Auteur Topic: PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)  (gelezen 62281 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #15 Gepost op: 15 februari 2022, 06:22:33 »
Citaat TAFKAP:
" De kerel die bijvult deed een scheutje water in de warmhoudbakken bij het vlees. Toch maar een bord opgeschept maar het bewateren kwam de kwaliteit zeker niet ten goede."

De plons in de warmhoudkom... zit het haar in de soep?   :huh:

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #16 Gepost op: 9 maart 2022, 17:46:10 »
PENELOPE DE LUXE Teil 1

Am Donnerstag dem 03.03.2022 meinen 'Puff-Esel' die Sporen gegeben und ab nach
Castrop-Rauxel ins PdL.
Momentan was Preis/Leistung angeht für 30€ Eintritt und die 40€ für eine halbe Stunde mit
den Ladies fast nicht zu toppen.

Schöner Sonnentag machte Lust auf den Club. Nachdem ich auch eine bessere Umfahrung der
Vollsperrung auf der A45 gefunden habe ist die Anfahrt angenehmer. Gegen 14.00 Uhr den
Club betreten. Freundlich begrüßt und mit den Clubuntensilien versorgt mich erstmal frisch
gemacht.
Schau, was für ein Glück. Aurora ist wieder da! Nach kurzen Gespräch haben Wir
Uns Beide nach oben ins Liebesnest begeben. Was soll ich sagen? Die Frau weiß was mir
guttut, Aurora zeigt mir auch was ihr gefällt. Die Stunde verging wie im Flug und Wir Beide
waren mehr als zufrieden. Wenn Sie jetzt noch küssen würde....8 von 10 Punkten und das
für 80€.
Jetzt war es Zeit für das Buffet. Es ist wieder Selbstbedienung und das Essen unter der Woche
finde ich sehr, sehr lecker. Auf den Abend gibt es noch einmal Neues zur Auswahl.

Schau, die Kleine immer lächelnde, nackig rumlaufende Indira ist auch da. Sie hat mich erkannt
und war nicht böse, dass ich noch einige Zeit Pause brauche.
Zwei Stunden später ging ich frisch geduscht zu Ihr und diesmal hatte Indira nichts dagegen
dass es eine Stunde auf dem Zimmer wurde. Langes Streicheln, Massieren und dann ihr BJ,
jedesmal überlege ich ob Sie bis zum Ende blasen soll, doch Indira gibt irgendwann von sich
aus  das Signal wenn Sie Sex möchte. Und das alles fliesend so wie ich es mag.
Küsst leider auch nicht, aber dieser BJ. 8 von 10 Punkten.

Danach noch mit ein paar Kumpels dort den Abend ausklingen lassen. Das Penelope ist für
mich einer der wenigen Clubs wo ich mich rundum wohl fühle.
Bis bald!

vanKees
  
  

Offline Kwakje

  • Senior
  • ****
  • Berichten: 444
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #17 Gepost op: 19 april 2022, 16:47:36 »
Ik wou alweer een tijdje eens een clubbezoek plannen en had Penelope in gedachten.
De laatste keer dat ik daar was heette het nog Great Palace. Toen was de club (en dames) mij wel bevallen.
De afstand naar de club is eigenlijk iets te ver om even snel heen en weer te rijden.
Op het forum las ik dat Shakir die dag daar zijn debuut ging maken en ik dacht laat ons die geile snoodaard eens met een bezoekje vereren.

Zowat rond 13.00 aangekomen en op de parking tegenover geparkeerd.
Binnengeslopen en 30 afgerekend. Volgende keer toch maar inschrijven op de nieuwsbrief dan sparen we nog een tientje uit.
Omgekleed en eerst maar eens langs het buffet. Was een ruime en verse keuze.

Shakir liep er ook al rond op zoek naar een geile bosnimf. Het was echter nog iets te vroeg want de geile bosnimfen waren nog niet wakker.
Samen dan maar een laat ontbijtje genuttigd.
Bij een koffietje nog wat bijgepraat en alvast wat sappige details van Shakir vernomen over zijn club 4-daagse.

