Forum > PENELOPE

PENELOPE DE LUXE (ehem. Great Palace)

<< < (16/17) > >>

vanKees:
Penelope de Luxe die ‚Zweite‘ am 21.07.
Ein unerwartetes Zeitfenster von 3 Tagen zog mich unweigerlich in das Ruhrgebiet um so langsam
wieder in das Clubleben einzutauchen.
PdL ist da genau richtig. Bis auf die Dauer- und gefühlt durchgehende Baustelle A45. Anfahrt nervig,
aber da kein Schnelltest gefordert, war der Einlaß für unschlagbare 15€ die Entschädigung.
Maskenpflicht beim Rumstreunern belastet mich nicht, so konnte ich mich ins Clubleben stürzen.
Nette Gesellschaft am Pool getroffen und so die nächsten Stunden im Wolken-/Sonnenmix
genossen. Beim gelegentlichen Getränkeholen bemerkt, dass die holde Weiblichkeit so peu a peu eintrudelte, doch scheinbar den Weg an den Pool an dem Tag verweigerte. Raucherkapuff war das äußerste der Annäherung. Schade, nach zweimal kurz an Uns vorbeiflanieren, dass hätte die Buchungswilligkeit von uns Sonnenanbetern schnell angehoben.
Dann erstmal Abendessen. Wird immer noch auf Papptellern mit Plastikbesteck serviert. Qualität des
Essens gut, auch wurde immer wieder frisch nachgefüllt.

Da sah ich beim Rauchen eine hübsche Frau, mein ‚Guide‘ nickte mit dem Kopf. Das reichte mir und
ich fragte, ob ich ihr Gesellschaft leisten darf. Natürlich! Mich vorgestellt und Sie: „ich heiße
Delia(h)“! Nettes Gespräch, nach wenigen Minuten war klar dass Wir Zwei uns näher kennenlernenwollen. Mein Bitte um etwas Geduld ( ich wollte mich noch Duschen und Zähne putzen) wurde miteinem verständigen Lächeln mir gegönnt.
Hoch aufs Zimmer, Deliah hat sich typisch Frau vor dem Spiegel entblättert. Schöner Körper, spitz
zulaufende Brüste. Sportlich, knackiger Körper. Was mir Spaß macht? Lass Uns schauen was
passiert. Um Mißverständnissen vorzubeugen unterhielten wir Uns in englisch. Deutsch geht aber
auch.
Küssen wollte Deliah nicht (bei mir?!), schöner BJ mit allem Drum und Dran (bei mir!). Da Sie nichtverwöhnt werden wollte, sattelte D. auf und ritt…nicht ganz bis nach Laramie. Ich durfte in MissioIhr in die Augen schauen und in dieser Stellung beendete Ich/Wir die halbe Stunde.
Unten gab es den ‚Liebeslohn‘ von 40€ und Küsschen links/rechts. Wdh. Bei ca. 80 %.

Waren noch etliche hübsche Frauen eingetroffen, ich war interessiert aber irgendwie
zündete bei mir kein Funke mehr. Gegen 23.00 habe ich den Club verlassen und ich weiß sicher,
ich komme wieder.

vanKees

vanKees:

Ab heute ist wieder Maskenpflicht im PdL (Penelope de Luxe). Schnelltest wird noch nicht gefordert,
aber ich mache meinen Test bevor ich den Club besuche, dann habe ich tagesaktuell keinen Stress
das ich vielleicht noch mal "rennen" muß.
Die Inzidenzzahlen im Kreis Recklinghausen sind auf dem Weg nach oben.

vanKees

vanKees:
Du bist der "BESTE"! :lol

vanKees

sexmachine:

vanKees:
Von heute auf der Clubseite:

Nach meiner Rechnung ist das der 12.06. Samstag...

vanKees

Navigatie

[0] Berichtenindex

[#] Volgende pagina

[*] Vorige pagina

Naar de volledige versie