Forum > PENELOPE

PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)

<< < (15/17) > >>

vanKees:

Bis jetzt ist es ruhig im Penelope. Feiern die Osmanen etwa auch unseren "Vatertag"?
Hatte Glück und konnte 2x Zeit mit Lucy verbringen. Gibt mir ein sehr gutes Gefühl auf dem Zimmer. Wiederholung 100%!

VanKees

vanKees:
Heute den Vatertag nach dem Motto verbracht: "Schuster bleib bei deinen Leisten" wieder im PdL aufgeschlagen. Nach kleinem Frühstück die Sonne mit 3 Bekannten im Garten genossen. Den ersten Energieschub gönnte ich Anastasia, wie immer grundsolides Zimmer ohne Murren und Mucken. BJ, Reiter, Doggy und Mission brachten mich aber doch nicht zum Abschluß.
Noch nie erlebt, um 15.20 war schon das komplette Buffet geräubert. Den Nachschlag auch verpasst, 2 Stücke Kuchen mussten reichen.
Da ist ja Mimi. Optisch für mich eine schöne Frau. Kumpel von mir hatte an ihrem zweiten Tag ein gutes, aktives Zimmer. Kann da was schiefgehen? JA. Kommunikationsprobleme führten zu einem holprigen Beginn und gefühlt hat Mimi sich auf den Osmanen-Service um-/eingestellt. Bei mir war da schnell die Luft raus. Sie machte sich echt Sorgen, auch meine Erklärung dass das 'das Leben' sei beruhigte Sie nur bedingt. Erstes unbefriedigendes Zimmer in 2023. Aber habe ich auch einige Signale übersehen/überhört.
Abendbuffet, Schlange wie bei einer Tafelstelle. Wieder 20 Minuten und die Bleche waren leer.
Später rettete INDIRA mir mein SC-Ego mit traumhaften BJ und anschließendem Löffelchen und Mission mit meinem Kommen.
3x halbe Stunde mit 3 verschiedenen Frauen für 40/50/50€.
Noch etwas relaxen und dann ab in die Federn. Habe morgen ein Überraschungsdate!

VanKees

P. S.: Seit Wochen sehe ich hier im Club einen Rakker, aber was von ihm lesen, Fehlanzeige.

vanKees:
Zum Verständnis... eine Woche zuvor :
Anna:" Du schreibst schlecht über mich" "Was und wo?" "Na hier".
Heute habe ich ihr das gezeigt was ich geschrieben habe. "Da steht nichts von kindisch, launisch und unzuverlässig!" (Mann sollte halt keine Berichte kopieren und faken. Da Anna mich lange kennt und schon immer meine Ehrlichkeit zu ihr schätzt war das für Dich ein Eigentor.) So hat Anna noch nie Gas auf dem Zimmer gegeben! Das war eine 10 von 10!
Am frühen Nachmittag checken zwei neue schlanke Rumäninnen und 3 AcaG Ladies - Aisha, Manuela und Karina - ein um etwas Auffrischung zu bringen. Manuela hat mir schon letztes Jahr bei meinem einzigen Besuch im AcaG gefallen. Eine natürliche, hübsche frauliche Person. Schon im Clubraum schien ich ihr Interesse zu wecken und so traf ich Sie im Raucherbereich, wo aber Türke dazwischen fummelte und weiteres verhinderte. Aber nach dem 10 Minuten Zimmer war ich frischgeduscht am Ball. Nach ihrer Meinung waren Wir schon Mal auf Zimmer im Gold, ich bin alt... dement?... aber das verhinderte nicht dass Wir Beide eine schöne halbe Stunde verbrachten. "Endlich mal f...." und das noch ausdauernd brachte mir ihre Achtung. Für mich die Gewissheit, da folgt ein weiteres Mal. 50€ war der gerechte Lohn mit meinem Ratschlag, das aber vor dem Zimmergang zu kommunizieren. Da ist Manuela Profi, assoziiert gut und weiß auch die richtigen Worte zu benutzen um dem Mann angenehm "den Honig um den Mund zu schmieren". Das Wichtigste aber, die Performance auf dem Zimmer ist gut, ich bin mir sicher beim zweiten noch besser.
Gute Nacht Gemeinde ( und mit etwas Glück kommt heute mein Club Highlight!)

VanKees

vanKees:
Nachtrag zu meinem Besuch am 07.06. im PdL

Wenn sehe ich da beim Einchecken? Karina, Sie ist wieder da. War aber in Zivil unterwegs um wohl ihre Papiere erneuern zu lassen, da ihre Pause bestimmt 3 Monate gedauert hat.
Super für mich, konnte in aller Ruhe erstmal ankommen. Frühstücken, ein wenig ruhen im Garten. So komme ich in Clubstimmung.
Zufällig traf ich am frühen Nachmittag dann Karina beim Rauchen und es war uns Beiden klar. Wir ‚zimmern‘!
Was soll ich sagen? Ihr erster Tag, das erste Zimmer. Die Frau ist ein Träumchen. Sie reagiert so direkt und intensiv auf Berührungen und Zärtlichkeiten, da ist es ein Muß mit ihr eine Stunde zu verbringen. Nachdem Karina die erste Zeit genossen hat wollte Sie auch mir Gutes tun und Wir gingen zum Sex über der mit Ihr einfach nur Spaß macht.
Zufrieden lagen Wir noch die letzten Minuten nebeneinander und unten gab ich ihr den mehr als gerechtfertigten Lohn von 100€ für 60 Minuten.

Karina spielt schon in der oberen Liga, doch meine momentane „Traumfrau‘“ ist noch eine Klasse besser. Quasi CL!
Sie ist schon um 11.00 Uhr anwesend, macht auch gegen 22.30 Schluß da ihr das europ. Klientel mehr zusagt.
Danach lies ich mich treiben, ein Schwätzchen hier, ein Gespräch dort da meine Vorfreude auf das Date am nächsten Tag meine vollste Aufmerksamkeit bekommen sollte.
Gegen 02.00 Uhr den Club verlassen und mich zu meiner Schlafstätte begeben.

Penelope ist momentan in allen Punkten stark! 

vanKees

vanKees:
Live:
Unter Tag und auch jetzt in der Nacht sehr ruhig. Grund: der Beginn der Schulferien in NRW!?
Eine der Traumfrauen hatte zweimal Zeit für mich. Ich bin selig.

VanKees

Navigatie

[0] Berichtenindex

[#] Volgende pagina

[*] Vorige pagina

Naar de volledige versie