Sauna genomen en die was prima. Vroeger was die binnen maar nu enkel buiten.
Het zwembad lag er als een kikkerpoel bij. Ik ga er vanuit dat deze nog een grondige poetsbeurt krijgt zodra er wat meer zonnedagen zijn.

Ikzelf vond nog geen gewillig slachtoffer en het zou pas tegen 19.00 zijn vooraleer ik de kamer op ging.
Met een ex-LR meisje dan nog wel genaamd Odina, als ik het me goed voorheb. Zeker en vast een knappe verschijning en een goede kamer om van een eerste kwak af te raken.

Shakir liet er geen gras overgroeien en rijgde ook enkele dames aan zijn spies. De ene al beter dan de andere. De Vulkaan Spesjalist tussendoor ook nog ontmoet en wat van zijn levenswandel vernomen.

Tussendoor nog enkele bordjes shoarma, kofte en wat ander lekkers gegeten. De keuken vind ik prima zo.

Een leeggeschotten Shakir kwam afscheid nemen maar ik bleef nog even.
Dat even heeft nog tot middernacht geduurd :).
Ondertussen nog een kamertje met Antonia gemaakt. Die lust er ook wel pap van.
 
Besluit:
Ik vind de club eigenlijk wel gezellig om te vertoeven, misschien op sommige plaatsen wat te donker om de meiden goed te bewonderen.
Muziek was overdag niet te luid en ideaal om wat te relaxen. Wat later op de avond kwam de sfeer erin en werd er hier en daar wat geshaked.
Prima sauna en prima eten.
De dames voor ieder wat wils en voldoende aanwezig en beschikbaar.
Enkel de afstand houd een volgend bezoek tegen.
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #18 Gepost op: 12 mei 2022, 13:10:55 »
Aktion ( Umbau ) am Pool. Neueröffnung an Pfingsten?

VanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #19 Gepost op: 12 mei 2022, 13:14:44 »
Aurora ist zurück.  Hatte gerade wieder eine tolle Stunde mit Ihr!

VanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #20 Gepost op: 12 mei 2022, 23:04:04 »
Leoni hat gerade an der Stange getanzt.
Ist aber wenig los. Die 25 Frauen langweilen sich.

VanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #21 Gepost op: 13 mei 2022, 11:42:02 »
Heute ist Baustopp am Pool, und ich denke auch am Wochenende.

VanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #22 Gepost op: 13 mei 2022, 12:46:14 »
Die schlanke, blonde, hübsche Joanna ist seit heute wieder da.

VanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #23 Gepost op: 30 mei 2022, 15:30:23 »
Penelope am Tag vor Vatertag

