Auteur Topic: FKK-VILLAGE  (gelezen 29093 keer)

0 leden en 2 gasten bekijken dit topic.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Gepost op: 29 augustus 2021, 16:59:08 »
Jetzt scheint es wahr zu werden, das FKK-Village macht auf:

https://fkk-village.com/

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #1 Gepost op: 30 augustus 2021, 10:34:57 »
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #2 Gepost op: 7 februari 2022, 11:26:36 »
Ab heute den 07.02.2022 wieder geöffnet (siehe Clubseite)!

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #3 Gepost op: 19 juli 2022, 07:21:12 »
Neue Aktion!

So-Mi 30€ Eintritt!

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #4 Gepost op: 21 juli 2022, 08:57:59 »
Sommer-Party am 16.07. in der FKK-VILLAGE

Ein Partytag ist für mich der richtige Einstieg um die Village kennenzulernen. Seit über einem Jahr
wollte ich mir den Club mal anschauen, am Samstag war es soweit.
Pünktlich um 11.00 Uhr ging die Schiebetüre auf und ich trat mit zwei anderen Clubgängern den
Eingangsbereich. Und NEIN, ich wollte das dieser Kelch an mir vorüber ging, aber direkt hinter
mir checkte die hübsche blonde Russin ein.
Inschallah Masha-la, da ist meine Spielgefährtin doch schon fix. Aber ich wollte mich noch tapfer
über die nächsten zwei, drei Stunden retten.
Unten im Keller erstmal orientiert, hoch zum frühstücken. War jetzt nichts besonderes aber schon
mit Auswahl. Aber dass die Wurst und der Käse ohne Kühlung bei diesen Temperaturen stand ist
nicht sehr vorteilhaft. Aber bei mir war noch alles frisch und ich hatte nichts zu meckern.
Das änderte sich leider, als ich aus dem Clubraum trat und unübersehbar noch die Überreste
von der vornächtlichen Party sah. Auch im Poolbereich war wohl nur sehr oberflächlich gesäubert
worden. Das schmälerte leider den noblen Eindruck den der Club sonst macht.
Wurde aber schnell abgelenkt, denn sehr zentral und oben Ohne platzierte sich Blondie auf einer
der großen Liegen. Um Sie nicht aus den Augen zu verlieren platzierte ich mich genau gegenüber.
Die zwei Grazien neben mir beachtete ich kaum, wie sich herausstellte waren es die zwei
Tänzerinnen, die den Tag über immer in anderen Kostümen am Pool ihre Showeinlagen vorführten.
Nach dem dritten Tanz-Akt wußte jeder wie die weiteren aussahen. Aber immerhin.
Mit wem unterhält sich denn meine Russin? Dem Masseur, dem Clubgeiger… da muß ich doch auch
mal „Guten Morgen“ sagen. Mich bei ihr vorgestellt, ihr gesagt woher ich Sie kenne…da fielen
ihr es wie Schuppen von den Augen! Sie erkannte mich auch schon am Eingang, war sich aber
nicht ganz sicher. Doch an meine tollen Augen konnte Sie sich erinnern (soll ich beleidigt sein,
nur an meinen Augen?). Hatten ein nettes Gespräch und verabredeten uns ‚vielleicht‘ auf später.
Uff! Bin ich stolz auf mich, noch nicht eingeknickt. Aber ich weiß wie das endet. Nur nicht zu
früh, der Tag und die Nacht ist lang.
Was ist das? Hat sich ein älteres Pärchen neben mich platziert. Hoffentlich zieht Die nicht blank,
doch dann fiel mir ein, das ist weiblichen Gästen nicht erlaubt. UFF! Uffuff!
Einige Bekannte auch schon entdeckt und die neuesten Infos ausgetauscht. Gegen 13.00 Uhr waren
ca. 10-12 Dl am Start, aber FKK ist nicht. Höschen, Dessous waren zu sehen.
Der Geiger und Flötist gab schon mal ein paar Einlagen mit Unterstützung vom Laptop. Nix was
bleibenden Eindruck hinterläßt. Eher schon das Aufwärmtraining der Reifenfrau, das war schon
gute Gymnastik und Körperbeherrschung.
Hinten links im Garten lief der Smoker schon auf Hochtouren um den Lamm- und Spanferkelbraten
zu braten. Vorab gab es schon eine große Früchteplatte mit Schinken und Käse. Lecker.
Von der Sonne aufgeheizt suchte ich die Pooldusche, brrrr ist der Pool frisch. Mir wurde aber
sehr schnell warm den Sie kam auch dazu um ein paar Bahnen zu schwimmen. Brust natürlich!
Na was soll es, ich geh schon mal zu rasieren. Autsch, geschnitten. So ein Mist! Blutung gestillt, frisch geduscht. Also mal zu ihr auf die Liege. Sie wollte noch etwas die Sonne geniessen und kommt
dann zu mir.  O.K.
Paar Minuten später, ich bin gerade im Pool: „Wie wäre es mit uns Zwei?“  „Gib mir noch 5 Minuten
und weitere 5 Minuten zum duschen“. „O.K., ich warte auf Dich!“
Da komme ich zurück vom Duschen, ist Sie schon wieder belagert. Verabschiedete sich aber
umgehenst. Kommt zu mir und nimmt meine Hand um mit mir durch den Club zu gehen. Mit Aufzug
hoch in den 2.?/3.? Stock. Ab in ihr Lieblingszimmer mit Spiegel überall. Türe hinter uns zugemacht
Und ab jetzt…bleibt es auch hinter der Türe was passiert ist. Nur geküsst hat Sie diesmal nicht,
da ich mich an der Lippe geschnitten habe. Aber sonst….
Nach einer richtig schönen Stunde, noch besser wie vor einem Jahr fuhren wir wieder mit dem
Aufzug ganz nach unten um ihr den ‚Liebeslohn‘ zu geben. Ja, es sind 200€, aber Sie –MASHA—
ist es für mich wert.
Leider war der Zuspruch im Verlauf des Tages was männliche Gäste angeht sehr verhalten was
sich erst auf den frühen Abend änderte. Auch die Zahl der Frauen nahm zu aber irgendwie
kam keine Partystimmung auf. Einige Tanzshows von den Frauen des ‚Hauses‘ konnte daran nichts
ändern. Schade. Im Clubraum sassen sehr oft Frauen und Männer getrennt, und auf ein Hallo oder
ein Lächeln wurde sehr stoisch auf Frauenseite reagiert. Aus Verzweiflung habe ich die Dampfsauna aufgesucht. Aber das kann es doch nicht sein. Doch auch andere Bekannte machten die gleiche Erfahrung, die Frauen waren sehr desinteressiert.
Es ist schade, aber von den guten Partyzeiten noch vor Jahren muss ich mich wohl verabschieden.
Fazit: Der Club ist schon nobel ausgerichtet hat aber im Servicebereich doch kleine Mängel.
Frauen sind nicht unhübsch, sitzen lieber herum als dass sie für einen angemessenen Tarif mit dem
Gast zimmern. Da hatte ich mit Masha  schon den Top-Schuß des Tages!
Da ich keine sonderliche Steigerung für den Abend und die Nacht sah, verabschiedete ich mich
gegen 21.30 um noch einen Umweg zu fahren und wo anders nach dem Rechten zu sehen.

