Auteur Topic: Nicolla (Roemeense)  (gelezen 30581 keer)

0 leden en 1 gast bekijken dit topic.

Wijze grijze

  • Gast
Nicolla (Roemeense)
« Gepost op: 25 november 2013, 15:45:42 »
Gekopieerd uit mijn recensie:http://relaxxxboard.com/index.php?topic=13578.msg42469#msg42469

Ich hatte zwar noch einen Reserveplan im Hinterkopf, aber den konnte ich noch etwas aussetzen denn da sah ich:
 
 Name : Nicolla
 Nationalität /Sprache : Rumänisch/ Englisch
 Alter : 21
 Haarfarbe /-Länge : Schwarz, bis halb auf dem Rücken
 Figur/ Körbchengröße: Schlank. KF32, 1,50 mtr., 44 Kg, feste A-Körbchen
 Service: ZK/ 69/ Blasen ohne, Verkehr mit
 Vorteile:
 Nachteile:
 Zeitdauer : 30 min.
 Preis : EUR 40,=
 Extras während des Besuchs:
 Wijze Grijze sexapproval™: 8,0/10
 
 Nicolla war wohl das kleinste weibliche Wesen, dass heute hier rumlief. Außerdem eine Frohnatur und dabei auch nicht ungebildet. Ideal. Das Vorgespräch im Kino enttäuschte nicht und ließ Gutes Erwarten für den Zimmergang. Durch Ihren kleinen Körper wollte ich sie absolut nicht überstrapazieren und darum haben wir uns zuerst gegenseitig sehr ausführlich in der 69-Position verwöhnt, bis ich kurz vor meinem Höhepunkt stand und Nicolla triefend feucht geworden war. Obwohl Nicolla herrlich eng ist, brauchte sie hierdurch kein Gleitgell, was ich immer ein bisschen als Liebestöter empfinde. Da es inzwischen mein drittes Zimmer war, wechselte Sie regelmäßig in eine Blaseinlage um Wijze Stijve wieder auf Vordermann zu bringen. Das Resultat ihrer Anstrengungen zeigte sich nach 30 Minuten indem ich noch eine ungewöhnlich große Menge WG-DNA herausspritzte. Wijze Grijze sexapproval™: 8,0/10