Kurze Woche, schnell gearbeitet. Ab ins Auto und um 16.30 klingelte ich an der Eingangstür.
Deine „Aurora“ ist da. Ja Klar, wollte doch in Urlaub.
Geduscht und frischen Mutes in den Barraum, und JA, da ist Sie wirklich. Ihren traurigen
Gesichtsausdruck erklärte Sie mir bei einer Zigarette, aber ich war mir sicher Aurora für
eine Stunde auf dem Zimmer auf andere Gedanken zu bringen. Auch wenn Sie etwas mit
angezogener Handbremse mir ihre immer noch gute Performance schenkte war es wie
immer eine schöne Stunde. Am Ende war ich es, der schwächelte. Ungläubig schaute Sie
mich an aber direkt nach einer längeren Autofahrt bin ich ab und zu nicht so fit für dauer-
haften Sex. Aurora machte alles richtig und ich war sehr zufrieden. Danke!
Mit knurrenden Magen bediente ich mich am reichlichen und guten Buffet. Diesmal auf
Porzellanteller. Auch Schüsseln für den Salat waren vorhanden. Ich finde das Essen unter
der Woche sogar schmackhafter als das BBQ am Freitag und Samstag.
Gestärkt habe ich mich ein wenig erholt oben auf einer der großen Sofas und wen sehe
Ich da schon früh, es war ca. 19.00, kommen? Antonia, das war auch schon die Idee für
das zweite Stundenzimmer geboren. Doch ich verabredete mich mit Ihr auf ein Zusammensein
in ca. 2 Stunden. Das quittierte Antonia mit einem Lächeln und so konnte ich mit einen
Bekannten ‚herumflachsen‘. Wir haben viel gelacht.
Gegen 21.00Uhr war es Zeit, mich unter die Dusche zu begeben und an der Theke trafen Wir
Uns.
Zigi-Pause und ab ging es aufs Zimmer. Zu Antonia muß ich nichts mehr sagen, Sie gibt mir viel, will aber auch geniessen. ZKs, BJ, streicheln und auch Sex in verschiedenen Stellungen sind bei
ihr kein Problem. Auch ihren leichten Muskelkater in den Beinen vom Fitness hat Sie dabei
vergessen.
Sie verlangt 50€ die halbe und 100€ ganze Stunde. Glaubt mir, das Geld ist so allemal wert.
Mit Kuss links/rechts bei der Geldübergabe verabschiedet.
Jetzt nochmal eine Kleinigkeit gegessen und in den Relaxx-Modus. Oben auf der großen Couch
noch viel gelacht und gegen Mitternacht dann meine Zelte abgebrochen.
Kleine, aber wichtige Info: Unter der Woche wird gegen 23.00 Uhr das Buffet geschlossen.
Danke, Aurora. Danke Antonia. Leider ist jetzt Aurora im Urlaub, Antonia will eine kurze Zeit eine Auszeit nehmen. Danke Penelope de Luxe. Ich komme wieder.

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #24 Gepost op: 4 juli 2022, 11:30:19 »
PdL am 01.07.2022

Kennt ihr das auch? Die ganze Woche schönstes Sommerwetter, ihr seit auf der Arbeit und ab
Dienstag macht ihr schon Club-Pläne?
Freitag 4 Stunden auf Arbeit und kurz danach schon im Auto um mein heutiges Ziel zu erreichen.
Glücklicherweise war die Autobahn noch nicht überfüllt und konnte kurz nach 14.00 Uhr meinen
Spind mit dem BuKo-Utensilien füllen.
Liege im Garten war auch noch frei, fast wolkenloser Himmel versprach einen sonnigen Nachmittag.
Was sehen meine Augen? Eine Fata Morgana? Nein, Elena stolzierte am Pool entlang um die
anwesenden Männer zu inspizieren. Die drei Holländer wollten nur mit ihr quatschen, deshalb
verschwand Sie wieder in den Clubraum.
Na, dann werde ich mich ‚opfern‘. Ihr an der Theke mein Interesse signalisiert, kurz noch unter die
Dusche und schon wackelte ihr jetzt doch etwas größerer Popo vor mir die Treppe hinauf.
Elena macht keine Gefangene. Laken aufs Bett, schon war sie nackig und robbte schon Richtung
zu meinem „Liebesstab“. Wollte es aber bald bequemer und ich lag entspannt auf der Liebeswiese
und genoss ihren BJ. Nach einiger Zeit holte ich Sie hoch zu mir, bekam ein paar Oma-Küsse
(Sie mag nicht so gerne küssen. Kein Problem für mich, da der Service von ihr sonst passt).
Begannen im Löffelchen, wo Sie schon gut mitging, auf den Bauch gedreht und sie flach auf dem
Bauch von hinten bespaßt. Weiter in Doggy um zum Finale in Reiter die Säfte kochen zu lassen.
Elena ist am ganzen Körper fest zu greifen. Beine, Popo, Titten…der Vorteil von einer jungen
DL. Als Einstieg für mich fast perfekt, 40€ für 30 Minuten. Schöner Auftakt mit einer schönen,
deutschsprechenden Griechin.
Grill-Buffet war schon gerichtet und ich stärkte mich mit einem Teller Hähnchenfleisch und Pommes.
An der Getränkebar läuft mir doch Anna in die Arme. „Du heute schon so bald da“?
Anna: „Komm, wir gehen raus auf deine Liege eine paffen“. Klar! Mit ihr kann ich mich auch gut
unterhalten und Sie wollte nicht gleich mit der Arbeit beginnen.
Schön war die neidischen Blicke der Männer zu sehen. Ce la vie!
Nach einer halben Stunde im Garten schaute mich Anna schelmisch an und…“Wollen Wir auf
Zimmer oder willst Du noch Zeit für Dich“?
Wenn ich jetzt nicht mit ihr gehe kann es sein, dass Sie oft gebucht ist und daher: „Ja“!
Auch wenn die Pause recht kurz war… mit Anna klappt es immer.
Gleich ihr gesagt dass Wir eine Stunde bleiben. Mit Streicheln und Knutschen begonnen, aber
Sie wollte weiter unten erstmal nach dem Rechten sehen. Nach einiger Zeit war nun Sie
dran, relaxt und erholt genoss Anna meine Zungenspielereien.
Jetzt aber Aktion! Sie im Reiter variierte mit verschiedenen Tempis von langsam bis schnell und
tief. Wir kamen beide leicht ins Schwitzen, was Anna aber nicht im geringsten störte.
Wechsel in Missio und als ihre Beine immer weiter aufgingen wußte ich was ich zu tun hatte.
Absch(l)uss und Wir Beide mußten erstmal einige Minuten verschnaufen.
Gesäubert von ihr gingen Wir nach unten um den verdienten Liebeslohn abzuholen. Küsschen
links und rechts. Und schon entschwand Anna nach oben. Wurde da schon von einen
Freier angequatscht wegen Termin.
War gute Entscheidung schnell zu sein, Sie war den ganzen Abend und Nacht gut gebucht.
Das Gesamtpaket Penelope de Luxe stimmt einfach. Der Club, die Frauen, die Theke mit
Küche…Preis/Leistung sucht momentan seinesgleichen.
Ich komme wieder!