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #5 Gepost op: 31 juli 2022, 11:06:55 »
                                        VILLAGE am 27.07.2022

Wettervorhersage war gut für den Mittwoch, Eintritt für 30€, was sollte da schon schief gehen?Kurz nach 12.00 eingecheckt und die Umkleide im Keller gleich wieder gefunden. Mit den Utensilien einen sonnigen Tag im Garten diesmal erst direkt zu den Liegen, da war schon einer beim Sonnenbaden. Auch nicht mehr männliche Gäste im Clubraum, so nahm ich ein kleines Frühstück zu mir. Auswahl war ausreichend.
Mit einem stillen Wasser und leckerem Milchkaffee erstmal in die Sonne. Wenig später kam schon eine schwarzhaarige oben ohne Frazie auf eine Poolrunde. Mein Nachbar interviewte sie. Erster Tag im Club, aber die Aufpreisliste hatte Sie schon von A-Z parat. Wenige Tage zuvor hatte Miriam im TuttiFrutti noch vieles davon im Standardtarif von 40€ im Programm. Damit schon nicht mehr interessant ( das teilte ich ihr Stunden später auch in einem kurzem Gespräch persönlich mit, was Sie mit einer großen Portion Arroganz registrierte!)
Im Verlauf des Tages kamen einige Frauen dazu, die aber immer nur zum Rauchen auf den kleinen Balkon kamen. Die Treppe runter und mal aktivere Aquize stand wohl nicht auf dem Plan. Ich war auch nur im Clubraum um mir meine Getränke zu holen, da die Frauen sich in Gruppen unterhielten war wohl das Interesse Geld zu verdienen auch nicht sonderlich ausgeprägt.
Bis auf Rox(i)y, lange blonde Haare, schönen Körper mit gemachten kleinen C-Titten. Gutes deutsch, lustige Person und deshalb auch schon am Nachmittag immer Mal mit dem Aufzug unterwegs ( das bedeutet Zimmergang).
Für die wenigen Gäste wurde volles Programm gegrillt. Verschiedene Fleischsorten, Beilage wie Kartoffel, frisches Gemüse, einige Salate...lecker. Und es wurde immer wieder frisch aufgelegt.
Eine alte Bekannte Michelle (Ex-Babylon) getroffen, hier heißt Sie Anja. Hat ihre etwas schlaffe Titten auf C getunt. Hatte auch längere Pause hinter sich und will in der Village ihr 'Glück' versuchen.
So richtig Stimmung wollte bei mir und an diesem Tag nicht aufkommen und so beendete ich den Tag gegen 21.30.
Sollte das Angebot von 30€ noch weiter bestehen werde ich bestimmt noch mal vorbeischauen, da der Club es wert ist. Hoffentlich werden noch Viele noch den Club besuchen.

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #6 Gepost op: 24 augustus 2022, 11:41:24 »
Am nächsten Wochenende am 03.09. ist
BIG-BIRTHDAY-PARTY in der Village.
(Den Flyer findet ihr unter  https://fkk-village.com/).

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #7 Gepost op: 20 oktober 2022, 19:21:55 »
Am 29.10. feiert die VILLAGE ihre

HALLOWEEN-PARTY!

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #8 Gepost op: 24 januari 2023, 09:05:29 »
Öffnungszeiten im Januar und Februar in der FKK VILLAGE ab 17.00 Uhr.

So.-Do. ist der Eintrittspreis nur 30€.

vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #9 Gepost op: 27 mei 2023, 22:17:07 »
Gerade telefonisch erfragt:
Aktion So mit Do 30€ Eintritt (ohne Einschränkung). Geöffnet täglich ab 11.00.
Bin morgen im schönsten Club Garten.

VanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #10 Gepost op: 18 oktober 2023, 09:55:01 »


vanKees
  
  

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
FKK-VILLAGE
« Reactie #11 Gepost op: 23 oktober 2023, 15:25:21 »
www.crazy-bunny-ranch.de

Hier kannst Du alles zur Neueröffnung am 27.+28.10.2023 nachlesen.

vanKees