
den Männern Verwunderung hervorrief. Ehrlich, mir egal!
Gegen 01.30 dann mich vom PdL verabschiedet, denn ich hatte einen Ruf der „Haie“!
vanKees
vanKees:
Penelope im Partyfieber, die nächste am 18.03.
Bunny Party im Penelope
vanKees
Navigatie
[0] Berichtenindex
[#] Volgende pagina
Naar de volledige versie