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #25 Gepost op: 11 juli 2022, 14:46:12 »
PdL am 07.07.2022

Diesmal machten mir es die LKW-Fahrer die Anfahrt in den Club sehr schwer. Auf zwei
Autobahnen wegen Unfall Vollsperrung bis in den späten Nachmittag. Wurde der Umweg noch
 größer aber konnte doch am frühen Nachmittag im Club ‚einchecken‘!
Die Ferienzeit in NRW spiegelt sich auch im LU der Frauen nieder, einige meiner Fav’s waren
auch in Freizeit.
Kein Problem, mit Elena (der Halbgriechin) war eine gute Alternative tänzelnd an der Theke
anwesend. Aber nie für lange! Ihre Zimmerfrequenz ist schon enorm. Und von mir registriert richtig
Kurzzeit-Dates. Auf meine Frage ob Sie heute Lady Quickie ist: „Was kann ich dafür wenn die
Männer so schnell kommen und dann raus wollen!“ Mit mir auch? „Nein, mit Dir bleibe ich
schon die Zeit auf dem Zimmer. Na dann, geduscht und mit ihr ab in den ersten Stock.
Bett bezogen, raus aus ihrem Slip denn Elena sparte sich das Oberteil. Bei den schönen Titten auch richtig! Ich stand noch vor dem Bett kam Sie mit ihrem lüsternen Blick auf mich zu und sagte erstmal zum Lörres ‚Hallo‘! Sie macht keine Gefangene, ihr Blasen wird immer variantenreicher und zog mich aufs Bett, da es für Sie so angenehmer war und mir macht es Spaß ihren jungen, festen Körper zu streicheln.
„Sex“? „Ja“ Ihr Reiter revers bot mir die Möglichkeit ihren Popo zu massieren, nach einigen
Minuten drehte Sie sich und so konnte ich Sie noch besser streicheln.
Missio mit weit gespreizten Beinen, sie wechselte von dem eher leicht gespielten Stöhnen ins
richtige tiefe Stöhnen. Wir Beide waren auf dem Weg doch ich war schneller fertig.
Durfte noch in ihr auszucken, die Gummientsorgung und Säuberung macht Elena seit kurzem
auch. Noch ein paar Infos ausgetauscht und ich ging zufrieden mit ihr an die Wertfächer, um
den verdienten Liebeslohn zu begleichen. Küsschen links, rechts, Verabredet auf Samstag
und schon war Sie auf dem Weg nach oben um sich frisch zu machen.
Das Essen war an diesem Tag sehr gut, der Kochwechsel hat sich gut angelassen. Zum Abend
wechselte noch mal das Buffet. Für das Geld unschlagbar.
Ein Zimmer ist doch zu wenig, oder?
Anastasia lächelte mich immer an wenn Wir uns begegneten. Warum nicht? Sie war freudig
Überrrascht dass ich Sie heute auserwählte und wir enterten den 1.Stock und dort ein Zimmer.
Ihre Jugend, ihre schönen C-Titten und ihre frauliche Figur bedeuten Spaß auf dem Zimmer und
ihr Service garantiert ein solides Zimmer. Dass es für Anastasia um mein Wohl geht sehe ich daran,
dass Sie manchmal fragt: „Ist es gut so, geht es Dir gut“? Konnte ich bisher immer mit einem
Ja beantworten. Halbe Stunde auch 40€, da kann ich nichts falsch machen.
Die Zimmer mit den Fav’s ist schon noch eine andere Liga aber Anastasia kann ich mit ruhigem
Gewissen empfehlen. Wer auf diesen Typ Frau steht. Ihr Platz ist meistens an der Theke bis die
Abendriege kommt, dann auf dem Sofa an der Treppe.
Mitternacht verabschiedete ich mich, da meine Club-Tour noch weitergehen sollte und noch
eine Stunde Fahrt auf mich wartete.
Wiederhole ich mich? PdL, da passt momentan Vieles!

