Auteur Topic: Penelope an einem Donnerstag  (gelezen 12730 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Offline vanKees

  • Held
  • *****
  • Berichten: 2102
  • Te oud voor de jonge hennen!!!!
    • Bekijk profiel
Penelope an einem Donnerstag
« Gepost op: 18 november 2021, 20:38:57 »
Ist schon wieder eine Woche rum? Letzten Donnerstag war ich im PdL, auch mit dem
Wissen, dass Indira noch im Heimaturlaub ist.
Gegen 11.45 von der ED freundlich begrüßt, die 3G vorgelegt, 30€ gelöhnt und ab zum
Duschen, die 3,5 stündige Fahrt abspülen. Auf Frühstück keinen Hunger, mit Wasser und
Milchkaffee bewaffnet erstmal in den 1. Stock zum entspannen. Schon um die Uhrzeit
 waren die Sofas mit schlafenden Saunaboys belegt.
Später im Raucherbereich Alexandra entdeckt, die zw. AcaG und PdL immer mal wechselt.
Mir einen Kußmund zugeworfen...warum animiert sie danach nicht weiter? Etwas später
setzte ich mich zu ihr auf die Schaukel und nach einigen Minuten machten Wir das Zimmer
klar.
Kurzes Fazit: es war nichts besonderes und da sie nach meiner Frage wie lange Zeit wir noch haben um 19 Minuten auf eine Stunde falsch informiert hat ( konnte ich unten nach der Geldübergabe anhand der Schlüsselliste nachschauen) war das auch das Erste und Letzte Mal.
Ganz anders die presale Konversation mit Regina. An diesem Tag bekleidet mit einer weißen Bluse und Gürtel, darunter komplet nackt. Schnell hat Sie angefangen, mir ihren Servicezu erzählen. Da sind einige Extras dabei..nix für mich aber für Andere bestimmt interessant.
Da mein 'Kleiner' großes Interesse zeigte waren Wir bald schon nach oben unterwegs.
Auf dem Zimmer sollte es eine härtere Gangart werden. DT, Klaps auf Popo, greifen ins Haar. Sex in mehreren Positionen, Küssen mit immer wieder BJ und ihre Ansage: Ich bin jetzt deine "Schlampe" war in dieser Stunde Programm. Zumindest für mich und mit mir.
Die im Vorfeld fair angesagten 50€ für 30 Minuten, also bei mir 100€/60min waren mehr
als berechtigt. An der Rezeption mit Küßchen verabschiedet und mit einem Augenzwinkern:
Wir sehen Uns wieder!
Danach noch für die Heimfahrt bei dem frisch zubereitetem Abendessen gestärkt. PdL
ist momentan sehr stark was das Preis/Leistung-Verhältnis von Club und auch Dl's ist.

vanKees
« Laatst bewerkt op: 18 november 2021, 20:44:54 door vanKees »