Forum > PENELOPE

PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)

<< < (12/17) > >>

vanKees:
Pünktlich um 11.00 um Einlass gebeten.
Kleines Frühstück, kurz Sauna. Frisch geduscht zu Anka, doch Sie hatte Termin. Wollte danach zu mir kommen.
Nach einer gemeinsamen Zigi auf's Zimmer. Das war noch besser als das erste vor 14 Tagen. 40€, Küsschen und ich weiß, da wird es noch mehrere Dates folgen.
Ich melde mich später noch einmal.

VanKees

vanKees:
Ein ruhiger Tag und Abend im PdL.
Nachdem Anisia mich dreimal nett angelächelt hat, war die Entscheidung gefallen. Ja, sie wollte Zeit mit mir verbringen. Für Anisia ungewohnt, dass mein Lustgewinn war, Sie heute zu verwöhnen. Nach ein paar Minuten war Sie entspannt und genoss die Zärtlichkeiten. Die halbe Stunde beendeten Wir mit etwas Sex und Sie bedankte sich für die schöne Zeit. Wohlverdiente 40€ wechselten den Besitzer und Wir Beide fühlten Uns gut.
Mit Gesprächen klingt der Abend jetzt aus.
Gute Nacht ihr "Freier"!

VanKees

vanKees:
Abfahrt A42/Bladenhorst. Die Beleuchtung vom PdL war sehr einladend. 21.00 Uhr und jetzt schon
ins Bett? Was soll es, den Abend im Penelope ausklingen lassen. Da gibt es schlimmeres.
Schwuppdiwupp, und schon stand ich unter der Dusche. Schwuppdiwupp, war ich frisch geduscht
im Clubraum. So schaut entspanntes Clubleben aus. Bestimmt 45 Frauen, die willig und freudig auf
uns Freier warten.
Am hinteren Pfosten rechts, da saß die hübsche Blonde. Zu ihr und kleinen Smalltalk über den
gestrigen Abend gehalten. Wir konnten darüber lachen und meine Stimmung stieg merklich. Zum
Rauchen verabschiedet doch schon bei den ersten Zügen wollte ich Sie. Wenige Minuten stand ich
wieder bei ihr und fragte Sie, ob Sie mit mir aufs Zimmer will. Ja, und schon waren Wir auf dem
Weg.
Leah, 33, blond, Ungarin (Ex-Sabina Babylon). Es began ruhig und verschmusst, verlängerte nach wenigen Minuten auf eine Stunde. Was ich nicht bereuen sollte. Leah mag Zärtlichkeiten geben und nehmen. Sie weiß wo und was uns Männer gefällt und auch beim Sex waren ihre Reaktionen authentisch. Wir verließen Beide sehr zufrieden unser Liebesnest. Mein Bauchgefühl hat mich wieder die richtige Entscheidung treffen lassen. Das gibt sicherlich eine Wiederholung. 80€ für 60 Minuten, was will das Freierherz mehr.
Später am Buffet noch eine Kleinigkeit zur Stärkung gegessen. Gerade frisch aufgelegt und wie immer lecker. Einige Zigaretten und Milchkaffee’s später verlies ich den Club und war bereit für weitere „Schandtaten“ die kommenden Tage.

vanKees

vanKees:
Mein verspäteter Bericht zu dem „Bunny“ Wochenende.

Urlaubstage, die ‚abgefeiert‘ werden mußten, finanzielle Rückzahlung erlaubten mir, ein langes
Saunaclub Wochenende zu geniessen. Und wo ist es momentan für mich am Besten? Ja, im
PdL Freitag und …?
Da Anastasija noch ihr Frühstück -Espresso und Zigarette- brauchte, widmete ich mich Anka.
Wir harmonieren immer besser miteinander, Vertrautheit bringt Vertrauen. Mit ihr sehe ich noch
weitere schöne Zimmerzeiten. Anka führt es auf die Kompatibilität der Sternzeichen zurück. Wenn es hilft, nehme ich das gerne an. 50€ für sehr gute halbe Stunde.
Das erste Mal im Garten die Sonne begrüßt. Liege, Buch, Getränk und Zigis…ein Vorgeschmack auf
die kommende Sommerszeit. Zum Nachmittag bewölkte es sich und es war gut, da durch fehlendes
Sonnenöl hätte es zu Hautirritationen führen können.
Am Nachmittag kurz zu Anastasija, da ihr langweilig war und Sie mir signalisierte, dass es Zeit ist für ein Zimmer, mußte ich nur ein Wort sagen: Familia!. Ich war in diesem Moment heiß auf Frau mit großen Titten. Wir kennen Uns, aber Anastasija legte sich diesmal mächtig ins Zeug. Meine beste halbe Stunde mit ihr. Und das für 40€.
Mit meinen holländ. Duo immer wieder abgehängt. Gute Grillplatte am Abend die immer frisch
aufgefüllt wurde.
Oben auf einer der Sofas zum Entspannen habe ich meinen niederl. „Surrealismus-Maler“ mit einer
Frau auf’s Zimmer gehen sehen. Er kam dann zum Schnacken, und mit ihm verflog die Zeit im Nu.
Was unser Hobby angeht liegen Wir auf der gleichen Wellenlänge, frauentechnisch nicht. So kommen
Wir Uns nicht ins Gehege. Nachts um 04.00 verliessen Wir zeitgleich den Club und ich freute mich auf den Partytag.

„Bunny-Party“ am Samstag!
Darüber ist kurz berichtet. Die Frauen im passenden Outfit, im Verlauf des Tages kam auch Party-
Stimmung auf durch die passende Musik.
Zweimal gezimmert mit bekannten Frauen. Und ja, für mich sind die 50€ Eintritt gerechtfertigt.
Der Club bietet den ganzen Tag und am Abend zusätzliche Dinge für die ich gerne den leicht erhöhten Eintritt zahle.

Zwei negative Dinge Dir mir passiert sind!
1.Ein Gast hat eine Frau den Bericht über Sie von mir informiert. Die Frau hat mich direkt darauf
angesprochen: „Du hast über mich geschrieben“! Wir haben offen darüber gesprochen und jetzt
lieber Denunziant, trat das Gegenteil ein was Du bezwecken wolltest. Wir sind vertrauter als vorher!
Ätschipätsch!! (Und die Schnittmenge ist sehr, sehr klein!)

2. Ein Lesender hat mich über PM verbal angegangen in der Anonymität des Internets(hast Du keine "cojones" mir das persönlich zu sagen?). Ich stehe zu jeder öffentlichen Diskussion, aber sollte das noch einmal passieren, werde ich es der Forumsleitung melden. Verstanden!?!?

vanKees

vanKees:
Live aus Penelope!
Gleich zur Eröffnung war der Lebensmittelkontrolleur da.
Kontrolle Küche, Kontrolle Grillstation.
Nach 15 Minuten ging er wieder.
Was bedeutet das? Alles sauber, keine Beanstandung!
Ich habe ein gutes Gefühl.

Nachtrag: Auch das Frittenfett ist frisch!

VanKees

Navigatie

[0] Berichtenindex

[#] Volgende pagina

[*] Vorige pagina

Naar de volledige versie