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #26 Gepost op: 14 juli 2022, 09:38:34 »
Kurzbericht zum Besuch am 09.07.2022

Da ich wußte, dass Elena (die Halbgriechin) ihren letzten Tag hatte vor einem langen Urlaub
von Ihr, wollte ich noch einmal Zeit mit ihr verbringen.
Zu dem Zimmer mit Elena ist schon alles gesagt, bis auf dass Sie mehr als korrekt ist.
Unsere Zeit dauerte länger als 30 Minuten. Sie freute sich riesig als ich ihr 60€ dafür gab.
Mit einer Umarmung und ein Kuss auf den Mund – das von Ihr!! – verabschiedeten Wir Uns.
Sie will mich in 2 Monaten wieder sehen. Schön!
Später viel mir eine junge Brünette auf, die oben ohne herumlief. Hannah heißt die
20jährige. Das Vorgespräch war angenehm, dass Sie auf Zimmer nicht küsst sagte Sie
Mir. O.k. Ab dann ging es abwärts.
Erstmal Großreinigung mit Feuchttüchern, kniete sich so weit wie möglich weg von mir
zwischen meine Beine, spuckte laufend in ein Papier. Viel Flutschi! Reiter auf mir nicht sonderlich
ausdauernd, in Missio (Doggy ging nicht!) hat Hannah immer wieder das Gesicht verzogen.
Ich bin jetzt nicht der harte und tiefe Rammler, also machte ich noch langsamer was aber
die Zeit verlängerte und ich zum Schluß nicht kam. Will die Kleine ja nicht plagen. Dann kam
der Knaller, Wir sind 38 Minuten auf Zimmer und das heißt zweite CE. Toll! Nach kurzem
Gespräch ( war 2 Wochen im Pascha, da wußte ich woher sie ihre Abgebrühtheit hat. Lasst Euch nicht
von ihrer gespielten Unschuld täuschen!) wollte sie mir mit HJ einen wichsen was bei mir nicht
funktioniert. Nochmal Sex in Missio und das gleiche Spiel. Gesicht verzogen, Beine eng
zusammengepresst. Hab dann abgebrochen, ihr 80€ gezahlt und es gibt sicherlich keine
Wiederholung. Nicht schön! Keine Empfehlung!
Im Club war gute Stimmung und ich bin Mitternacht los um Richtung Dierdorf zum sonntäglichen
Brunch aufzubrechen.
PdL sieht mich trotzdem wieder!

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #27 Gepost op: 20 juli 2022, 11:56:03 »
Letzten Donnerstag war wieder PdL Time.

(Eigentlich war ein Besuch im Babylon vorgesehen aber mich erreichten einige nicht so gute Informationen die meine Pläne veränderten.)

Nachmittag noch einen Platz im Garten bekommen, einige Bekannte zum Klönen waren auch
da. Mittagessen war gut und so konnte ich meinem Clubtag entgegensehen.
Lauf ich doch Anna in die Arme. Frisch geduscht und ohne Gefangene zu machen sind wir
nach einer ihrer E-Zigis ab ins Zimmer. Was soll ich sagen? Es wird immer vertrauter und daher
besser.
War für den weiteren Abend sehr entspannt und da Sie am Freitag auch kommen wollte war
die Planung für den nächsten Tag auch schon gemacht. Am Abend waren von den ca.
25 Frauen einige beschäftigungslos da es sehr ruhig war und auch den ganzen Abend so
blieb.
Freitag war BBQ Tag und schon am Nachmittag füllte sich der Club mit vielen männlichen
Gästen. Hatte mein Date mit Anna schon in ‚trockenen Tüchern‘ somit konnte ich ganz
relaxt auf ihr Kommen in den Club warten.
Waren diesmal Beide sehr experementierfreudig und so entwickelte sich ein Zimmer mal
ganz anders das 2 Stunden später zum Teil 2 führte und Uns Beide richtig gut gefiel.
Ich darf nicht so viel Werbung für Anna machen da Sie jetzt schon fast dauergebucht ist.
Mitternacht dann mich vom Club PdL verabschiedet, da mich am Samstag ein
Erstlingsbesuch in einem neuen Club erwartete und ich noch viel Weg vor mir hatte.

VanKees
« Laatst bewerkt op: 20 juli 2022, 12:03:36 door vanKees »
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #28 Gepost op: 30 augustus 2022, 14:30:16 »
Bin ich schon Penelope de Luxe „süchtig“?

Mir war am letzten Freitag 19.08. danach, mich wieder erstmal auf der Autobahn A45 ‚quälen‘ zu lassen um
dann es mir als Freier mit den Penelope-Dirnen gut gehen zu lassen.
Knapp 14.20 wurde ich schon vorwurfsvoll begrüßt: „So spät“? Aber lieber später als nie und
um die Uhrzeit wird es ja erst langsam geschäftig auf der Frauen Seite.

Noch nicht mal den Versuch gestartet am Buffet zu naschen da lief mir doch schon Indira über
den Weg. Doch zwei erhobene Finger signalisierten noch 2 Gäste vor mir. Da bin ich mal
14 Tage nicht da und werde schon in die zweite Reihe verschoben.
Nein! Indira ist nur korrekt, einer der Punkte die ich an ihr mag. 3 Minuten später flitzt Sie zu mir: Beide nicht da, willst Du?
Keine Frage und wir entern ein Zimmer mit Fenster zum Garten. Zu Indira und ihrem Service wurde
alles gesagt und geschrieben ( die Meinung von Beron lassen Wir einfach unkommentiert!). Nach einer viel zu kurzen halben Stunde BJ und auch schönen Sex trennten Wir Uns Beide mit Küßchen links
rechts. Mehr geht da nicht. Ist zu verschmerzen. 40€430

Duschen, Getränk holen…jetzt mußte das Gegrillte dran glauben. Denn ohne Futter geht’s nicht
zur Mutter. Und das war notwändigst, denn Anna gab mir die kurze Info: In einer halben Stunde
bist Du (also Ich) dran. Werde jetzt ich schon von den Frauen gebucht? Habe ich noch ein
Mitspracherecht im Puff? ….Nein!
Kaum hatte ich gegessen, Zigarette geraucht und mit einigen Bekannten geklönt war Anna an meiner Seite und hatte auch schon den Zimmerschlüssel dabei.
Haide! Und was soll ich sagen, nach knapp einer Stunde war ich so ziemlich am Ende, Sie lächelte
wissend: Den Alten hab ich geschafft! Nein, würde Anna natürlich nie sagen…oder doch? Unten ihr die 100€460 gerne überreicht. Auch da nur Küßchen links rechts. Mehr mag Sie nicht im Clubraum.

Jetzt endlich konnte ich mich dem beginnenden Wochenende mit viel Erholung widmen und
auch mal in Ruhe schnaufen.
Da das Wetter am Freitag nicht so dolle war, war am Abend der Clubraum gut besucht, was sich auf
den späten Abend noch verdoppeln sollte.

Gerade am Chillen auf dem Sofa bei dem Treppenaufgang, was sehen da meine ermüdeten Augen? Antonia ist auch da, und optisch der Knaller.

Doch mehr dazu im Teil 2

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)
« Reactie #29 Gepost op: 1 september 2022, 07:58:49 »
Teil 2:
Bin ich schon Penelope de Luxe "süchtig"?

Antonia ist auch da, und optisch der Knaller. In einem kurz geführten Gespräch sagte Sie mir dass Sie auch am Samstag da ist.
"Dann haben Wir Zwei ein Date!" "Da" kam ihre Zustimmung mit einen Lächeln.

Samstag, 20.08. ...und ich stehe schon wieder vor dem PdL-Portal und begehre Einlass. Wettervorhersage ist nicht so dolle. Bewölkt, trocken, 23 Grad. Mal sehen wie der Tag sonst noch so wird.
Nach meiner Runde im Club mir ein kleines Frühstück gegönnt. Zigarette draußen geraucht und die schon anwesenden Frauen ( um diese Uhrzeit sind sie noch 'natur') begrüßt. Schon 7 am Start und u.a. Sami(y). Deshalb verabschiedete sich ein Bekannter erstmal für die nächste Stunde. Motto: "Früher Vogel fängt...das Freudenmädchen".
Mit Buch und E-Zigarette noch oben verzogen. Denn bald werden die ersten Fußballspiele gezeigt, dann ist es vorbei mit Ruhe. Der Platz hat auch den Vorteil, alle ankommenden Frauen zu sehen wie z.B. die kleine deutsche Lucy. Heute als Curley Sue, haartechnisch. Schön anzuschauen aber bei Ihr ist das Terminbuch durchgetaktet und voll!
Das Zweier-Pärchen aus dem Harem/Bad Lippspringe sind schon bald da. Und die nicht so hübsche hatte direkt ein Mehrstundenzimmer. Sie, Alex, soll gut sein und das spricht sich schnell herum. Ihre Freundin mit Brille, ist optisch ein Hingucker aber es gibt nicht so gute Kritiken über Sie (aber zu ihr im Teil 3 mehr!).
Christina, Ex-Grimme, soll sehr eingeschränkten Service bieten macht aber ein Zimmer nach dem Anderen. Kann ich mir nur erklären, dass bei ihr die jugendliche Optik punktet. Oder sind alle ihre Freier aus dem Zoo jetzt hier im Penelope?
Hat eine Freundin von dort rübergeholt. Bianca, hier jetzt Delia(h). Macht in Gegensatz zu C. einen freundlichen Eindruck. Spricht gut deutsch und ist auch kommunikativer als C.
Dorina Ex GT, Ungarin ist auch früh am Start und hat einige Tagesgäste. Immer für einen Scherz zu haben und fit, obwohl Sie lange in der Nacht aktiv ist.
Madelina, skinny. (war vorher im AcaG. Markantes Zeichen zwei Muttermale auf der linken?Backe) Bei ihr ist es sympathieabhängig wie die Zimmer werden. Also Hopp und/oder Flopp.
Nathalia, blond, einige Jahre pausiert (war mal vor Jahren im Samya). Titten gemacht in C, etwas ausladende Hüfte. Frauliche Figur. Service gut.
Cataleya, kurzer blonder Pagenschnitt. Nimmt 50€ und da noch eingeschränkten Service.

Knapp gegen 15.00 Uhr war die allbekannte Raubtierfütterung. Bekommen die Alle zuhause nichts zu essen? Schlange am Buffet, Berge auf den Papptellern. Ich merke, da ist eine Gruppe aus dem AcaG, die befürchten wenn die Tröge leer sind gibt es nichts mehr. Hallo, nicht im Penelope. Da wird für Nachschub gesorgt. Später mir dann einen leckeren Grillteller zusammengestellt und so konnte ich gestärkt auf meine 'Holde Liebesdienerin' warten.

Ich stehe gerade mit dem Rücken zum Eingangsgitter, da ruft mich einer an: "He, mach mal auf und halte mir die Türe". Das kann nur und ist mein 'Motor-Rolli-Kumpel' (wir kennen uns aus einem anderen Club). Endlich hat er es mal geschafft und genau heute will er sich das Penelope
anschauen. Natürlich führe ich ihn herum und zeige ihm alles. Im EG ist für ihn alles erreichbar und so können Wir Uns erstmal die letzten Neuigkeiten im Clubraum erzählen.
Ha, und ich merke wie bei ihm ganz schnell seine Skepsis dem Club gegenüber sich in Wohlwollen ändert.
Wer ist denn Die, und Die. Guck mal, die Blonde. Wie heißt Die? Boah, hat die einen geilen Körper. Aber Nein, heute mache ich nichts. Wie heißt Die?
Ich bin doch kein PdL-Lexikon. Ob er nicht doch noch schwach wird und heute eine der Freudenmädchen vernascht? Leider war der Vorhang verschwunden, um das Pornokino in ein Separee zu verwandeln und leider kann er nicht seinen Rolli verlassen um eine der großen Sofas mit den Vorhängen zu benutzen. Aber ich habe das für ihn nächste Woche in die Wege geleitet.
Haben noch einige Zeit draußen im Garten verbracht und er hatte seine Augen nur selten bei mir. Er ist ein 'ganz schlimmer Finger!' Nach zwei Stunden hatte er genug gesehen und will unter der Woche wenn es ruhiger ist vorbeischauen. War mir recht, da ich mich so langsam auf mein
Date vorbereiten wollte.
Strategisch gut platziert habe ich Antonia kommen sehen. Sie sah mich und mit Augen haben Wir uns für's Zimmer verabredet. Haben die heute alle den gleichen Friseur? Auch Antonia und ihre Cousine Karina mit gelockter Haarpracht. Und die Beiden haben viel Haar. Noch auf eine Zigarette nach draußen ( ach wie ist das schön wenn die anderen Männer denken, was will denn der alte Sack mit der Schönheit...) um dann endlich nach oben zimmern. Antonia weiß wie es geht. Im Stehen schon eng umschlungen die ersten zaghaften Küsse.
Streicheln, ihr das Oberteil ausziehen und die schönen kleinen B-Titten küssen. Sie stöhnt schon. Ab aufs Bett, ihr BJ ist variantenreich und sie vergißt auch nicht die Cochones. Auch Antonia will verwöhnt werden und sie ist eine der wenigen Dl die mir zeigen wie sie es wollen. Und so kommt Sie auch, heute eher leise und sanft. Nach einer kurzen Genußpause wollten Wir beide Sex und nach oben unten hinten vorn kam ich irgendwann zum Absch(l)uss. Antonia könnte ich täglich haben. Dafür faire 100€460.
Irgendwie war mir im Verlauf des späteren Abends nicht nach einer erneuten Bettgymnastik und so lies ich mich in die Nacht treiben. Gut unterhalten von dem tanzenden und partymachenden Trio Daniella (die kleine Zarte. Ihr Platz ist immer die Couch an der Treppe), Karina und Antonia. Konnte ich stundenlang zuschauen und Indira unterhielt mich auch ab und zu ein bißchen.
Nach Mitternacht plagte mich die Frage: Clubwechsel oder noch den dritten Tag in Folge ins PdL. Die Entscheidung überlies ich dann dem Internet und wie ich mich entschieden habe, erfahrt ihr im...

Teil 3

vanKees